Suppenkasper
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Ja klar, und du glaubst, das macht die Meisterschaft spannender? Ist für mich an den Haaren herbei gezogen.
So hat jeder seine Ansicht
und von spannender habe ich nicht geschrieben. -
Inwiefern profitiert denn der SCM von einem Sieg des VfL?
In Richtung Meisterschaft hätte ein SCM Konkurrent 2 Punkte weniger oder besser gesagt 14 Minuspunkte. Der VFL hat 13 Minuspunkte. Daher hätte der SCM einen größeren Vorsprung vor Berlin und der VFL würde Berlin überholen.
-
Wie wärs als Alternative in München? Dort will man ja langfristig Erstliga Handball etablieren. Es gäbe das die Olympiahalle oder den SAP Garden. Wäre nur für Fans der SG oder THW eine halbe Weltreise.
-
Ich denke mal, das Spiel heute ist für seinen aktuellen Arbeitgeber bedeutender als für seinen zukünftigen.
Stimmt, aber er könnte im übertragenden Sinne zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigen

-
Es wäre schön, wenn man sich dann nach "neuen" Spielern auf unsere "alten" Jugendspielern zurückgreifen würde.
Wie schon mehrfach von mir erwähnt, würde ich es klasse finden, wenn man Kuntscher, Pregler, Ohl und Kompenhans irgendwie wieder an die Fulda zurückholen könnte. Erster wäre für mich ein Folgekandidat für Enderleit....
Kuntscher auf Rückraum rechts wäre sicher ein guter Backup für Kristopans oder dessen Nachfolger. Pregler und Kompenhans (den manche als Top RM in der 2.Liga bezeichnen) würden aber wohl eher kaum Chancen haben auf RM. Da hat Melsungen wenig Bedarf z.Zt. Julian Fuchs ist mir nicht nur letzte Woche auf RA sehr positiv aufgefallen. Wenn ich nicht irre, war der auch mal ein Melsunger Youngster. Den würde ich als eine bessere Alternative für die derzeitigen Spieler sehen.
Dr.med.Rasen2693 Das Fragezeichen steht dafür, dass ich mir Titel mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs kaum vorstellen kann. Ich halte das für sehr fraglich. Melsungen ist nicht Potsdam/Berlin.
-
Offensichtlich will man in Melsungen um Titel spielen, ggf. mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs?
-
Eigentlich ist es doch egal, was die Löwen machen, irgend jemand meckert immer. So wie es in der Gesellschaft allgemein ist.
Es ist doch aber sinnvoller in gute Spieler zu investieren, die auch eine entsprechende Qualität haben und natürlich dann auch die allermeisten Spielanteile haben, und den Kader mit talentierten - im besten Fall Junglöwen - zu ergänzen. Ich bin zwar kein Füchse-Freund, aber dieses Modell haben sie erfolgreich entwickelt.
In Person vom feschen Pulliträger Bob dem Baumeister
. Ohne ihn wäre dies niemals passiert. Zumal er Potsdam selbst trainiert hatte und seine junge Garde in die HBL führte. Davon konnte dann auch noch Heuberger mit U21 Weltmeisterschaft mit profitieren. -
Unterschätze mir Abgang Kuzmanovic nicht...
Der kann ja heute viel für seinen künftigen Arbeitgeber tun

-
Kompliment Rheiner besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Es ist in der HBL bei manchen Teams oder auch Spielern ein bißchen wie früher bei den Eiskunstläufern der Sowjetunion, die fast immer bevorzut wurden bei den Wertungsrichtern mit 6,0 etc.
-
Ich denke Donker wird wissen, dass Minden einen neuen RR geholt hat. Zumindest wird erzählt, dass Antonio Metzner von Erlangen nach Minden gehen soll... Da wohl in Erlangen mit Kristiansson / Bandlow / Lochmann diese Position schon 3 x belegt ist für nächste Saison.
Weiss hier jemand mehr?
Interessant, dass habe ich noch nicht gelesen. Naja immerhin ist Donker Mannschaftskapitän und hat beim Trainer sicher ein gewisses Standing. Mal sehen und sich überraschen lassen. Sind ja alles Gerüchte bisher.
-
Ich würde eher sagen, dass er den Zenit bereits überschritten hat, aber noch nicht im Nadir angekommen ist.

Nu ja dann ist er im Zenit seines 5. Frühlings

-
Käferbohnen
(Gibts in der Steiermark)
-
Dann passt es doch.

Mit Verlaub Kai Häfner ist im Zenit und wird auch nicht jünger. Dass man da einen guten backup offensiv braucht liegt auf der Hand. Ob da Donker dies sein kann, bleibt fraglich.
-
Donker. Warum nicht als 2. RR
Donker war weder in Eisenach noch in Minden bisher ein Offensivburner. Mir und das ist rein subjektiv, ist er eher mit 2 min. Strafen aufgefallen. Sicherlich ist er defensiv einsetzbar aber offensiv in keiner Weise eine Alternative zu Häfner.
-
Nestbeschmutzer
-
Holstein
-
Melsungen ist ein sehr unangenehmer Gegner und durch das spielfreie WE sind beide Teams aus dem Rhythmus. Wir müssen einen guten Tag erwischen, wenn wir die MT über 60 Minuten in Schach halten wollen.
Das erste von sechs Endspielen um die CL-Teilnahme, zuhause darf man sich keinen Fehltritt leisten.
Ich drücke dem Underdog meist die Daumen. Freuen wir uns auf ein enges spannendes Spiel.
-
Warenhaus
-
Stößelstange