Beiträge von eisbeer

Ich finde die Kampagne/das Bild durchaus orginell, wenn auch abgekupfert von unzähligen anderen EuroCard-Verunglimpfungen.

Sie trifft aber den Nagel auf den Kopf.

Als Person, die im Rampenlicht steht, muss er wohl drüberstehen, es bleibt ihm nix andres übrig.

Zitat

Original von Dany
    ... hoffe nur das das Feld für die Verletzungen wieder größer ist. Ist auf dem neuen Spielbericht wieder größer. Dafür können sie den Unterschriftenblock kleiner machen.

Auch das Feld für die Begründungen der Disqualifikationen u.ä. ist zu klein. Bei 4 roten Karten hast Du ein Problem. Ich habe zwar immer extra Zetteldabei, aber das kann die Lösung nicht sein.

Zitat

Original von Bienchen
    eisbeer: Gelage? Kenn ich aus meinem Bienenstock - viel Met und durcheinandergesummsel :D

Bei einer Frau mit der entsprechenden Erfahrung steigt natürlich die Chance auf die Berücksichtigung in der Schnittenliste. Abstriche in der B-Note gibtes aber für unqualifizierte Kommentare. Ob Dein Wochenendoutfit das wieder ausbügeln kann, bleibt abzuwarten :baeh:

Zitat

Sumsen ist buper und schicken ist fön

Mädels, Mädels,
    rennt bzw. träumt doch nicht immer diesen imaginären, nie zu erreichenden angeblichen Traummännern nach. Auch diese Pumpsen und Poppeln in der Nase. Zum Pinkeln setzen sich auch nicht alle hin.

Seid doch einfach froh, dass ihr Obhut bei eurem Mann bekommen habt. Es hätte auch schlimmer kommen können.

Im u.a. Bild habe ich den worst-case für Euch mal dargestellt und wie er versucht, sich Euch zu nähern. Zur Sicherheit erwähne ich noch, dass es sich hierbei nicht um einen der bekennenden Chauvis der HE handelt.

Zitat

Original von Bienchen
    mangelndes Organisationstalent???

Ach Du süße Biene :love:,

Lange hast doch gerade Du uns über Deine Erscheinung im Unklaren gelassen.

Wie ZeeBee schon sagt, taugt die Klickliste in der Galerie nicht für eine offizielle Schnittenliste. Eine Umfrage unter uns sachverständigen Männern ist genau die Lösung.
    Wenn das Ergebnis feststeht, folgt zeitnah eine Prämierung der TOP-Frauen mit einem (un-)ordentlichen Gelage :saufen: :ficken: mit der Chauviführungsriege :head:

Die anderen Verbände werden es ähnlich handhaben.

Zitat

Original von dieKleine

Hmm...ich hab zwar kein freizügiges Bild, aber tuts au eins wo ich ne Freundin küss?? Des müsste mich doch au ganz nach oben in eurem Ranking katapultieren. Wenn ich euch schon nich versteh, dann muss ich des ja irgendwie anders machen.

:respekt:Egal, Hauptsache eins, das die Phantasie anregt. Mehr verlangen wir doch nicht von Euch.

Am besten wäre natürlich ein Bild mit zwei offenen Blusenknöpfen und Kuss :D

Zitat

Original von Der Andere
    Also, da wo ich spiele kann man bei einigen Herren an der Pfeife froh sein, wenn man einen FW bekommt. Strafen?

Ein problem gibt es ja dann auch bei kleineren Jugendspielen, die so etwas sehen und meinen, es ist richtig.

Ich bin richtig froh, dass diese Aktion endlich mal Live im TV von den SRs korrekt entschieden wurde. Hatte vor ca. 4Wochen einen ähnlichen Fall in eine Frauen Landesligaspiel in der 8.MIN. und sprach die Disqualifikation aus. Kein Zuschauer wollte/konnte das verstehen. Selbst bei der allgemeinen, ruhigen Diskussion nach Spiel war das Verständnis der Zuschauer und Experten gering.

Vielleicht sind jetzt einigen die Augen geöffnet worden ;)

Anmerkung: Bei dem Spiel gab es insgesamt 7x Verwarnung (1xBank) und 1x 2min und die besagte D

Wir werden auf jedenfall bei den ersten Heimspielen der nächsten Saison die Regeländerungen im Foyer aushängen, mit der Hoffnung, dass die auch jemand liest und eventuell sogar versteht.

Zitat

Original von meteokoebes
    Auf besonderen Wunsch veröffentliche ich hier in den nächsten Tagen ein paar Auszüge aus dem Buch "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes" von Dr. P.J. Möbius. (ISBN 3-8289-4845-6) Die erste Auflage erschien 1903.

Hab es mir schon bestellt und warte täglich drauf.

Danke

Zitat

Original von Jenny
    Ratzinger ist der neue Papst .....die spinnen doch

Tja Jenny, als Chauvi-Präsi sollte ich doch eigentlich über den Ausgang der Wahl froh sein.

Das was alle als Rückschritt bezeichnen ist doch gar nicht so schlimm :D

Spaß beiseite.
    Ich kann die auch nicht verstehn.
    Haben die ein Deal mit dem Weltjugendtag in Köln, dass der Papst dort zu erscheinen hat und nur ihm traut man es wegen der kurzen Anfahrt überhaupt zu, dass er dort erscheint??

O tempora, o mores etwas jüngeres, weltoffeneres, fortschrittlicheres hätte es doch auch getan. :wall:

Zitat

Original von Sepp
    :Hail: :Hail: :Hail:

Er ist und bleibt als Chauvi-Präsi unschlagbar ... :head:

Danke Sepp

... und für alle, denen die Wartezeit auf die Fernbedienung zu lange ist, hab ich heute die Frühlingsangebote der Volkshochschule reinbekommen.

Volkshochschulkurse für Frauen

Senden Sie uns noch heute die Anmeldungsunterlagen Ihrer Frau / Freundin

!!! Begrenzte Teilnehmerzahl !!!

Thema: Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau

Ziel: Die Teilnehmerinnen für eine faszinierende Erfahrung, die Benutzung des
    Gehirns, begeistern.

Voraussetzung: Vorhandensein eines männlichen Partners, ohne den der pädagogische
    und praktische Mehrwert entfällt!

Dauer:
    Brünette / 1,5 Monate je Modul
    Rothaarige / 3 Monate je Modul
    Blondinen / 6 Monate je Modul

Der Kurs beinhaltet 4 Module:

MODUL I : Das Gehirn benutzen wollen

1) das Schicksal akzeptieren lernen : ich bin als Frau geboren
    2) den gewohnten Lebensraum kennenlernen : die Küche
    3) wie halte ich in meiner Handtasche Ordnung ? (unter Aufsicht)
    4) Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein; Grundbegriffe
    5) Grenzen ziehen: wie schminke ich mich richtig?
    6) Programmierkurs I: Bedienung des Mikrowellen-Ofens
    7) Programmierkurs II: (nur für Brünette & Rothaarige): der Videorecorder

MODUL II : Fahrkurs

1) Gleichung mit einer Unbekannten : das Auto
    2) Gruppendynamische Übung : was muß ich tun, wenn ich im Auto sitze?
    3) Einparken, 1.Teil: Grundwissen
    4) Einparken, 2.Teil: Manöver
    5) Eine echte Herausforderung: die Bremse und das Gaspedal
    6) Das Getriebe: vollständige Unterweisung (für Blondinen nur Automatikgetriebe)
    7) Korrektes Benutzen des Blinkers
    8) Geometrie Grundkurs: Bewegliche Körper
    9) Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten)
    10) Sonderkurs: Einparken in der Garage
    11) Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug und Zubehör
    12) Überlebenskurs I: wo ist der Warnblinker ?
    13) Überlebenskurs II: Reifenwechsel, 1 Reifen
    14) Überlebenskurs III: Reifenwechsel, mehrere Reifen (doch, doch, das geht auch !)
    15) Überlebenskurs IV: Öl- und Wasserstand erfolgreich prüfen

MODUL III : Das Leben zu zweit

1) PMS (das prämenstruelle Syndrom): ...ist mein Problem, meinen Partner belästige ich nicht damit
    2) Grundverständnis Schuhe: keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen
    3) Vokabular 1: Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "bist Du fertig ?"
    4) Vokabular 2: Definition des Begriffes "5 Minuten", statische Analyse
    (unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)
    5) Soziologie: Fußball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung
    6) Bürgerrecht & Moral I: Leben mit der "Sportschau"
    7) Bürgerrecht & Moral II: Unterhaltungen der Männer zum Thema "Fußball"
    8) Bürgerrecht & Moral III: Niemals in diese Unterhaltungen einmischen
    9) Wie vermeide ich unnötige Fragen z. B. "findest du mich dick?" oder "liebst du mich?")
    10) Aufrichtigkeit I: Frauen pubsen auch, experimentelle Gruppenaufgabe
    11) Aufrichtigkeit II: Rasieren und mehr (Intensivkurs für Brünette): der männliche Teil der Frau
    12) Einkaufsverhalten I: Die Visa-Card, Definition des "Kreditrahmens"
    13) Einkaufsverhalten II: Ich kann auch die Getränkekästen schleppen
    14) Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist (1000 Fallbeispiele)
    15) Das Wunder "Zeit": das Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren

MODUL IV : Umgang mit der Realität

1) Telefonkurs: wann muß ich auflegen? Gruppenaufgabe: je 4 Frauen/Telefon
    (Schlafsack einplanen)
    2) Schminkkurs: Die weibliche Metamorphose (Diavortrag)
    3) TV-Therapie I: nicht mehr "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schauen
    4) TV-Therapie II: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität
    5) Ich und mein Körper: das Gesetz der Schwerkraft
    6) Sich so akzeptieren wie man (Frau!) ist; Spiegel lügen nicht

Zitat

Original von Handball-SR

20.04.05 1.BLM Großwallstadt - Nordhorn
    23.04.05 1.BLM Gummersbach - Magdeburg
    26.04.05 1.BLM Essen - Lemgo
    28.04.05 1.BLF Leipzig - ? ( gegner wird noch ermittelt )

du siehst...wenig platz für weitere spiele :-)))

:respekt: und bei uns maulen die SR, wenn sie alle 2 Wochen eingeteilt werden. :pillepalle:

Aber das hat mit der Einstellung zum Sport bzw. zum SR-Wesen -oder sollte ich bei Dir sagen SR-Leben- zu tun.

Und bevor das ganze offtopic wird, noch eine Frage: Vereinbarung von Hobby mit Familie und Beruf möglich oder wird die Luft am Ende einer Saison immer dünner/rauher? :D

Zitat

Original von Bienchen
    Ist ganz schön ruhig geworden im Chauvi-Forum... keine neuen Provokationen? Neue Thesen über Frauen?

Hallo Bienchen,

:respekt: Du wirst von Tag zu Tag interessanter. Du siehst das Chauviforum als Deine Pflichtlektüre am Morgen an und setzt das Gelesene sogleich um. Du bist der fleischgewordene Traum eines Chauvinisten. Wenn wir jetzt noch die Karottensaftbauchnabelnummer mit Bier ("prickelnd so schön in meinem Bauchnabel") oder anderen Köstlichkeiten vollziehen können, stehst Du auch auf der Liste des Präsi ganz oben. Die Einladung zur tatkräftigen Hilfe beim Wäscheeinkauf sehe ich als meine Pflicht an und sage somit zu.

Neue Thesen über Frauen wirst Du hier aber vergeblich finden. Es handelt sich immer um von generationen überlieferte Erfahrungswerte, die wir nur zur Sicherheit wiederholen, auf dass das Weib seine Bestimmung nicht vergißt und die Jungmänner ein Leitfaden an die Hand bekommen.

Achtung: Das MUSS für jeden Chauvihaushalt.
    Erspart unnütze Diskussionen!!!!
    Bestellung per pn bei mir :D

Zitat

Original von SilverSurfer
    naja, ich finde man muß auch die bemühungen schon einmal loben, sie hatten ein kleines Halbzeitstudio eine alte Göppinger Größe und haben das ganze Spiel gezeigt, natürlich wäre die 2. HZ live vielleicht besser gewesen, aber sehen wir es doch einfach erst einmal als Anfang ...

Genau, darum ging es ja, dass der SWR den Handball zeigt.

Sicher wäre es schöner gewesen, wenn das Spiel auch wirklich "LIVE" gesendet worden wäre. Aber auch der größter Optimist hätte sich schon vorher ausmahlen können, dass bei einer Zeitverzögerung des Festaktes, die sind durchaus üblich, für unseren scheidenden Landesvater, der Handball warten muss.

Ich danke auf jedenfall dem SWR, dass er dieses Spiel in voller Länge gezeigt hat.

PS: Wer das Spiel als "live" erleben wollte, hätte doch auf den Gebrauch von Videotext, Handy und PC verzichten können.

Die Schiedsrichter -ebenso die Spieler- wussten nicht, von wem der Pfiff kam (hätte ja auch vom Kampfgericht kommen können TTO oder Wechselfehler o.ä.) deshalb Rücksprache mit Kampfgericht. Spiel ist aber auf jedenfall durch diesen Pfiff unterbrochen.

Nach Sachverhaltsklärung (Pfiff kam nicht vom Kampfgericht) kann die Spielfortsetzung nur lauten:

Chancengleichheit durch Herstellung der Situation im Zeitpunkt des unberechtigten Pfiffes. => Strafwurf, da

Zitat

Christiansen setzte frei zum Wurf von Aussen an, als er durch einen Pfiff

Ähnlich verhält es sich zum Beispiel bei einem Konter (kein Abwehrspieler in Sicht, Angreifer wäre "durch"), wenn die abwehrende Mannschaft TTO beantragt und der Zeitnehmer unberechtigterweise die Hupe drückt. Auch hier ist die Spielfortsetzung Strafwurf.

Sollte ich falsch liegen, dann reißt mir nicht den Kopf runter :D

Zitat

Original von Bienchen
    ...und wie soll er sich denn die ganzen Frauennamen merken? Tausende liegen ihm zu Füßen...

Und damit Ihr auch wisst, warum uns Chauvis so viele Frauen zu Füßen liegen, habe ich das Erfolgsrezept als Anlage beigefügt. Die Adressaten habe ich von diesem Kettenbrief aus datenschutzrechtlichen Gründen natürlich entfernt.

Zitat

Original von Hafermann

Sepp bist Du krank, wo bleibt Dein Kommentar dazu?

Prinzipiell handelt es sich hier um das Fun-Forum; es werden hier also Witze gepostet. Aus diesem Grund halten sich hier die Kommentierungen der männerfeindlichenden Witzen seitens der Chauvinisten in Grenzen. In unserem Off-Topic-Chauvinisten-Forum gibt es keinen einzigen Witz über das Weibsvolk -nur Wahrheiten.

Demnach wird folgende Feststellung von den Moderatoren (nicht von der Moderette) sicher in den Nicht-Fun-Forum-Bereich verschoben werden.

Wie nennt man das überflüssige Fettgewebe um die Vagina????

Frau :head:

Zitat

Original von meteokoebes
    Nach den bisherigen Vorfaellen muss mann aber dann bei AS Rom, Lazio Rom und Inter Rom schon ueber Bestrafungen nachdenken. Allerdings scheint es mir auch ein ligaweites Problem zu geben.

Sorry, auch wenn das Thema ernst ist, der muss sein.

Ich habe nicht gewusst, dass Rom drei Erstligisten stellt. :D

Ich fände es gut, wenn die Italiener mal eine begründete/fällige Auszeit verordnet bekommen würden. Dann hätte auch der Landesvater keine Handhabe mehr, die bis-über-die-Ohren-verschuldeten Vereine künstlich am Leben zu erhalten.

Zitat

Original von Hexe2004
    Und was Hexen mit Männer machen die meinen sie wären Chauvis siehst du an Snoopy :lol: :lol:

Also solltet ihr vosichtiger sein:baeh: :baeh:

Leute die Unrecht haben, werden laut und/oder sie drohen/wenden Gewalt an.

Ehrlich Hexe, auch wenn ich Snoopy immer noch bemitleide wegen des Verlusts der Männlichkeit und den derzeitigen Lebensverhältnissen, hier hast Du es einmal geschafft, einem männlichen Wesen, den Schneid abzukaufen (oder heißt es: den Schniedel abzuschneiden) und meinst jetzt, Dir würde auf dieser Welt nochmal die Gelegenheit dazu gegeben werden.

Zitat

Original von Kirchenlehrer Ambrosius
    "Die Frau muß das Haupt verhüllen, weil sie nicht das Ebenbild Gottes ist."

Husch, Husch ins Körbchen Hexe, sonst hol ich den Bunsenbrenner :baeh:

Zitat

Original von Sepp
    Hey Hexe, nich den eisbeer (Chef von dit janze Chauvi-Forum) reizen ... er is gerade im Mittelalter ... und was man im Mittelalter mit Hexen gemacht hat weißt du ja ... :devil::lol:

Ein kleines Beispiel:

Zitat

Original von Der 'Hexenhammer'
    Also schlecht ist das Weib von Natur, da es schneller am Glauben zweifelt, auch schneller dem Glauben abschwört, was die Grundlage von Hexerei ist.

:devil: :devil: :devil: und ich ruf nicht die Feuerwehr :baeh: