Überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität ist für mich keine realistische Bewertung mehr. Das ist "leicht" drüber. Entspricht für mich auch nicht der Realität. Fußballerisch kann man vieles kritisieren, an der Mentalität eher weniger. Ich kann das Spiel gegen Ecuador nicht zu hoch hängen. Der Gruppensieg stand fest. Wenn gegen Paraguay keine andere Mannschaft auf dem Platz steht können wir gerne wieder munter drauf prügeln, aber nicht nach einem Spiel ohne Bedeutung für uns.
Moin, wenn du meinst dass sie nicht überbezahlt sind, na denn. Sie sacken x Millionen jährlich ein, für das was geleistet wird, empfinde nicht nur ich, diesen Fakt als überbezahlt.
Es sei ihnen aber gegönnt, wer soviel für so wenig bezahlt dem tuts nicht weh und die Spieler wären blöd es nicht zu kassieren. Das Spiel wurde verloren ist aber auch Fakt.
Ergo ist überbezahlt und Spiel verloren beides real.
Übrigens wo war denn die Mentalität vorhanden? Vor dem Spiel und auch hinterher hatte der Trainer Nagelsmann die Aussage getätigt, dass man unbedingt gewinnen wollte. Er hat extra seine besten Spieler aufgestellt dafür.
Nach dem Rückstand standen die Innenverteidiger mit dem Ball in der eigenen Hälfte herum und wussten nicht wen sie anspielen sollten. Ein Aufbäumen oder ankämpfen war nicht erkennbar. Keine einzige wirkliche Torchance konnte erarbeitet werden.
Das sind einige Widersprüche. Aber vielleicht hast du Recht und sie wollten wirklich, konnten es aber nicht.