Chauvinisten-Forum

• :lol: Wie geil! Aber wo immer der Text auch herkommt, oh Präsi, am Abend des 20. Märzes kommenden Jahres können wir ein eigenes Kapitel hinzufügen: Wie ein Feiertag den Geschlechterkampf entschärft. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif]

Nick Woltemade (23), Star der deutschen Mannschaft bei der U21 WM. :lol: Können sich nur Fußballer ausdenken.

• Immer diese Autofahrer-Debatten... schon klar, Männer können toll autofahren, finden sich in jeder Großstadt problemlos zurecht und müssen nie, wirklich niiiiiiemals nach dem Weg fragen. Und jetzt Schluss mit dem Geplärre. :sorry:

Zeitweise nimmt das Chauvi-Forum hier genau so extreme Ausmaße an wie beim Redaktionsschluss der "Emma" - nur in die andere Richtung. :nein:

@sabi: hab mir deine Beiträge nochmal in Ruhe zu Gemüte geführt - grundsätzlich ja gar nicht so verkehrt - einziger Fehler: du vergisst die Tarnung... zwischendurch immer mal wieder was einwerfen, was die hohen Herren in Sicherheit wiegen lässt. Nachsitzen fällt also aus - der Fehler liegt bei mir - ich muss dich beim Nachtreffen intensiver an die Materie heranführen, hab ich ja in ESA verpasst.

Natürlich ist das Wohl der Chauvi-Männer oberstes Ziel. Wenn unsere eigenen Bedürfnisse im Hintergrund stehen, ist das gaaaaanz normal. Es geht nicht um unsere Befriedigung! Aber um dem Mann das Gefühl eines Sexgottes zu geben (denn das ist er - denn er ist ein Chauvi) müssen wir die Vortäuschung jeglicher Lust bis ins Detail üben. Und Sätze wie "Sowas hab ich ja noch nie erlebt" und "du machst mich fertig" müssen ohne Änderung der Gesichtsfarbe und mit der entsprechenden Betonung wie aus der Pistole geschossen kommen. Vielleicht - ganz eventuell - könnte mal ein Chauvi-Mann den Weg kreuzen, der tatsächlich (wahrscheinlich Zufall) die richtigen Tasten drückt - sofort heiraten! Ansonsten bleibt nur noch ein Ausweg für die unersättlichen, die tatsächlich Befriedigung verlangen: Finger weg von Chauvis! ;)

Ich hoffe, ich habe die Worte des Chauvi-Triumvirates hier richtig wiedergegeben - Denn: nichts liegt mir mehr am Herzen als Euer Wohl und die Durchsetzung der Männerherrschaft!

Bienchen fühlt sich grad leicht zwiegespalten ... (ruhe kai!) ... ich meine schizophren ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Zitat

Original von Bienchen
    ....
    Natürlich ist das Wohl der Chauvi-Männer oberstes Ziel. Wenn unsere eigenen Bedürfnisse im Hintergrund stehen, ist das gaaaaanz normal. Es geht nicht um unsere Befriedigung! Aber um dem Mann das Gefühl eines Sexgottes zu geben (denn das ist er - denn er ist ein Chauvi) müssen wir die Vortäuschung jeglicher Lust bis ins Detail üben. Und Sätze wie "Sowas hab ich ja noch nie erlebt" und "du machst mich fertig" müssen ohne Änderung der Gesichtsfarbe und mit der entsprechenden Betonung wie aus der Pistole geschossen kommen. Vielleicht - ganz eventuell - könnte mal ein Chauvi-Mann den Weg kreuzen, der tatsächlich (wahrscheinlich Zufall) die richtigen Tasten drückt - sofort heiraten!

Manche sind aber schon verheiratet, was macht Ihr dann?

Zitat

Original von Bienchen
    Ansonsten bleibt nur noch ein Ausweg für die unersättlichen: Finger weg von Chauvis! ;)

Gerade die Unersättlichen sind uns die Liebsten :D

Zitat

Original von Bienchen
    Ich hoffe, ich habe die Worte des Chauvi-Triumvirates hier richtig wiedergegeben - Denn: nichts liegt mir mehr am Herzen als Euer Wohl und die Durchsetzung der Männerherrschaft!

Rischtisch :head:

Zitat

Original von Bienchen
    Bienchen fühlt sich grad leicht zwiegespalten ... (ruhe kai!) ... ich meine schizophren ;)

Wieso nicht, sonst kommst Du mit meiner Argumentationslatte auch klar :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Immer diese Autofahrer-Debatten... schon klar, Männer können toll autofahren, finden sich in jeder Großstadt problemlos zurecht und müssen nie, wirklich niiiiiiemals nach dem Weg fragen.

Wir sind - genetisch gesehen - Pfadfinder. Nach dem Weg fragen würde bei uns Übelkeit, Erbrechen, schwerste Krämpfe und schließlich die Information über den kürzesten Weg zur Folge haben. Geht also nicht. Und wenn ich bedenke, wie ich schon Autofahrer in die Botanik geschickt habe, dann traue ich ohnehin niemandem.

Zitat

Zeitweise nimmt das Chauvi-Forum hier genau so extreme Ausmaße an wie beim Redaktionsschluss der "Emma" - nur in die andere Richtung.

Gäbe es keine "Emma" und die conterevolutionären Machenschaften des Feminismus, müßte Kai hier nicht gegensteuern. Und einen Wal erlegt man nicht mit einer Erbsenpistole...

Zitat

Denn: nichts liegt mir mehr am Herzen als Euer Wohl und die Durchsetzung der Männerherrschaft!

Amen.

Nick Woltemade (23), Star der deutschen Mannschaft bei der U21 WM. :lol: Können sich nur Fußballer ausdenken.

• Mir ist aufgefallen, dass alle Männer die Avatare unseres :love: Bienchens :love:vollkommen zu recht loben, aber diese nirgendswo festgehalten werden. Deshalb hab ich mir ihr aktuelles geschnappt und poste es hiermit für die Ewigkeit.

:Hail:Bienchen, mach weiter so

Bilder

• roter Mini.png

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Bevor ich hier im Folgenden weibliche Intelligenz artikulieren werde, möchte ich Euch allen erst einmal gratulieren zu 45 Seiten echtem Kampf, auch wenn es leicht einsehbar ist, dass das Feminine nach wie vor stets als Sieger vom Platz tritt. Also Gratulation

Des Weiteren möchte ich mich als "zurück" melden und die Herausforderung im Streit mit den "Sex Göttern" wieder aufnehmen.

Einen angenehmen Tag den [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif]

• Zitat

Original von juju
    Bevor ich hier im Folgenden weibliche Intelligenz artikulieren werde, möchte ich Euch allen erst einmal gratulieren zu 45 Seiten echtem Kampf, auch wenn es leicht einsehbar ist, dass das Feminine nach wie vor stets als Sieger vom Platz tritt. Also Gratulation

Des Weiteren möchte ich mich als "zurück" melden und die Herausforderung im Streit mit den "Sex Göttern" wieder aufnehmen.

Einen angenehmen Tag den [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif]

Ertsmal ein herzliches "Welcome Back" juju, schön dass Du wieder da bist.
    Nimm aber bitte als allererstes Deine Alice-Schwarzer-Gedächtnisbrille ab, die Dir die Sicht auf da Offensichtliche vernebelt.

Ihr seit dem Mann zu Untertan gemacht worden, seit es immer noch und werdet auch nie etwas anderes sein. Ich freu mich schon auf unsere Diskussionen, weil ich weiß, dass Du danach unten liegen wirst ähhhhhhhhh die Unterlegene sein wirst. :baeh:

• Zitat

Original von juju
    Bevor ich hier im Folgenden weibliche Intelligenz artikulieren werde, möchte ich Euch allen erst einmal gratulieren zu 45 Seiten echtem Kampf, auch wenn es leicht einsehbar ist, dass das Feminine nach wie vor stets als Sieger vom Platz tritt. Also Gratulation

Welcome back juju. Wir können Unterstützung brauchen. Wir müssen doch das Weltbild wieder zurecht rücken. Vielleicht kannst du dich ja mal mit Bienchen zusammensetzen, dann könnten wir das Ding schon schaukeln.

Kai, wer nachher am Boden liegt, werden wir ja noch sehen :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von eisbeer

Manche sind aber schon verheiratet, was macht Ihr dann?

Polygamie oder ab ins Kämmerlein und ins Kissen weinen. Oder wie gesagt: Finger weg von Chauvi-Kerlen und ran an die, die Frauen umsorgen, im Haushalt helfen und auch sonst ihr holdes Weibchen in den Mittelpunkt stellen.

Zitat

Original von eisbeer
    Gerade die Unersättlichen sind uns die Liebsten :D

Ich fühle mich grad so missverstanden... Die Unersättlichen sind doch die, die ihre eigenen Bedürfnisse nicht ignorieren wollen - also nix für Euch Chauvies.

Danke kai, dass du derart Gefallen an meinen Avataren findest - wenn es wieder wärmer wird, gibts ein Avatar extra für Dich :D

juju: Wie schön, dass du zurück bist ;) Und nicht die Flinte ins Korn werfen, wenn unsere Herren mal wieder scharf schießen... teilweise sind unsere "Sex-Götter" sehr verbohrt! Ach, wird schon klappen.

• Zitat

Original von Bienchen
    Polygamie oder ab ins Kämmerlein und ins Kissen weinen.

Der einzige Nachteil von Polygamie ist doch die steigende Anzahl der Schwiegermütter. Und wer hat was von Heiraten gesagt???

Zitat

Original von Bienchen
    Oder wie gesagt: Finger weg von Chauvi-Kerlen und ran an die, die Frauen umsorgen, im Haushalt helfen und auch sonst ihr holdes Weibchen in den Mittelpunkt stellen.

Ich hab mir zwar gewunschen, dass Du Dich um 180 Grad drehst, dachte da aber sicher nicht an Deine Einstellung.

Zitat

Original von Bienchen

Ich fühle mich grad so missverstanden... Die Unersättlichen sind doch die, die ihre eigenen Bedürfnisse nicht ignorieren wollen - also nix für Euch Chauvies.

Für mich sind die Unersättlichen die, die nie genug bekommen und das zum Wohle des Mannes. M.E. hat sich noch kein Mann über das nymphomane Verhalten einer Frau beschwert.

Zitat

Original von Bienchen
    Danke kai, dass du derart Gefallen an meinen Avataren findest - wenn es wieder wärmer wird, gibts ein Avatar extra für Dich :D

Nicht nur am Avatar, mein :love: Bienchen :love:

• Zitat

Original von eisbeer
    Der einzige Nachteil von Polygamie ist doch die steigende Anzahl der Schwiegermütter. Und wer hat was von Heiraten gesagt???

Ich. Sobald die extrem unwahrscheinliche Situation eintritt, dass ein Chauvi-Mann mal nicht nur an sein eigenes Wohl interessiert ist, festnageln! Aber wahrscheinlich ist dieses seltene Exemplar eh schon verheiratet - also weitersuchen und letztendlich einsehen, dass doch nur ein echter Mann und kein Chauvi in Frage kommt! :baeh:

Zitat

Original von eisbeer
    Ich hab mir zwar gewünscht, dass Du Dich um 180 Grad drehst, dachte da aber sicher nicht an Deine Einstellung.

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden oder hat das rote Etwas Deinen Blick leicht verschleiert?

Macht ja nix. Wollte nur Sabi darlegen, dass wir unerkannt und undurchsichtig bleiben müssen - immer hin- und hergerissen zwischen absolutem Gehorsam und überragender, natürlicher Überlegenheit. Kein leichter Job.

Zitat

Original von eisbeer
    Für mich sind die Unersättlichen die, die nie genug bekommen und das zum Wohle des Mannes. M.E. hat sich noch kein Mann über das nymphomane Verhalten einer Frau beschwert.

Da Ursprung dieser kleinen Diskussion MEIN Beitrag ist, sollten wir auch die von mir gewählte Definition der "Unersättlichen" weiterverfolgen.

Aber ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal - die Message sollte bekannt sein ;)

Nymphomanie der Frau. Mär oder der Versuch, Männer für ewig zu binden? Wirksames Heilmittel: Ehe.

• Zitat

Original von Bienchen

Ich. Sobald die extrem unwahrscheinliche Situation eintritt, dass ein Chauvi-Mann mal nicht nur an sein eigenes Wohl interessiert ist, festnageln! Aber wahrscheinlich ist dieses seltene Exemplar eh schon verheiratet - also weitersuchen und letztendlich einsehen, dass doch nur ein echter Mann und kein Chauvi in Frage kommt! :baeh:

Ein „echter Mann“ zu sein ist doch die Definition für einen Chauvinist, Bienchen. Und dass Du bei Deiner Ausführung bzgl. seltenem Exemplar an mich denkst, ist ja nur selbstverständlich. Auch habe ich Deine Anspielung zu „fest nageln“ schon verstanden :lol:

Zitat

Original von Bienchen

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden oder hat das rote Etwas Deinen Blick leicht verschleiert?

Macht ja nix. Wollte nur Sabi darlegen, dass wir unerkannt und undurchsichtig bleiben müssen - immer hin- und hergerissen zwischen absolutem Gehorsam und überragender, natürlicher Überlegenheit. Kein leichter Job.

Ich lese Deine Beiträge sehr genau, aber mein Blick wird durch Deine Avatare weder verschleiert noch wird der Verstand außer Gefecht gesetzt. Im Gegenteil, die Avatare inspirieren mich immer wieder zu neuen Antworten.
    Eure "angebliche" Überlegenheit schaue ich mir weiter auf dem Rücken liegend an und genieße sie.

Zitat

Original von Bienchen

Da Ursprung dieser kleinen Diskussion MEIN Beitrag ist, sollten wir auch die von mir gewählte Definition der "Unersättlichen" weiterverfolgen.

Der Ursprung ist der Themenstarter und der bin ich :head:. Meine Definition zählt!!!!!

• auf dem rücken liegen und genießen....das kann klar nur von einem Mann gesagt werden, eine Frau kann dieses Erlebnis leider nie ihr eigen nennen, dazu fehlt es auf dieser Welt noch an fähigen Männern, die im stande sind, der Frau den besagten Genuss zu bereitn...

leiden.... das tun wir [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a050.gif]

• Zitat

leiden.... das tun wi

Da spricht die unendliche Erfahrung von zwanzig Jahren Frausein. :spring:

Willkommen zurück, juju!

• Zitat

Original von juju
    auf dem rücken liegen und genießen....das kann klar nur von einem Mann gesagt werden, eine Frau kann dieses Erlebnis leider nie ihr eigen nennen, dazu fehlt es auf dieser Welt noch an fähigen Männern, die im stande sind, der Frau den besagten Genuss zu bereitn...

leiden.... das tun wir [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a050.gif]

Dann frag ich mal ganz bescheiden nach, worauf Du Deine Behauptung stützt?

Fehlende Erfahrung, schlechte Männerauswahl oder sogar eine Kombination von beidem? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif]
    Ist Deinem derzeitigen Lebensabschnittsgefährten Deine sexuelle Unzufriedenheit bekannt?

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Chrisitian, würdest Du bitte noch einen Link zum Abo-Service von Housekeeping monthly setzen. :head:

• Vor allen Dingen rate ich den hier - ich kann es nicht oft genug wiederholen - noch immer illegal anwesenden Frauen, sich "Housekeeping monthly" zu Herzen zu nehmen!

Wenn ihr hier schon rumhängt, könnt ihr gleich etwas lernen ... :D

Und Juju: Wenn dein Mann nicht in der Lage ist, dir den von dir beschriebenen "besagten Genuss" - was immer du darunter verstehst - zu verschaffen, mußt du deine Befriedigung eben aus anderen Dingen ziehen! Zum Beispiel aus den praktischen Tips im "Housekeeping monthly" ... :head:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp ()

• juju: ich fasse noch mal kurz die Quintessenz zu dem von Dir angesprochenen Problem der letzten 40 Seiten zusammen:

- Der olympische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles!

- Falls die Bedürfnisse des Mannes zufällig mit den Deinen übereinstimmen, darfst Du auf ein zufriedenstellendes Liebesleben hoffen.

- Nur der Mann und seine Befriedigung stehen im Mittelpunkt.

Eisbeer, Sepp, Zeebee: ich bitte um evt. Vervollständigung :D

• Zitat

Original von Sepp
    ...
    Und Juju: Wenn dein Mann nicht in der Lage ist, dir den von dir beschriebenen "besagten Genuss" - was immer du darunter verstehst - zu verschaffen, mußt du deine Befriedigung eben aus anderen Dingen ziehen! Zum Beispiel aus den praktischen Tips im "Housekeeping monthly" ... :head:

Oder das hier vertretene Chauvi-Triumvirat um Rat fragen bzw. um praktische Hilfe bitten.