Chauvinisten-Forum

• Zitat

Original von Sepp
    :Hail: :Hail: :Hail:

Er ist und bleibt als Chauvi-Präsi unschlagbar ... :head:

Danke Sepp

... und für alle, denen die Wartezeit auf die Fernbedienung zu lange ist, hab ich heute die Frühlingsangebote der Volkshochschule reinbekommen.

Volkshochschulkurse für Frauen

Senden Sie uns noch heute die Anmeldungsunterlagen Ihrer Frau / Freundin

!!! Begrenzte Teilnehmerzahl !!!

Thema: Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau

Ziel: Die Teilnehmerinnen für eine faszinierende Erfahrung, die Benutzung des
    Gehirns, begeistern.

Voraussetzung: Vorhandensein eines männlichen Partners, ohne den der pädagogische
    und praktische Mehrwert entfällt!

Dauer:
    Brünette / 1,5 Monate je Modul
    Rothaarige / 3 Monate je Modul
    Blondinen / 6 Monate je Modul

Der Kurs beinhaltet 4 Module:

MODUL I : Das Gehirn benutzen wollen

1) das Schicksal akzeptieren lernen : ich bin als Frau geboren
    2) den gewohnten Lebensraum kennenlernen : die Küche
    3) wie halte ich in meiner Handtasche Ordnung ? (unter Aufsicht)
    4) Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein; Grundbegriffe
    5) Grenzen ziehen: wie schminke ich mich richtig?
    6) Programmierkurs I: Bedienung des Mikrowellen-Ofens
    7) Programmierkurs II: (nur für Brünette & Rothaarige): der Videorecorder

MODUL II : Fahrkurs

1) Gleichung mit einer Unbekannten : das Auto
    2) Gruppendynamische Übung : was muß ich tun, wenn ich im Auto sitze?
    3) Einparken, 1.Teil: Grundwissen
    4) Einparken, 2.Teil: Manöver
    5) Eine echte Herausforderung: die Bremse und das Gaspedal
    6) Das Getriebe: vollständige Unterweisung (für Blondinen nur Automatikgetriebe)
    7) Korrektes Benutzen des Blinkers
    8) Geometrie Grundkurs: Bewegliche Körper
    9) Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten)
    10) Sonderkurs: Einparken in der Garage
    11) Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug und Zubehör
    12) Überlebenskurs I: wo ist der Warnblinker ?
    13) Überlebenskurs II: Reifenwechsel, 1 Reifen
    14) Überlebenskurs III: Reifenwechsel, mehrere Reifen (doch, doch, das geht auch !)
    15) Überlebenskurs IV: Öl- und Wasserstand erfolgreich prüfen

MODUL III : Das Leben zu zweit

1) PMS (das prämenstruelle Syndrom): ...ist mein Problem, meinen Partner belästige ich nicht damit
    2) Grundverständnis Schuhe: keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen
    3) Vokabular 1: Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "bist Du fertig ?"
    4) Vokabular 2: Definition des Begriffes "5 Minuten", statische Analyse
    (unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)
    5) Soziologie: Fußball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung
    6) Bürgerrecht & Moral I: Leben mit der "Sportschau"
    7) Bürgerrecht & Moral II: Unterhaltungen der Männer zum Thema "Fußball"
    8) Bürgerrecht & Moral III: Niemals in diese Unterhaltungen einmischen
    9) Wie vermeide ich unnötige Fragen z. B. "findest du mich dick?" oder "liebst du mich?")
    10) Aufrichtigkeit I: Frauen pubsen auch, experimentelle Gruppenaufgabe
    11) Aufrichtigkeit II: Rasieren und mehr (Intensivkurs für Brünette): der männliche Teil der Frau
    12) Einkaufsverhalten I: Die Visa-Card, Definition des "Kreditrahmens"
    13) Einkaufsverhalten II: Ich kann auch die Getränkekästen schleppen
    14) Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist (1000 Fallbeispiele)
    15) Das Wunder "Zeit": das Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren

MODUL IV : Umgang mit der Realität

1) Telefonkurs: wann muß ich auflegen? Gruppenaufgabe: je 4 Frauen/Telefon
    (Schlafsack einplanen)
    2) Schminkkurs: Die weibliche Metamorphose (Diavortrag)
    3) TV-Therapie I: nicht mehr "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schauen
    4) TV-Therapie II: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität
    5) Ich und mein Körper: das Gesetz der Schwerkraft
    6) Sich so akzeptieren wie man (Frau!) ist; Spiegel lügen nicht

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ähm, Jungs, ich trau' es mich ja gar nicht laut zu sagen ... aber ich glaube [SIZE=7]der Frauenfilter funktioniert![/SIZE] :head:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Mist! :wall:

• Auf besonderen Wunsch veröffentliche ich hier in den nächsten Tagen ein paar Auszüge aus dem Buch "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes" von Dr. P.J. Möbius. (ISBN 3-8289-4845-6) Die erste Auflage erschien 1903.

Zur Motivation, ein paar Zeilen aus dem Vorwort:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes
    Auf besonderen Wunsch veröffentliche ich hier in den nächsten Tagen ein paar Auszüge aus dem Buch "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes" von Dr. P.J. Möbius. (ISBN 3-8289-4845-6) Die erste Auflage erschien 1903.

Hab es mir schon bestellt und warte täglich drauf.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Sepp
    von wegen Frauenfilter, da wirst du alt und grau und es gelingt dir nicht. :baeh:

weißt doch wir sind resistent, also mach dir keine Hoffnung

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Auf besonderen Wunsch veröffentliche ich hier in den nächsten Tagen ein paar Auszüge aus dem Buch "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes" von Dr. P.J. Möbius. (ISBN 3-8289-4845-6) Die erste Auflage erschien 1903.

Warte sehnsüchtig auf weitere Auszüge aus diesem Meisterwerk der Literatur !!!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ich hab noch mal in die Galerie geschaut, unsere bisherige Schnittenparade können wir wohl abhaken. Nein, nicht mangels Masse. Wieder falsch, ich spreche auch nicht von dick... äh... fülligen Mädels. Da gibt es wohl welche... Unser Ranking basiert auf den angezeigten Clicks pro Torte. Da führte zuletzt unsere Nachwuchsschnitte Agusta mit über 400 Clicks auf ihre Bilder. Nun sind es 350 bei ihr. Da steckt irgendwo ein Wurm drin (wieder falsch gedacht... ich meinte einen Fehler im System), der ein anständiges objektives Ranking nicht zuläßt. :wall:

Vielleicht müssen wir doch eine subjektive Hitparade erstellen. Vorschlag: Jeder benennt seine Top 6 und sie bekommen Punkte gemäß der Formel 1 - (aus Verbundenheit zu den geschätzten Boxenludern :D ). Waren doch nur die ersten 6, die Punkte bekommen, oder? Äh... 10, 6, 4, 3, 2, 1? Ist schon ne Weile her, dass ich einen Fernseher hatte.

Sobald wir die Punkte geklärt haben, beginnt jemand, der nächste nennt seine Punkte und erstellt sogleich den neuen Zwischenstand. Falls es nicht zu viel Arbeit macht. Aber für einen guten Zweck sollte man die paar Minuten opfern.

Also Mädels: Wieder die obersten zwei Blusenknöpfe auf und Selbstportraits schießen! BHs reißen Euch übrigens runter in der Bewertung.... :head:

What we've got here, [Donald,] is... failure to communicate. Some men you just can't reach. So you get what we had here last week, which is the way he wants [you want] it... well, he gets [you get] it.

• Für das Punktesystem schlage ich eher unseren Statistikfreak Meteokoebes vor. Am besten per PN an ihn jede Wertung.....

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Also Mädels: Wieder die obersten zwei Blusenknöpfe auf und Selbstportraits schießen! BHs reißen Euch übrigens runter in der Bewertung.... :head:

Hmm...ich hab zwar kein freizügiges Bild, aber tuts au eins wo ich ne Freundin küss?? Des müsste mich doch au ganz nach oben in eurem Ranking katapultieren. Wenn ich euch schon nich versteh, dann muss ich des ja irgendwie anders machen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Hmm...ich hab zwar kein freizügiges Bild, aber tuts au eins wo ich ne Freundin küss?? Des müsste mich doch au ganz nach oben in eurem Ranking katapultieren. Wenn ich euch schon nich versteh, dann muss ich des ja irgendwie anders machen.

:respekt:Egal, Hauptsache eins, das die Phantasie anregt. Mehr verlangen wir doch nicht von Euch.

Am besten wäre natürlich ein Bild mit zwei offenen Blusenknöpfen und Kuss :D

• Zitat

Original von eisbeer

:respekt:Egal, Hauptsache eins, das die Phantasie anregt. Mehr verlangen wir doch nicht von Euch.

Ich glaub nich, das ich irgendjemandem von euch sagen würde, wo dieses Bild verewigt ist. Dann müsste ich mir nur noch mehr Macho Sprüche anhören. Nene lass mal. Vllt find ich ja noch was anderes für die Herren...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• tststs, Kleine: dieses Kanisterfoto - also wirklich - eindeutig zweideutig :lol:

• @ dieKleine: :schrei: FEIGLING!!!!!

Im übrigen möchte ich an dieser Stelle für Zickenbändigers Idee votieren - kann ja wohl nich angehen, dass wir hier keine anständige Schnallenliste hinbekommen ...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif]

• Wohl kaum, Fehler im Programm, die Algorithmen ... auch, das würdest du sowieso nicht verstehen! :D

• Zitat

Original von Bienchen
    mangelndes Organisationstalent???

Ach Du süße Biene :love:,

Lange hast doch gerade Du uns über Deine Erscheinung im Unklaren gelassen.

Wie ZeeBee schon sagt, taugt die Klickliste in der Galerie nicht für eine offizielle Schnittenliste. Eine Umfrage unter uns sachverständigen Männern ist genau die Lösung.
    Wenn das Ergebnis feststeht, folgt zeitnah eine Prämierung der TOP-Frauen mit einem (un-)ordentlichen Gelage :saufen: :ficken: mit der Chauviführungsriege :head:

• Sepp: Versuch es... sieh es als kleine Herausforderung für den heutigen Tag an... oder sind bienchen ans sich schon Herausforderung genug???

Dann kannst du mir auch gleich erklären, warum der hoch angepriesene Frauenfilter nicht funktioniert - ich bin, wie immer, auf deine hochinteressanten Ausreden... nein, Ausführungen gespannt :D

eisbeer: Gelage? Kenn ich aus meinem Bienenstock - viel Met und durcheinandergesummsel :D

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Zitat

Original von Bienchen
    eisbeer: Gelage? Kenn ich aus meinem Bienenstock - viel Met und durcheinandergesummsel :D

Bei einer Frau mit der entsprechenden Erfahrung steigt natürlich die Chance auf die Berücksichtigung in der Schnittenliste. Abstriche in der B-Note gibtes aber für unqualifizierte Kommentare. Ob Dein Wochenendoutfit das wieder ausbügeln kann, bleibt abzuwarten :baeh:

Zitat

Sumsen ist buper und schicken ist fön