Hallo, mal eine Frage an die RNL Anhänger.
Wird es einen Livestream von Groetzkis Abschiedsspiel geben?
Hallo, mal eine Frage an die RNL Anhänger.
Wird es einen Livestream von Groetzkis Abschiedsspiel geben?
Und by the way... Ich glaube ich habe noch nie jemanden von den Zebras reden hören wenn es um den ETSV geht. Und ich war viele Jahre im Handball in Osthessen unterwegs
Falsche Richtung, es handelt sich um den Norden in Hessen. Aber das du nichts hörst, liegt wahrscheinlich daran, dass der Verein in der Bedeuungslosigkeit spielt. P.S. Es gibt/gab sogar einen Fanclub "Die Zebras"![]()
Ja. Allerdings war die Aufstiegsmannschaft schon wieder eine andere Generation. Nositschka, Scheid, Beck... Die sind direkt nach der Wende nach Eschwege und spielten bis 93/94. Sind in die Regionalliga aufgestiegen. Aufstieg in Liga 2 war dann 1999, ohne die genannten Spieler.
Ja das ist bekannt, unter der Mithilfe von Uli Faber. Aber leider sind diese Zeiten wohl für immer vorbei und Geschichte.![]()
Man hatte Tuchel geholt, weil Southgate zu ängstlich spielen ließ. Und dann solche 30 Minuten...
Hatte Southgate nicht von selbst seinen Hut genommen?
Warum sollte das schwer sein? Es ist lediglich den Großmächten Algerien und Österreich nicht gelungen.
Gegen Jordanien (1), Kap Verde (2), Ägypten (2), Schweiz (1) und England (1) war die Defensive nun alles andere als besonders sattelfest.
Mag sein aber das Finale wird ein ganz anderes Spiel. Argentinien hat nicht die Fähigkeit und Qualität Spanien zu schlagen. Aber sie haben Mentalität und müssen sich etwas einfallen lassen, damit sie gewinnen. Da wird sicherlich erstmal Beton angerührt und vorne hilft der liebe G.O.A.T., da möchte ich drauf wetten.
Argentinien spielt wie Portugal als die Europameister wurden. Sie wurschteln sich immer wieder durch. Spanien muss erst mal ein Tor gegen Argentinien schiessen, das kann sehr schwer werden.
Tja wenn man schon führt und dann so einbricht fragt man sich weshalb? Argentinien war 60 Minuten nicht existent, bekommt ein Tor eingeschenkt und England ergibt sich.![]()
Tja das war denn nix England.
Wie devot sich der Schiedsrichter gegenüber Messi verhält 😄😄
Ja Messi erzählt dem Schiris grad, dass er übers Wasser gehen kann und der Schiri nicht. Unmöglich das Gelaber, dafür kann man Messi auch mal gelb geben.
Tuchel sollte Saka auf rechts bringen für Rogers. Argentinien über die Aussen knacken.
Gauck hat tatsächlich 2x gelb gezückt.
Bisher nur Altherren Fussball von Argentinien.
Arcosh, willst du aalglatte Spiele ?
Trash Talk etc gehört dazu
Nicht nur der. Kollege Messi (der, der übers Wasser schwebt), wird komplett aus dem Spiel genommen. Simeone hat genug Gene von seinem Herrn Papa abbekommen. Widerlich wie er den englischen Torwart bei der Ecke angeht.
Fairness, Respekt und gegenseitige Achtung schon bei den Hymnen. Was soll das dann auf dem Rasen werden? Der Falklandkrieg endete vor 44 Jahren.
...und die Hand Gottes hat Argentinien vor 40 Jahren gerettet.
Ich bin ja gespannt, ob dieser Preis ein zweites Mal vergeben wird und wenn ja, an wen.
Mir fallen da heiße Kandidaten in Russland, China und der arabischen Halbinsel ein.
Nee du hast dich verlesen, dass ist ein neuer multipler Preis für den Frieden der geschaffen wurde durch die WM, vor allem an einer berüchtigten Seestraße und dem gigantischen Fairplay, das allein nur durch einen Anruf erzeugt wurde.![]()
Für mich wird Mahé bei den RNL ein Flop in der Saison '26.
Na denn warten wir es ab. Kenny hat sicher etwas dagegen.![]()
Schlusswort wird sein: „das war die beste WM aller Zeiten und unser Dank geht an den besten Präsidenten aller Zeiten, denn ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen!“
.... und er erhält zum Dank den Fairplay-Friedenspreis der Fifa.![]()
Jupp da liegst du richtig.
Es ist lange her, als mit freundlicher Unterstützung aus Eisenach der Aufstieg unserer Zebras in Liga 2 gelang. Auch Edi Nositschka spielte dort 4 Jahre mit.
Hier der link:
Ein Kommentar nach Nighttrains Geschmäckle: https://web.de/magazine/sport…reicht-42505012
Danke dir, für mich war dies kein schöner Fussball. Der Bericht beschreibt dies recht gut.
Vielleicht bekommt Spanien für den "tollen" Fussball die Rechnung präsentiert. Ich hoffe England kommt weiter und haut den Spaniern ein paar Tore um die Ohren.
Jupp das waren Typen unvergessen auch die Partie am 24. Juli 1987 - Die "Schlacht von Hartford" - Boris Becker triumphiert im Davis-Cup-Einzel über John McEnroe. In einem epischen Match über 6 Stunden und 21 Minuten siegt er 4:6, 15:13, 8:10, 6:2, 6:2.
Da habe ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen.