Beiträge von Nighttrain61

Was genau ist daran denn witzig? Oder glaubst man würde es zugeben wenn es intern Probleme geben würde? Und ich denke, wir wissen, warum Jaron gehen musste obwohl er erfolgreich war.

Es ist einfach witzig.

Übrigens was hat Jaron nun mit Jicha zu tun? Da wird ja kunterbunt in der Gegend herum vermengt.:/

Der THW ist befreit von der Last die Jicha zuletzt für das Team war! Hinzukommen Transfers & hoffentlich viele Rekonvaleszenten! Es ist etwas ganz anderes ob man als THW den Druck hat ein Spiel zu gewinnen oder dieser normale Leistungsanspruch multipliziert wird durch so eine Trainerkrise!

Das finde ich komplett überzogen. Die haben Mist gespielt, nicht weil Jicha Trainer und die Last war. Sie konnten es nicht besser. Wenn ich an das Minden Spiel denke oder Wetzlar, da gruselt es einem. Jicha hat da nicht auf der Platte gestanden, die Spieler haben versagt.

Hase, du musst nicht nur Worte aneinander reihen, sondern lesen und auch versuchen zu verstehen!

Du widersprichst dir selbst und redest dich heraus. Im übrigen muss ich gar nichts.

Nochmal in einfach für Dich: Ich erwarte Lemgo in der neuen Saison schlechter.

Was du erwartest ist reines Wunschdenken. Einen Beleg dafür kannst du nicht liefern. Fazit für mich, du hoffst, dass der THW nicht gleich im ersten Spiel einknickt. Man sollte das Spiel abwarten und keine Kristallkugeln bemühen.:hi:

1. Sehe ich es so wie Stiffi.

2. Der THW hat den Druck gewinnen zu müssen, zumal daheim, gegen einen Gegner der bestens aufgestellt antritt und zuletzt in Kiel gewonnen hat. Es wird sicher kein lustiges Sommer Picknick.

1. Überraschung der Saison (Verein)? Göppingen

2. Enttäuschung der Saison (Verein)? Erlangen

3. Welcher Neuzugang schlägt am besten ein? Alex Dujshebaev

4. Welcher Transfer entpuppt sich als größter Flop? Cupara

5. Welcher Spieler macht den größten Leistungssprung? Sigrist

6. Welcher Trainer wird als Erster entlassen? Sellin

7. Welcher Verein startet am besten in die Saison? (Meiste Punkte nach fünf Spieltagen inkl. Berücksichtigung Tordifferenz)? Magdeburg

8. Welcher Torhüter spielt die stärkste Saison im Hinblick auf die Quote der gehaltenen Bälle (bei mindestens 10 Einsätzen)? Simic

9. Wer wird Torschützenkönig? Gidsel

10. Dein persönlicher Hot Take der Saison? Balingen hält die Klasse und Erlangen steigt ab.

Da es nichts mit seiner auskurierten Schambeinentzündung zu tun haben soll, bin ich zuversichtlich.

Naja bei Verletzungen wird oft tiefgestapelt. Fällt Balenciaga schon wieder aus für die Vorbereitung und den Saisonstart wird es durchwachsen. Ich glaube kaum, dass Sigrist adhoc das Spiel steuern kann. Dann wird wieder nur gerumpelt und in der CL gibts was aufs Näschen. Ich bin echt gespannt, wen man nächsten Samstag gegen die MT2 sehen wird.

Lemgo wird nicht wieder so stark spielen wie letzte Saison. Wir werden aber vor allem einen vollkommenen befreiten THW sehen.

Das ist nicht vorhersehbar. Vermutlich wird sich der TBV wehren mit allem was drin ist. Ein guter Saisonstart ist allerdings für Kiel viel wichtiger. Geht der in die Hose, wird die Saison meist durchwachsen. Lemgo mit voller Kapelle zum Saisonstart ist ein undankbarer Job. Daher glaube ich nicht, dass der THW komplett ohne Druck aufspielt.