Beiträge von Nighttrain61

Jonsson ist nicht Lemke, Pjotr oder Seradilla, da muss was gehen.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. In Melsungen heult man ihm wahrscheinlich noch immer hinterher. Wenn er nicht zum SCM gewechselt wäre, stünde Melsungen sicher besser in der Tabelle. Er ist ein kompletter Spieler (ich glaub das schrieb ich hier schonmal irgendwo). Der kann Abwehr und Angriff. Da verstehe ich den guten Benno nicht, dass er dieses Potential so brach liegen lässt. P.S. ja ich mag die Spielweise und Art von solchen Spielern wie Jonsson. Sie sind ein wenig wie die blaue Mauritius unter den Spielern. Es soll auch keiner kommen und ihn schlecht reden, weil er gegen Lemgo schlecht performed hat. Das hat auch seine Gründe.

Sein Spitzname ist doch Reiner wenn ich mich nicht täusche? Dieser Reiner zeigt einen großen Willen und kämpft trotz einiger Pfunde Muskelmasse zu wenig wie ein Berserker und erlässt sich auch nicht entmutigen, wenn eine Aktion mal nicht so gelaufen ist. Ein Spieler der vom Willen her ein wenig an Jonsson erinnert aber sicher noch Zeit braucht. Aber er ist ja auch noch blutjung. Da hat Melsungen gut gescoutet.

So schwer ist doch der Inhalt meiner paar Worte nicht zu verstehen.

Der BHC Coach hat es vor dem Spiel ganz einfach gesagt; bringen beide Mannschaften ihre normale Leistung, heißt der Sieger (kleine Denkaufgabe).........

Der BHC hat überperformt, wir unterperformt und schwupps kommt so ein Ergebnis raus. Und ehrlich, der BHC hat sich am Ende des Tages das Finale verdient.

Wenn ich (SCM) die Bestimmer wären, dann hieße der Pokalsieger logischerweise.......

Sagen wir es so, du hattest es ein wenig zweideutig formuliert;) P.S. und ich sehe grad ich hab verkehrt zitiert:wall:

Wie geht es Hutecek? Ich hoffe er ist nicht schlimmer angeschlagen und wurde heute nur geschont. Der TBV hat sich gut geschlagen und hätte an einem anderen Tag selbst die Füchse in die Knie gezwungen. Heute war es ein gutes Spiel gegen den SCM, der jedoch nicht volle Pulle gespielt hat. Der TBV hat aber dadurch sicherlich viel Selbstvertrauen für den Rest der Runde gewonnen, da man nicht oft gegen den SCM gewinnt.

Vielleicht solltest du diese Worte nicht auf die Goldwaage legen. In der Regel ist es doch so, dass eine überlegene Mannschaft den Spielverlauf diktiert und damit auch den Ausgang bestimmt. Ich sehe da jetzt keine verwerfliche Formulierung.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es verwerflich ist, sondern nur sachlich falsch ist was der User schrieb.

Und ich muss dir wie so oft widersprechen. Wenn Magdeburg eine halbwegs normale Leistung abgeliefert hätte, dann hätte sich der BHC auf den Kopf stellen können und es hätte nichts gebracht. Hat auch nichts damit zu tun, dass der BHC verdient gewonnen hat. Sie waren nämlich da, als Magdeburg die Tür aufgemacht hat.

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Dir geht es um das nicht eingesetzte Leistungsvermögen des SCM. Mir geht es darum zu erklären, dass im Sport keine Mannschaft etwas zu bestimmen hat, so wie es im Post #51.199 geschrieben wurde.

Nicht alles, was erlaubt ist, ist nicht Wettbewerbsverzerrung.
    Diese Maßnahme können nur Teams machen, die auch höherklassige Mannschaften haben.
    Bei einem Vereinswechsel gibt es wesentlich längere Sperrfristen.

Wäre es Wettbewerbsverzerrung, würde man es verbieten. Sonst hätte Potsdam niemals aufsteigen dürfen, denn auch Bob der Baumeister, hatte immer wieder Spieler für die Füchse bereit gestellt. Ist wohl im Zweitspielrecht möglich. Wieso sollte dies nicht auch bei Amateuren und Profimannschaften gelten?

Reynir Thor Stefansson erzielt 21 Tore

Ich verfolge die 3. Liga so am Rande mit. Da die ESG Gensungen/Felsberg quasi aufgestiegen ist, freut es mich, dass es in der nächsten Serie zu einem Derby mit Melsungen 2 kommen wird. Das wird sicherlich ein Highlight. Im Verlauf dieser Serie habe ich mitbekommen, dass der junge Isländer, mit kaum Einsatzzeit in der 1. Mannschaft, quasi ein Stammspieler bei Melsungen 2 war. Insofern ist eine Wettbewerbsverzerrung kaum gegeben.

Lasst uns das WE abhaken.

Nur soviel; bei allem Respekt vor dem BHC, in diesem Spiel hat nur der SCM zu bestimmen, wer am Ende das Parkett als Sieger verlässt.

Egal was die Schiries pfeifen.

Mit Verlaub, da muss ich widersprechen. Handball ist Sport und da gilt noch immer, dass das Team welches am Ende mehr Tore geworfen hat der Sieger ist. Zu bestimmen hat das keiner was.

Tja, die Frage ist ob dieser Betonhandball so wünschenswert ist. Die Schiedsrichter von Gestern heute bei den Füchsen und der BHC hätte wieder eine Chance gehabt. Heute gab es die Zeitstrafen und damit auch viel mehr Tore ...

Mach doch die Sache nicht an den Schiris fest. Die haben gleichermaßen auch den BHC gepfiffen. Andersrum wird ein Schuh draus, wäre Noah Beyer im SCM Trikot gewesen, hätte der SCM gewonnen.;)