Lord Vader ob es bei der Graböffnung dann so wohl duftet, mag dahingestellt sein![]()
Leichentuch
Lord Vader ob es bei der Graböffnung dann so wohl duftet, mag dahingestellt sein![]()
Leichentuch
Nach dem bisherigen Reglement sollten sie die Gruppenphase überstehen. In der Qualifizierungsphase bräuchten sie Losglück, im Viertelfinale wäre dann sicher Schluss.
... und an einem guten Tag können sie auch Paris Paroli bieten. Aber mal die Frage in den Raum gestellt, welche HBL Teams könnten das nicht? Bis ca. Platz 10 würden alle Bundesligisten sicherlich die Gruppenphase überstehen. Das ist kein Qualitätsmerkmal für mich. Da kann es schwerer sein, bei blöder Auslosung, das DHB FF zu erreichen. Der THW wurde mal gleichgesetzt mit dem Bayern München im Handball. Zur Zeit sind sie im übertragenen Sinne evtl. Hoffenheim.
Ein Verein darf bei den Spekulatius nicht fehlen; Flensburg
Du meinst bestimmt DHK Flensborg![]()
Verletzungsgeschichten können natürlich immer sein. ich gehe auch nicht davon aus, dass durchgehend alle fit sein werden, der Kader wird aber in der Besetzung resilienter gegenüber Ausfällen sein.
Frag mal bei den Melsungern nach. Die können da ein Buch drüber schreiben![]()
Geburtsvorbereitungskurs (da empfahl uns die Hebamme Retterspitz)
Ist OT, mir meine KG aber nur die Salbe. Mir hats ganz gut geholfen.
Kräuterduft
Köster ist unzweifelhaft ein Top-Spieler, der mindestens eine Klasse besser als Bilyk ist. Makuc ist ebenso mindestens eine Klasse besser als Dule.
Unsere zweite Reihe geht von Bilyk - Dule - Reinkind auf Köster / Eric - Makuc - Reinkind. Das ist ein Riesensprung im Rückraum. Müssen wir darüber wirklich diskutieren?
Hmmm, Köster muss erstmal gesund werden und sich gut einfinden beim THW. Sicher ist er besser als Bylik, vor allem defensiv. Das Makuc offensiv als RM im mit Wechsel mit Skippy besser als Dule ist, überrascht keinen. Defensiv sieht es bei Makuc im Vergleich zu Dule aber etwas anders aus. Inwieweit das ein "Riesensprung" ist verschliesst sich mir. Für mich sind es sinnvolle und notwendige Verstärkungen
Wo erkennen denn da einige immer ein Ö? Er heißt Elvar Örn Jónsson, Ó mit Akut. Im Isländischen wird ó wie „ou“ gesprochen. Z. B. blóð (IPA: [blouð]) = Blut.
Grins eine kleine Nachhilfe, danke sehr. Ich habe immer noch Parrondos Timeoutspruch im Ohr: " Eli seven gegen six."![]()
Ionisierungsenergie
Das ist im Rückraum eine andere Welt.
Inwiefern?
Ich Tippe mal auf Kräfte schonen für die Verteidigung, dort hat er ja fast durchgekeult.
Das hatte er die Jahre vorher in Melsungen auch und dazu noch auf RM und RL offensiv gespielt. Hinzu kamen EM/ WM mit Island. Also wäre Schonung die falsche Medizin. Wiegert Gedanken sind eben unergründlich.
Freundschaft!
Ja, ziemlich schade, dass man da nicht mehr Gebrauch von macht. In Berlin war er einfach Bombe. Hat ein Element reingebracht, dass es so vorher nicht gab. Warum nicht öfter?
Ich hatte schon im Pokal Fred geschrieben, dass Wiegert da Perlen vor die Säue wirft, wenn er ihn nur temporär und vorwiegend defensiv einsetzt. Zufrieden wird er wahrscheinlich nicht sein der Jonsson. In Melsungen oder wo anders würde man so einen kompletten Spieler sicher mit Kusshand nehmen. Aber ich glaub der Rasendoc ist da einer Ente aufgesessen.
Schmerzen
Es wird interessant wer da absteigen wird. Knappe Ergebnisse am Wochenende. Großenritte gewinnt mit +1 gegen Bruchköbel und Vellmar ebenso mit +1 gegen Petterweil ziemlich unerwartet. Ich dachte erst Tobi Reichmann hätte sich dort das Trikot übergestreift. Der Punktabzug für Bruchköbel wegen fehlender SR könnte da den Ausschlag geben. Allerdings tritt Vellmar am letzten Spieltag bei Bruchköbel an. Vermutlich regelt sich der zweite Absteiger in diesem Spiel?
Melsungen 15
Meinst du Körle?
Schriftsteller
Fälschung
Schade das Renars die HBL möglicherweise verlassen wird. Evtl. ergibt sich da noch etwas, dass dieses Gerücht zerstreut. Aber wenn er ein Angebot dort hat und alles drumherum für ihn passt sollte er dorthin wechseln. Ob er sich dort sportlich verbessern kann ist die eine Frage. Im Gegensatz zu Hannover wäre er in Paris nur einer unter vielen. Dennoch würde er massiv von diesem Wechsel profitieren, Ein anderes Land, eine andere Sprache und Mentalität das kann man in Sachen Lebenserfahrung als großes Plus bezeichnen. Ganz davon ab, dass die Entlohnung dort auch stimmen wird. Er wäre nach Knorr der zweite Nationalspieler, der eine neue Herausforderung sucht.
ist das "Jugendarbeit" oder ist das nicht ehr professionelles Scouting (auch in der Jugend) + anbieten einer Perspektive (Umfeld, Schule, Studium)?
lediglich Matthes Langhoff (Neubrandenburg) passt zur klassischen Jugendarbeit die "alle" machen. bei den anderen ??Nils Lichtlein (Regensburg)
Lasse Ludwig (Achern)
Tim Freihöfer (Reutlingen)
Moritz Sauter (Augsburg)
Es kommt drauf an wie man "Jugendarbeit" definiert. Jung waren sie alle. Ergo Jugendarbeit. Nach deiner Definition wäre es Jugendscouting. Das ist doch aber wie man es nennt.
Mannschaftsteil