Dass der SCM das Spiel zieht und gewinnt war mir von vornherein klar. Z.Zt. performen sie aber nicht so gut wie in der Hinrunde. Das wird spannend im Finale vom FF nächste Woche.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Privatkrieg sollte man per PN abhalten

-
Wenn Camdzic geht kommt dann Wandschneider wieder?
-
Freundschaft!
Ich bin ja nicht genervt. Bei dem Typen stehe ich drüber und amüsiere mich. Aber akzeptieren werde ich diesen Nichtskönner nicht. Was macht der eigentlich beruflich?
cool down, mindestens 2/3 der Dyn Kommentare gehen am Thema vorbei. Ich mach schon meist nur den Hallenton an. Die Kollegen von Dyn kommentieren mir zu oft an der Zielgruppe der Abo Inhaber vorbei. Hier handelt es sich nicht um Teenis oder coole, woke Studis sondern um durchaus im Leben stehende Leute, die sicherlich schon x Spiele gesehen haben und wissen wie es geht. Daneben haben die auch noch Augen können selber sehen.
Dazu kommt noch das Fanboy Gehabe. Resultat=Hallenton
-
Vielleicht hört er mit dem Handball auf.
Es ist tragisch, dass es bei ihm so ein Ende nimmt. Trotzdem gute Genesung und good luck für die Zukunft.
-
Fazit: Niemand weiß genau, wer was sieht.
Doch, dass weiss ich schon noch recht genau. Mein TV bietet da optimale Bedingungen, so kann ich alles wunderbar erkennen

. -
-
Er steht schon seeeeeeehr weit hinten. So weit, dass er sich selbst damit die Sicht einschränkt.
Dann hat er keine gute Zeit. Man kann ja den ganzen Ablauf in der causa Pytlik schlecht finden aber das ist schade und zuviel. Wenn es so läuft, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Wechsel nach Berlin in diesem Sommer das Resultat. Sonst müsste er sich ja in der kommenden Saison dauernd verstecken. Solche Unruhe braucht kein Verein und es hätte ebenso Folgen für seine Leistung.
-
Er traut sich ja jetzt schon nicht mehr in die eigenen Halle sondern versteckt sich bei Heimspielen tief im Einlauftunnel, um nicht gesehen zu werden…
Ist das ein Scherz oder Ernst?
-
-
Würde aus heutiger Sicht 6.MT, 7.TBV, 8.RNL tippen.
6.TBV, 7.MT, 8. RNL sind mein Tipp

-
Wer er ernsthaft die DM gewinnen will, sollte er wechseln.
Die Füchse suchen noch einen Nachfolger für Milo
. Die Perspektive mit Mem, Pytlik und Gidsel ist gar nicht so schlecht.
-
Über so eine Personlie musst du offen und offensiv reden denn das ist gute Werbung. Wenn ein Verein mit Kiko Costa in Verbindung gebracht wird und das so sogar das es wohl done Deal ist (laut unseren Informationen) dann hat man keine andere Wahl.
Naja ich kann solches Gehabe ja bei Mem, Gidsel und auch bei Fabregas auf dieser Position verstehen. Die haben alle international auch schon geliefert. Der gute Kiko Costa ist sicher eine besondere Klasse aber die muss er wie ein Gidsel jedes Wochenende erstmal beweisen. HBL ist schon noch eine ganz andere Liga als das was Kiko Costa gewohnt ist. Noch kann er nicht über das Wasser laufen

-
Er müsste nicht übergeordnet sein, aber zumindest unterstützend.
Dass die Heimmannschaften denen die Bilder geben, ist ein völliges NoGo in der stärksten Liga der Welt!
Und da sind meine Bauchschmerzen auch nicht neu und werden immer größer.
Naja das ist a. kein Beweis und b. kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihnen diese Perspektiven unterschlägt. Die hätten nur Torlinienkamera fordern müssen und alles wäre klar gewesen. Deine Vermutung ist daher schlicht falsch und eine quasi Unterstellung, die einer Heimmannschaft Unsportlichkeit unterstellt.
-
https://www.handball-world.news/artikel/sehr-g…fristig-1122987
Will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber Kiko Costa verlängert 2025 seinen Vertrag langfristig bis 2030. Gibt ein Treuebekenntnis ab und möchte immer bei Sporting spielen. Nun verhandelt er mit der SG und einem Wechsel 2027 und man ist quasi begeistert auf der Nord. Ja was denn nun? Keiner ist größer als der Verein dachte ich. Wollt ihr so einen Spieler haben, wenn der weg will kaum nachdem er verlängert hat? Dachte man ist froh den Pytlick los zu sein.
Also ich bin verwirrt. Ja was will man denn nun von Fanseite? Wenn ich das eine nicht mag, dann kann ich doch einen Transfer zur SG doch nicht auf einmal gut finden.
Gratulation ein vorzüglicher Kommentar.
-
Die Technik hat funktioniert, anders als z.B. in Lemgo!
Stimmt schon, in Lemgo gab es ein paar schwarze Bilder aber aus einer der anderen verschiedenen Perspektiven war erkennbar, dass der Ball bei 29:59 über der Linie war. Da haben die Schiris wohl nicht hingeschaut.
-
Ist doch egal, in Lemgo wurde der MT ein Tor geklaut und in Kassel wurde Minden ein Tor geklaut. Über Kiel kann man streiten. Außer in Kiel war bei den beiden anderen Begegnungen keines der geklauten Tore spielentscheidend. Gott sei Dank muss man sagen und shit happens für Kiel. Das Minden sein Veto einlegt ist völlig richtig und verständlich. Das macht jetzt soviel Wirbel, dass demnächst beim VB alles genutzt wird und so ein Bockist wie gestern nicht mehr passiert.
-
Petersdom
-
Allerdings kann er Johannes Golla nicht im Ansatz ersetzen.
Wo genau siehst du ihn konkret schlechter als das er Golla nicht im "Ansatz" ersetzen könnte?
-
Franziskus