Freundschaft!
Sehe ich gar nicht so. Man hat den schwersten Gegner aus Topf 3 bekommen, aber den leichtesten aus Topf 1. Besonders am Saisonanfang. Nantes wurde ziemlich gerupft. Das ist vorallem die ausgeglichenste Gruppe. Das ist für Melsungen im Bereich des machbaren. Viertelfinale aber wird extrem schwer.
Da stimme ich dir zu. Wenn die MT alle Mann an Bord hat, dann braucht man nicht zu zittern. 3 Heimsiege sind schonmal drin. Auswärts kennt man Skopje im dritten Jahr, ist aber auch machbar. In Nantes und Ploc wird es schwer aber nicht unmöglich.