Den Abgang von Milo und Andersson, sowie das Fehlen von Lichtlein, kann Berlin evtl. in einzelnen Spielen kompensieren aber nicht auf Dauer. Das Niveau der letzten beiden Jahre wird man daher kaum halten können.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Ich beziehe mich nur auf die neue Saison.
Das davor ist schon lange Makulatur
Wenn du Recht behalten solltest, würden sich einige in Kiel extrem ärgern.

-
Enttäuschung der Saison (Verein)? MT Melsungen
du wirst dich wundern.Welcher Trainer wird als Erster entlassen? Roberto Garcia Parondo (MT Melsungen)
Aus deiner Prognose könnte man interpretieren, dass Luca Sigrist die MT vor dem Abstieg rettet und vorher Parrondo entlassen wird.

-
Wie man Golla kennt, sehr sachlich und sehr ehrlich.
-
-
Im Finale gewinnt die MT gegen Sporting Lissabon 28:26
CL kann also kommen. Aber Sporting ohne Kiko und Martim mit Knieverletzung in Min. 13. Auf diesem Wege gute Besserung.
-
Eric und Enderleit trainieren nicht mit?
Was ist denn mit dem Eric los? Sollte doch nur ne kleine Sache sein? Und Nico sollte doch bereits an die Mannschaft herangeführt werden. Hat da jemand Infos?
Leider auch mal wieder keine Kommunikation von Vereinsseite.Lt. letzter Info von vor 3 Wochen sollte er nur eine kleine Fussverletzung haben und nach einer Woche wieder mitmachen. Bei Enderleit sollte das Mannschaftstraining wieder kurz bervor stehen. Weshalb beide aktuell nicht mitmischen können ist unbekannt.
-
-
Ich verstehe den Satz anders! Sie sind eben keine Objekte, sondern sie entscheiden.
Da sind wir eben anderer Meinung.
-
Man kann das auch als eine lustige Form der Selbstironie ansehen.
Ich glaube nicht, dass dieser abwertende Spruch über Frauen von den Damen auch so hingenommen würde. Siehe auch Punkt 2 der Boardregeln.
-
Früher gabs mal einen Spruch der mich hieran ein bischen erinnert - "Ich könnte Frauen haben, wenn die nur wollten"

You made my day - den Spruch muss ich mir merken
Dieser Spruch wirkt abwertend. Er wirkt arrogant und reduziert Frauen auf bloße Objekte, die man nur einsammeln müsse. Ob man ihn sich merken muss, bleibt dahin gestellt.
-
Jenachdem wie lange er bei der MT bleibt.
Bis 2031, ich würde das Interview von damls nicht zu hoch hängen. Er muss jedoch erstmal ankommen, wie jeder Neuzugang. Ein Mittelblock Golla+Sipos plus Olle und die übrigen Kanten, hat sehr viel Charme. Ich bin mal gespannt wie Gidsel und Co. im ersten Spiel damit klar kommen

-
Das mit Gidsel sehe ich änhlich, man muss ihn nur früh aufnehmen und dagegenhalten, dann kommt da nur ein Freiwurf raus und es kostet ihn Kraft. Dafür sollte neue Innenblock sehr geeignet sein. Zumal ihm sein kongenialer Kollege Andersson sehr fehlen wird. Das hält Langhoff bei allem Respekt nicht über die ganze Saison mit CL und Pokal durch, ausser man schenkt einige Spiele freiwillig ab und schickt die A-Jugend (die unwidersprochen auch maximale Qualität hat).

Man wird recht früh in der Saison sehen, ob sich diese These bestätigt.
-
Wenn man eh schon einen guten VPN hat, was heutzutage absolut empfehlenswert ist, sind die Zusatzkosten = 0.
Kostet auch Geld.
-
hellax124 bitte richtig zitieren. Den letzten Absatz habe ich nicht in dem Zusammenhang geschrieben. siehe #12.927.
-
Stifler'sMom das ist Quatsch ich schleime nicht. Er ist eine echte Institution hier und ein netter Kerl mit dem man sich sachlich austauschen kann. Was im Gegensatz dazu, bei so manch anderen nicht gut funkioniert.
-
Freundschaft!
Ist egal. Früher oder später lösche ich sowieso die ganze Handballecke, weil ich was falsches drücke.
Du bist der Statistiker und Zahlen Guru für mich und auch ein netter Kerl.
-
Wie ich es bereits in der vergangenen Saison bereits geschrieben hatte - bei Vardar Skopje spielt ein interessanter junger RR.
Interessante Spieler gibt es viele. Lassen wir uns einfach überraschen. Vielleicht kann Siewert ja den GOAT loseisen und Stiffi wird dann MT Fan.

-
Gratulation Alf zum Moderator. Jetzt muss ich mich ja vorsehen, wenn ich dir antworte

-
Siewert kann genau das einbauen, was der MT seit Ewigkeiten fehlt, schneller Handball!
Abwehr steht in Melsungen, meistens !
Daran arbeitet allerdings auch Parrondo was das Tempo angeht. Gegen Hagen liess er dies schon mal testen.
Abwehr wird nicht meistens sondern immer stehen. Wenn Mandic und Garcia auf halb decken, dazu Olle, Golla und Sipos im Mittelblock wird selbst Gidsel Probs bekommen.
Wenn ich mich nicht komplett täusche, wird Garcia eine gute Saison spielen. Auch wieder ein Spieler, den kaum jemand auf dem Zettel hatte.