Zweigstelle der MT 😅
Piroch ist super. Mal schauen, ob das Umfeld für ihn in Wetzlar besser ist.
Tja - es gab Zeiten da hat Melsungen alles aus Wetzlar raus gekauft ![]()
Zweigstelle der MT 😅
Piroch ist super. Mal schauen, ob das Umfeld für ihn in Wetzlar besser ist.
Tja - es gab Zeiten da hat Melsungen alles aus Wetzlar raus gekauft ![]()
Immerhin nehmen wir es nicht persönlich.
Ist nur faszinierend zu sehen, was MA gerade so für Kontakte akquiriert.
Piroch fand ich in Leipzig sehr enttäuschend.
Da stimme ich dir zu. In Leipzig hat er nicht annähernd das gebracht was er vorher in Plock gezeigt hat. Vielleicht funktioniert er in Wetzlar besser.
Ja absolut, aber er wurde ja noch unter Rúnar Sigtryggsson von Leipzig verpflchtet, unter dem er dann nie spielte.
Und jetzt holt dieser ihn nach Wetzlar…
Aber Wetzlar braucht einen RR nachdem Cavor gegangen ist. Wen hätten sie denn verpflichten können? Der Markt ist quasi leergefegt. Piroch hatte ja in Plock ganz gut gespielt, evtl. passt Wetzlar besser als Leipzig.
Das Personalpuzzle für 26/27 ergibt immer mehr ein Bild:
Niklas Theiß hat ja in den letzten Spielen gezeigt was er kann. Von daher macht die Verpflichtung von Piroch schon Sinn, zumal Sigtryggson ihn ja auch so einschätzt, das er für die 1. Liga passt. Ich habe ein paar Spiele von ihm zu Zeiten von Plock gesehen und fand ihn auch gut.
Ich kann mir gut vorstellen, das das für beide Seiten passt.
Jetzt hat sich Michi Allendorf Urlaub verdient, innerhalb einer Woche alle offenen Positionen besetzt, Respekt......![]()
Ich finde die neue Mannschaft gut zusammen gestellt, einzig im Tor müssen wir schauen. Aber ich bin optimistisch, das wir nicht wieder so unter reingezogen werden....