Wenn Elvar noch den bockigen Pytti in sich entdeckt kommt da evtl. noch mal Drive rein,
Das kann ich mir bei Eli nicht vorstellen.
Wenn Elvar noch den bockigen Pytti in sich entdeckt kommt da evtl. noch mal Drive rein,
Das kann ich mir bei Eli nicht vorstellen.
Nachtwächter
Geschäftsfrau
Trainerschein
Ist Faust originär nicht ein RR und auf RA etwas verschenkt bzw. eine hybride Variante wie Steinert oder Einarsson?
Der hat in Lemgo immer RA gespielt und kam auch als RA zum TBV. Bobby Schagen hatte dort in der Vergangenheit als RA mal bei Verletzungen als RR ausgeholfen.
Auf RR wird in halb Europa gesucht. 😅
Das stimmt schon, dann muss man als backup ggf. eine Etage tiefer suchen. Z.B. David Kuntscher hat z.B. 157 Buden gemacht in 25/26. Seine Wurfquote liegt bei ca. 57%. Es hat allerdings noch Vertrag bis 2027 bei den Hüttis. Er wäre eine Überlegung als backup für Johannes Wasielewski wert.
Welche Spieler könnte der BHC denn noch verpflichten? Lasst uns mal sommerliche Spekulatius backen.
Auf Rückraum rechts wird nach dem Abgang von Scholtes noch jemand gebraucht. Da sieht es auf dem deutschen Markt ganz schön dünne aus.
Conférencieroutfit
Du wirst einsehen, das ich es etwas anders sehe
, sollen sie nur noch zwei Jahre so weiter machen mit ihrer Inkompetenz, und Skippy würden wir glaube ich auch gerne haben (Rasmus Lauge 2.0).
Sorry, du hast da etwas missverstanden. Mein Post bezog sich auf den von mir zitierten Post vom Rasendoc.
Ich jedenfalls, drücke euch in Kiel die Daumen, dass sich bei euch ebenfalls bald etwas tut und ihr mit frischem Wind in die neue Saison starten könnt.
...und dies tue ich auch.
Die Aufgaben werden nicht einfacher, aber das darf und muss man für den Moment einfach genießen. Es ist alles außer selbstverständlich. Wer hätte das nach den zahlreichen Unkenrufen - auch von mir - zu Saisonbeginn für möglich gehalten. Glückwunsch an die Mannschaft, das Team ums Team, die Fans, einfach an alle, die es in irgendeiner Weise mit dem BHC halten.
Das kann der BHC, man muss aber sehen, dass man die Abgänge gut ersetzt und sich kadermäßig auch für die EL rüsten.
Vize-Pokalsieger ist auch so ein Unwort, wirklich. Das hört sich so an, als hätte man etwas gewonnen. Pokalfinalist zeigt die Realität doch deutlich besser auf.
Das kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Für Berlin wäre es evtl. ein Unwort. Für den BHC als Underdog klingt dies bestimmt sehr viel positiver.
Wow! Mit Cupara und Rebmann ist man im Tor recht gut aufgestellt. Ein sehr guter Deal.
Industriekauffrau
Skelettgerüst
Ich jedenfalls, drücke euch in Kiel die Daumen, dass sich bei euch ebenfalls bald etwas tut und ihr mit frischem Wind in die neue Saison starten könnt.
Das tue ich auch und ist ehrlich gemeint.
Treueschwur
Führerhaus
Kissenbezug
Bei Enderleit scheint die gesundheitliche Situation offenbar weiterhin ungeklärt.
Das ist ungewiss wann der wiederkommt. Man hört, dass er eine ähnliche Verletzung wie Balenciaga haben soll. Wenn das stimmt, wäre es sehr suboptimal. Balenciaga ist eine 3/4 Saison ausgefallen.
Unabhängig davon bliebe auch die Frage, ob er zum THW wechseln möchte. Bei der MT hat sich ja einiges getan.