Hamm hat heute 36-33 gegen Saarlouis gewonnen und steht recht gut da.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
-
Aber das einzig richtige was die Mt machen muss. Keiner würde die CL hergeben.
Sorry ich bin da schon ein bißchen oldschool und mag fairplay. Dann sollte man sich doch heute bei der HBL Gedanken machen wie man die MT ggf. aus dieser Zwickmühle rauskriegt. Falls Melsungen gewinnt quasi einen Plan B. Wenn man das Spiel in Kassel auf die Woche nach dem CL FF verlegt wäre es fair.
-
Sollte Melsungen morgen den Titel holen, dann werden sie zu 1000 Prozent am Donnerstag gegen Berlin verlieren (und verlieren wollen).
Darauf würde ich Haus und Hof verwetten. Alles andere wäre selten dämlich und völlig weltfremd.
Wer am Donnerstag also ein faires Handballspiel sehen will, bei dem der Sieger nicht bereits vor Anwurf feststeht, der MUSS morgen für die Organisation sein, die in die CL gehört.

Wäre dann aber extrem unsportlich. Man sollte das Spiel verlegen nach dem CL FF. Wäre das bei so einer Konstellation nicht möglich?
-
Das ist nicht nachvollziehbar. Für mich fehlt bei der SG einfach der Leader wie es Gotte mal war. Dann gewinnen die in Magdeburg und wenn nicht, liefert man nicht so ab wie in Stuttgart oder heute.
-
Für Melsungen wäre nur wichtig, dass kein deutscher Verein die CL gewinnt, wenn Berlin Dritter wird.
Aber wozu sollte man sich in so eine Situation bringen, nachher für Barcelona oder Aalborg die Daumen drücken zu müssen?Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich am Donnerstag nach einem Füchse-Sieg beide Mannschaften unter dem Jubel des Publikums in den Armen liegen, weil beide gleichzeitig die CL-Plätze klargemacht haben...
Daher kann ich morgen nur Melsungen die Daumen drücken... sorry, Kiel

Das kann ich mir nicht vorstellen. Mir ist ein Finale Füchse vs SG lieber. Daher drücke ich niemand die Daumen. Ich hoffe nur das es fair zugeht.
-
Das Wort Steinewerfer wurde mir von Dir damals bei Kühn verboten zu verwenden ☹️
Sicher das ich das war?
-
Red dir das ruhig ein. Ich glaube es dir trotzdem nicht. Aber jetzt feiert ihr Nord Hessen mal schön euren Erfolg!
Du kennst ja sicherlich meinen Lieblingsspieler of Alltime vom THW, fängt mit dem letzten Buchstaben des Alphabets an.
-
Deswegen vermisst du ja auch Spieler, die die MT verlassen

Schau mal im MT Fred da hab ich heute dazu gepostet. Ja er war mal zu seiner guten Zeit so ähnlich wie heute Mensing. Ich mag die Steinewerfer auf HL. Auch den in Kiel

-
Der war gut. Da kann man morgen gern so weiterüben und den THW zurück an die Küste schicken.
-
Wenn die Fans den THW doch mal so verteidigen würden wie es ein angeblicher Nicht-Fan mit der MT macht.

So ist es. Fan bin ich nicht. Welchem Verein ich wirklich sehr zugetan bin, habe ich an anderer Stelle schon erwähnt
. Er liegt in der Nachbarschaft der MT und war mal Bundesligist. Jetzt darfst du gern Gefragt Gejagt spielen. 
-
Mit Moral hat das wohl nix zu tun... das ist eiskaltes Kalkül.
Sollte sich Melsungen wirklich morgen einen CL-Platz erspielen, wären sie schön doof, den am Donnerstag mit einem Sieg über die Füchse wieder zu gefährden.
Bei aller Liebe zum Sportsgeist, aber in der CL steckt zu viel Geld drin, als das unnötig aufs Spiel zu setzen...Das würde aber voraussetzen das die Füchse die CL gewinnen, wenn ich mich nicht täusche. Aber die werden, wenn nicht am SCM scheitern, dann aber spätestens an Barca.
-
Hätte hätte Fahrrad....
Ich bin mir ziemlich sicher, bei einem Sieg in Magdeburg wären die anderen Spiele nicht so verlaufen. Aber das ist vergossene Mich und an Wunder glaube ich nicht!
Hast du gestern Berlin in Eisenach gesehen und auch die Recken in Berlin. Topform sieht anders aus und noch ist die MT nicht ganz weg vom Fenster, wie man heute sehen konnte. Da hängen für Berlin die Trauben hoch. Besser kanns doch nicht laufen für die SG. Dann hat man doch ein Finale in Berlin.
-
Gilt für beide. Man kann morgen doppelt gewinnen oder.......
Wer kann mit dem Druck besser umgehen?
Druck hat nur die Organisation, den haben sie sich selber gemacht und auch via DYN selbst beworben,

Morgen gewinnt das Team, das besser ist. Ich weiss nicht wer das sein wird.
-
Etwas Glück hat gefehlt...
allerdings nur beim SCM. In Stuttgart und heute hat die SG selbst total und komplett versemmelt. Erinnere dich mal an das Interview von Buric nach dem Stuttgartspiel. Komplett steht die SG nicht ohne da. Es gibt noch die Chance bei einem Punktverlust von Berlin in Kassel, die Füchse in Berlin von P 2 zu verdrängen.
-
Stimmt die Spitzenteams haben meist einen Leadertypen Gisli, Gidsel aber auch Köster und auch der THW mit dem alten Dule. Früher war Gotte bei der SG der Leader, zu seiner Zeit waren sie auch recht erfolgreich.
-
Die MT sollte nicht zum Steigbügelhalter des sehr angeknockten THW werden. Allein schon deswegen würde mich ein Sieg der MT freuen. Eine CL Quali hat man bei Melsungen sicherlich nicht auf der Rechnung. Vielleicht startet man ja dann freiwillig in der EL und gibt sein CL Ticket an den THW, der das doch scheinbar sehr braucht, damit diese DYN Werbung endlich eingestellt wird.

-
Skopje, man konnte ja Montpellier aus dem Weg gehen
Dazu die "Moral" im Spiel gegen Flensburg in der Rückrunde gegen Flensburg vor dem Porto Spiel.
Alles in Nordhessen verpasst?
Nö sicher nicht. Aber wenn du meinst Parrondo hätte das Spiel bei der SG abgeschenkt, bezweifel ich sehr.
Das erste Spiel gegen Skopje wurde mit der halben 3. Liga Mannschaft bestritten, da man zuviel Verletzte hatte, das ist belegter Fakt. Du meinst das Rückspiel in Kassel. Das haben ihm und dem Team sicherlich viele sehr übel genommen. Da wurde fast richtiger Flurschaden angerichtet. Tja und das wäre ja auch fast in die Hose gegangen gegen Kristianstad bzw. Porto.
-
Spieler wechseln doch nicht wegen Geld nach Kiel, sondern damit sie mal beim größten Club der Welt spielen dürfen. Ich sage nur STANDING!!!

Das immer mehr zerbröselt.
-
Parrondo hat diese Saison schon 2x gezeigt wie er mit solchen Konstellationen umgeht

Kannst du dies bitte erläutern?