Geschichtenbuch
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Haben wir. Auf die Frage von Flink gab dein Verweis keine Antworten.
Wir? Du gemeinsam mit Ballistrix? Wow da habe ich zwei echte Fans

Im übrigen frage ich mich weshalb ihr beiden hier auftretet. Gefällt es euch beim THW nicht mehr?
Dein Leidensgenosse sucht sicher verzweifelt nach irgend einem Post von mir, um mal wieder einen seiner hochintelligenten Kommentare abzugeben.
Siehe im Sommer ThreadP.S. lies #12.775 dann bist du schlauer.
Mods: Das war jetzt offtopic, sollte aber den beiden Usern einmal mitgeteilt werden.
Aktualisierung: Dein Freund Ballistrix hat wohl im Sommerthread etwas gefunden. Echt super und zeugt von hoher Intelligenz

-
Nur leider kein Regen in Sicht, langsam wird es kritisch für die Natur.
Das ist echt übel, auch viele Flüsse sind zu warm, da kann es schlimmstenfalls zu Fischsterben etc. kommen.
-

Ging dir sicher ebenso

-
War mir nur aufgefallen und mich hat nur kurz interessiert, ob und wo er vorher real im Gespräch war.
Hallo Flink, ich hatte deinen ersten Post so verstanden, dass dich dies gewundert hatte.
"auch hier nie so als echter heißer Tipp, selbst von den kühnsten der kühnen Gerüchtevertreibern nicht"
Daher mein Verweis auf #12.766. Denn nicht nur meine Wenigkeit, auch der eine oder andere User haben ihn lt. Gerüchten etc. als Nachfolger von Parrondo nach Melsungen verortet.
Was deine Frage aus dem zweiten Post angeht, habe ich keinerlei Infos, ob und wo er vorher real im Gespräch war. Das letzte was man hörte war von K73, dass er wieder einen Schlaganfall hatte aber wieder voll genesen sei.
Sorry mehr weiss ich auch nicht.
-
Ablenkungsmanöver?
Nö die beiden haben mich einfach gern
. Sollen sie doch selber nachlesen. User Flink hat sich nicht beschwert. -
Konzertagentur
-
Das beantwortet die Frage von Flink nicht.
Langeweile?

-
Suppenkasper
-
Schau mal unter #12.766. Flink stellt eine ganz andere Frage als du hier zu beantworten versuchst.
Nix los in Kiel?

-
auch hier nie so als echter heißer Tipp, selbst von den kühnsten der kühnen Gerüchtevertreibern nicht.
Schau mal hier im Fred unter #12.304 ff.
-
Man sollte sich um Martinovic bemühen
Never no way
-
Solch eine Aussage verhindert natürlich ein Engagement in Kiel, wenn man sich denn überhaupt mal unterhalten hat. Denn auch der THW wird perspektivisch mehr auf Nachwuchsspieler setzen müssen, und nicht nur welchen aus dem eigenen Nachwuchs-Leistungszentrum.
Ich vermute mal, dass Siewert schon mit der MT einig war, als Jicha noch fest im Sattel sass. Das gesamte Projekt in Kassel wird sehr interessant. Es war ein sehr cleverer Schachzug der MT Siewert zu holen und ihn für die kommende Saison auf die beschriebene Weise einzubinden. Sicherlich wird er beim Scouting auf sein gutes Netzwerk zurückgreifen können (ggf. auch über seinen Spezie K73), dazu hat Larsson sicherlich in Skandinavien recht gute Kontakte.
-
Ich denke er wird sicherlich die Zeit bekommen. Für Melsungen mag es dann anfangs möglicherweise holprig werden, da er ja auf Tempohandball setzt und das Spielsystem ändern möchte. Einige junge gute und schnelle Spieler wie Stefansson und Sigrist sind ja für die Offensive schon vorhanden.
-
Keksdose
-
Ein Sonntagsschuss, danach Berliner Mauer und es könnte zu einem 1:0 reichen.
Der Fachbegriff heisst Catenaccio. Helenio Herrera von Inter Mailand hat dies in den 60igern erfolgreich praktizieren lassen.
Mit einem ähnlichen System hatte Riegel-Rudi Gutendorf in der Saison 1963/64 den Meidericher SV Duisburg zur Vizemeisterschaft geführt.
-
Was denn sonst.

Ein sehr aufschlussreiches Interview.
Good luck Jaron Siewert und achte bitte auf deine Gesundheit.
-
Ich habe nicht kritisiert, dass sie überbezahlt sind, sondern kritisiert, dass du sie als überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität bezeichnet hast. Du kannst sie meinetwegen auch so bezeichnen, aber dann musst du mir auch zugestehen, dass ich das für überzogen und nicht sachlich halte.
Das ist korrekt, da haben wir unterschiedliche Meinungen. Ich respektiere deine Ansicht, akzeptiere sie aber nicht.
-
Fang jetzt bitte nicht mit diesem Suggestiv-Scheiß an. Dann können wir es auch lassen. Ich habe zum Thema Bezahlung nichts gesagt. Das waren deine Worte, also unterstelle mir nichts, was ich nicht gesagt habe. Das Thema Bezahlung hat mit der Leistung nichts zu tun.
Du hast es kritisiert siehe unten. Ich habe es erläutert. Wenn du der Ansicht bist, dass ich dir etwas suggerieren will, so ist das falsch rüber gekommen und mein Fehler. So war es nicht gemeint. Ich glaube aber wir schreiben aneinander vorbei.
Überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität ist für mich keine realistische Bewertung mehr.
-
Das ist kaum vorhersehbar. Beide Aufsteiger werden es schwer haben. Dazu hat der BHC mit seinem EL League Engagement einiges zu schaffen und die Abgänge wie z.B. Seesing sind nicht ohne. Eisenach hat wenig Kohle im Etat. Tja und eigentlich wäre Erlangen auch mal dran. Aber das ist nur eine grobe Einschätzung. Ende November kann man sicherlich wesentlich klarer sehen. Daher ist ein Tipp nicht möglich.