Ist sicherlich spitzfindig😉
Jo![]()
Ist sicherlich spitzfindig😉
Jo![]()
Da wird nichts mehr kommen. Die Personalien Briet und Jónsson sind gekoppelt. Es sieht nicht so aus, als würden die Transfers noch im Sommer getätigt. Ich denke aber mal, dass Elvar mehr Offensivanteile bekommen wird. Toni kommt ja für die Abwehr.
Tja irgendwie hat sich der gute Eli leicht verzockt. Da wollte er sich verbessern und wird vermutlich ab 2027/28 keine CL mehr spielen und um andere Titel sieht es nicht so doll aus. Da hätte er bei der MT bleiben können, dort war er einer der Kings und könnte kommende Saison auch CL spielen.
War der Wechsel zum SCM nur ein grosses Missverständnis? Fast scheint es so. Das ist schade für alle Beteiligten.
Steht ja auch "vorläufiger Spielplan" drüber.
![]()
Das würde ich anders ausdrücken. Er hat die höchste gemessene Spitzengeschwindigkeit. Das bedeutet nicht, dass er der schnellste Spieler ist. Kann aber natürlich auch so sein.
Das ist aber schon ein bisschen Haarspalterei der?
Zerbe hat sich in Kiel deutlich besser präsentiert als ich erwartet habe. Ein grundsolider Spieler aber in meinen Augen halt auch ohne die gewissen "Extras" !
Die da wären?
Zebu ist der beste deutsche RA das ist Fakt. Bo Andersen ist sicherlich ähnlich gut. Die beiden von Gummersbach und der Bärliner kommen kurz dahinter. Wen wohl niemand auf der Rechnung hat, ist Fuchs vom BHC, der ebenfalls eine sehr gute Saison gespielt hat.
Siehst du und beide werden wohl nicht mehr arg lang spielen. Aber egal, es ist spät, ich wünsche eine gute Nacht.
Wenn er nicht mitmacht wird man ihn weiter im Kader lassen. Wahrscheinlich mit wenig Einsatzzeiten. Wenn der Spieler damit zufrieden ist, wird er seinen Vertrag erfüllen. Ist er unzufrieden wird er sich wahrscheinlich einen anderen Verein suchen. Möglichst mit einer Vertragslaufzeit, die länger als seine jetzige Restlaufzeit ist.
Logisch aber würde das z. B. ein Pekeler oder Dule machen?
Die Abfindung würde in der Größenordnung der Gehaltsdifferenz sein. Und Gehalt vom neuen Verein werden sie wohl bekommen.
...und wenn der Spieler das nicht mitmachen will? Setzt er sich notfalls auf die Tribüne und erhält fürs Nichtstun sein Geld?
Das Ding eben gewinnen, Die Ampeln stehen auf grün![]()
Ich kann dir/euch nur die Info geben, steht nirgends. Ist ein Ansatz den die HBL versuchen möchte.
Steht ja auch "vorläufiger Spielplan" drüber.
Obwohl mir als Eröffnung für die MT das Spiel im Bärliner Fuchsbau schon sehr gefallen würde.
Was soll jetzt die Lehre für DYN daraus sein? Götz und Petrzika und Kretsche und die anderen Verdächtigen sollen angewiesen werden, nicht so Füchse-freundlich zu berichten?
Da würde ich ne Petition an Dyn vorschlagen. Verdammt noch mal.
Was willst du denn mit Sommerloch ausdrücken?
Kritik ist berechtigt und muss sein!
Besser wäre also der Ausdruck: Saisonfazit bei DYN
Es geht doch darum, ob der relativ teure Kader auf Dauer zu bezahlen ist. Falls dies nicht möglich ist, gebe ich doch nicht den besten Spieler ab, sondern Versuche dort Kosten zu reduzieren, wo das Preis-Leistungsverhältnis nicht (mehr) stimmt.
Da geht es dann nicht darum, Ablöse zu kassieren, sondern Abfindungen zu zahlen.
Alle älteren Herren des THW könnten irgendwo ihre Karriere fortsetzen, wenn sie denn wollten, natürlich nicht zu ihren aktuellen Konditionen, daher wären wohl Abfindungen erforderlich.
Versetze dich doch mal in die Lage der Spieler. Da müsste die Abfindung so hoch sein wie das vereinbarte Honorar bis zum Vertragsende. Ansonsten würden die doch dankend ablehnen.
Bergspitze (wobei die Frage ist, was ist ein Effe?)
Welches Ding meinst du?
Und deshalb habe ich regelmäßig erst mal Ton an und gebe dem Kommentator eine Schanze. Aber nicht jeder nutzt diese.
Tja diese Schanze mutiert auch bei mir, recht oft zu einer Wegflugschanze in die Atmosphäre.
Vorstellen kann man sich vieles. Falls der THW wirklich bereits am Hungertuch nagt, sollten sie sich von den alten Herren trennen (z.B. 1 TW, dafür ein junger Nachwuchsmann) bzw. hätten nicht mit ihnen verlängern sollen (Dule, Peke).
Sich von dem bisher einzigen Kreativen vorzeitig zu trennen, macht wenig Sinn. So teuer wird er noch nicht sein, und die Ablöse bei noch einem Jahr Vertrag wird auch nicht viel bringen.
Wer nimmt denn die Oldies noch zu diesen Konditionen. Ich denke das ist eher unrealistisch.
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Passt alles nicht zusammen !
Da wird sich schon jemand gefunden haben, der das finanziert.
Ihr wolltet die Kacke, jetzt müßt ihr sie auch aushalten und nicht schon rumächzen, bevor es überhaupt losgegangen ist.
Nö nur den Pokal in der EL. CL etc. sind nur Beifang![]()