Werkstatt
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Ein Weltklasse-Spieler aus der eigenen Jugend. Das wäre die Kirsche auf der Torte.
Es wäre doch schon toll, wenn diese Jugendarbeit in Summe so einen Job erledigen könnte, wie die bei den Füchsen. Lichtlein, Ludwig, Langhoff, Freihöfer, Sauter und Co. lassen grüßen.
-
Danke, was soll Kristopans da machen ?
Auf Balenciaga Größe schrumpfen, dann gibts nur 2 min.
Der Kristopans ist sowieso zu bewundern. Muss jeden Spieltag einstecken ohne Ende, wo ein Gisli oder Gidsel 2 min gepfiffen bekommen, erhält er max. einen Freiwurf. Die Fouls an ihm werden aufgrund seiner Statur als minder schwer gewertet. Jedenfalls hat man gestern in einer Einstellung sehen können, wie der linke Oberarm nebst Ellenbogen von Blagotinsek ihn mitten ins Gesicht traf. Das er da einen Moment k.o. war ist nur logisch. Normalsterbliche wären wohl ins Krankenhaus gekommen. Wobei Blagotinsek bei seinem Foul, für das es gar nichts gab, genauso wenig böswillig agierte wie später Kristopans bei seinem gegen Pytlick. M.E. haben da die Schiris mit zweierlei Maß gemessen. Das in der Emotionalität des Spiels, wie bei Mandics Foul wofür er berechtigt 2 min bekam, lamentiert wird, da kurz vorher Blagotinsek gar nichts bekam, ist nachvollziehbar. Den ganzen Unmut hat man dem Schiri Gespann zu verdanken. -
Nach den Leistungen gegen den HSVH und Melsungen hatte ich heute eine ähnlich gute Leistung von Minden erwartet. Aber so spielen Absteiger wie heute. Mögliche Big Points daheim gegen Wetzlar und Eisenach wurden vergeben. Eisenach spielt einen soliden guten und ansehnlichen Handball. Hinze hat das schwankende Schiff der Eisenacher ohne größere Probleme auf Kurs gehalten. Das hat mich überrascht, nach den vielen Abgängen.
-
Simic, wo war der Schlüssel heute??? 2 von 22. Zuhause immer den Max machen und dann auswärts so eine Nicht-Leistung.
Mandic provoziert die ganze Halle nach glockenklaren 2min, Kastening und OFS nur am Lamentieren und was Lichtlein da in der ersten HZ auf der Bank veranstaltet, ist echt hochnotpeinlich. Dann das ganze Gebaren von Kristopans. Wenn sich hier in der HE (ZURECHT!) oftmals über Teile der Nord aufgeregt werden, muss ich sagen, dass diese 1.HZ von (M)ange (T)ak Melsungen eine der unsympathischsten Vorstellungen war, die ich live in der Halle erlebt habe.
MT Verschlungen.
Naja man sollte die Kirche im Dorf lassen. Aus Sicht von Kritopans ist es nur klar, dass er benachteiligt wurde. Ein paar Minuten vorher bekommt er den linken Ellenbogen von Blagotinsek genau auf die 12. Die Schiris schauen Video und geben "NICHTS". Danach wurde er von dem Publikum auch netterweise bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen. Das Foul was später Kristopans aus der Bewegung machte, kann man muss man aber nicht mit rot bestrafen. 2 Min. hätten es auch getan. Mandic bekam die 2 Min. kurz nachdem das ungeahndete Foul an Kristopans stattfand. Logischerweise hat er sich wohl darüber beschwert. Ist doch nur menschlich oder? Das solltest du evtl. mit bedenken. Jede Münze hat 2 Seiten.
Unabhängig davon sollte man das unaufgeregt beurteilen, da das Spiel weder knapp noch gut war. Die SG war sowas von überlegen, dass man Mitte HZ 1 schon wusste, wie es ausgeht. Gratulation und man hat den Füchsen die auf P 2 lauern ein Schnippchen geschlagen. -
https://www.blick.ch/sport/handball…id21890719.html
Freue mich schon auf die neue Saison wenn er endlich bei uns spielt !In Melsungen sollte man sich heute über und für später auf und über die No. 19 freuen. Der Junge Mann hat den nötigen Biss.
-
Das sind ein paar notwendige Bedingungen, aber keine davon ist komplett abwegig.
Puh du machst dir eine Mühe. Für mich ist das mit den ganzen Varianten und Möglichkeiten total nebulös und undurchsichtig. Aber wenn, was ich nicht glaube, die Recken das in der EL rocken, würden die dann nicht CL spielen?
-
Oh Mann der THW wird ja echt gebeutelt was Verletzungen angeht. Ich hoffe aber, dass gegen Leipzig reichen wird.
-
Für die MT Melsungen halte ich die Restchance einer European-League-Qualifikation über Platz 6 in der HBL für größer als die Chance zur Champions-League-Qualifikation als European-League-Sieger.
Mit dem Niveau werden sie das FF noch nicht mal erreichen. Flensburg sehe ich so langsam an die CL Quali ranrobben.
-
Für Melsungen geht es in der Liga ja um nichts mehr.
Naja bei den EL Quali weiss ja keiner mehr so richtig was zählt. Eine Chance Lemgo zu überholen wäre schon da gewesen. Das wäre P 6 und keiner weiss so recht was der am Ende wert ist.
-
Das war Kastening
Ohweh da ist die Stimmung aber im Keller. Letzte Jahr um diese Zeit waren sie kurz vor der Meisterschaft und jetzt -10 in Flensburg. Wie sich die Zeiten ändern.
-
Was eine Hütchenspielerei das alles. Eine Farce finde ich.
-
Ein entspannter Handballabend. Hatten wir auch nicht so oft in dieser Saison.....
Ja kann man sagen nach dem Turbo Anfang HZ 2 hat man in den Flensburger Gesichtern Erleichterung gesehen. Die hatten wohl eine Menge Respekt vor Melsungen.
-
Auf den Spuren der geschminkten Orange 😂
Sorry da muss ich mich Handballer2105 anschliessen.
-
Richtbank
-
Parrondo hat fertig
Klar Talant wird wohl kommen. Zumindest wünschen sich das manche Melsunger. Aber im Ernst was soll Parrondo machen wenn Darmoul, Mensing angeschlagen sind? Enderleit ist verletzt und Kristopans rot. Da ist es logisch, dass man da keinen Blumentopf gewinnen kann. Insofern kann Parrondo nix für die Rutsche.
-
Der Jonsson Nachfolger mit der 19 ist 19 Jahre jung, der ist der einzige Lichtblick bei Melsungen. Ansonsten eine souveräne Leistung von der SG. Grgic hat ein gutes Handgelenk und Golla zeigt seinem neuen alten Verein, was man ab dem Sommer bekommt.
-
Ohje jetzt gibts ne Rutsche für Melsungen und in Berlin nix zu feiern.
-
Der junge Stefansson macht auf Melsunger Seite ein gutes Spiel. 21 Tore am Wochenende und nun auch schon 3 Tore und zwei 7m gezogen. Die Melsunger Abwehr bekommt keinen Zugriff und man fragt sich was ist mit Darmoul und Mensing wo bleiben die offensiv? Schonung für Porto? Das Spiel geht heute locker an Flensburg. Ohne Kristopans und Enderleit auf RR haben die keine Chance.
-
Ha ha ha 3 kleine Melsungerlein