Steinhaus er vermutlich
Naja der hat sich gestern in Flensburg ein wenig am Knöchel verletzt.
Steinhaus er vermutlich
Naja der hat sich gestern in Flensburg ein wenig am Knöchel verletzt.
Lt. diesem Artikel ist Machulla schlecht informiert. Oder der Artikel stammt von letzter Woche. Balenciaga und Mensing fallen sehr wahrscheinlich aus. Kulesh ist sicher kein Abwehrmonster und was Kristopans angeht, der ist komplett überspielt. Dieses Spiel sollte RNL gewinnen.
Bundeswehr
Wenn man jetzt noch das Alter und die Spielminuten nimmt, dann kann sich jeder ein Bild machen...
Zerbe ist denke ich zurecht die Nummer eins... dahinter?
Kastening / Steinhaus???
Oder einen der Jungen???
Welchen Steinhaus meinst du denn? Der BHC Sören spielt doch auf RL. Kastening den Chancentod aus Melsungen sehe ich nicht mehr im Dunstkreis der Nati. Der Blohme hätte mal eine Nominierung verdient.
Nur weil die Normierung erst jetzt bekanntgegeben wird? Da hat das Huhn wohl ein Ei gelegt
vielleicht hatte der THW an Büchner Interesse, weil der bei Alfred schon auf‘m Zettel stand
Glaskugel lesen ist sowas.
Wenn Leipzig aus dem Spiel gegen Kiel nicht etwas mehr Mut und Selbstvertrauen gezogen hat weiss ich es auch nicht. Wenn man liest, wer da bei Erlangen fehlt, ist Leipzig Favorit. Die müssen nur die Nerven bis zum Schluss behalten und dann den Bock umstossen.
Ein Bericht zu einem sehr sympathischen Schweden, der sich in dieser Saison x mal den Arxxx aufgerissen hat. Für mich einer wertvollsten Spieler in der HBL, dies schon auch in Wetzlar, Mannheim und jetzt bei Melsungen.
Weiß jemand hierzu mehr? Keine guten Nachrichten
Die Info steht unter dem Bild von Mandic
Seniorenteller
Ein VF in einem europäischen Wettbewerb gegen einen deutschen Bundestag ist auch sehr undankbar!
Und ich bezweifel, dass z.b. Pytlick Bock auf diesen Wettbewerb hat. Er wird Weltmeister, Olympiasieger etc und darf dann auf Vereinsebene in diesem zweitklassigen Wettbewerb rumdümpeln.
Naja bin mal gespannt wer von denen im Tor steht.![]()
Wer fragt denn nach Bock, der soll seinen Job machen bei seinem Ziehväterchen in Berlin. Egal wo Berlin sich qualifiziert hat. Gehts denn bei dem Herrn jetzt nach Lust und Laune? Gidsel kann ja bekanntlich übers Wasser gehen aber der Kollege Pytlick muss da noch sehr dran arbeiten.![]()
Heinz Rühmann
Germanenstamm
Babelsberg
Würdebegriff
Das wird wieder ein Gewürge werden bei RNL und in Porto. Man könnte meinen in Melsungen existiert ein geheimer Verletzungsvirus.
Wurfspeer
Es ist köstlich bei euch mitzulesen. P.S. Eli hat sich bei der EM verletzt.https://www.handball-world.news/artikel/sc-mag…jonsson-1186733
Tja und eben las ich in der Zeitung, dass Mensing und Balenciaga schon wieder angeschlagen sind. Ihr Einsatz gegen RNL am Freitag ist lt. Parrondo mehr als fraglich.
Frag Benno. Aber Ihr habt bei der MT immer über seine vielen Verletzungen geklagt, die er bisher bei uns in der Art nicht hatte. Was habe ich von so einem Spieler, wenn er häufig verletzt ist? Benno hat sich offensichtlich vorgenommen, seine Belastung nicht bis zum Anschlag auszutesten. OK, Du kannst sagen, Smarason war vorher auch häufig verletzt und die Belastung anderer geht durch seine Schonung hoch. Wie gesagt, frag Benno.
Gib mir mal seine Handynummer per PN
. Nein im Ernst, in Melsungen hatte er aufgrund seines Einsatzes wie ein Berseker sicherlich einige Verletzungen. Dennoch aus meiner Erinnerung hat er sich gefühlt, häufiger bei einer EM oder WM verletzt.
Zuglokomotive