Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Da die 24 nun bei den Spielen der Löwen unter der Hallendecke hängt, bräuchte er erstmal eine neue Nummer. ;) Außerdem löst er nicht das Problem, dass mit Jaganjac, Timmermeister und Seesing nominell nur drei Spieler für den Innenblock im Kader stehen. Kohlbacher kann das vielleicht auch, wäre aber da dennoch erstmal Azubi.

Bin nicht begeistert, passt aber zu dem, was beim Auswärtsspiel der Löwen in Gummersbach mal gemunkelt wurde. Wenn er für ein Jahr zur Überbrückung kommt ist das zwar definitiv nicht meine präferierte Lösung, aber (hoffentlich) besser als gar nichts.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Jim Handballgottfridsson bei den Löwen? Eigentlich unvorstellbar. Neulich schrieb mal ein Flensburg-Fan, sinngemäß : Wo Machulla draufsteht, ist auch Machulla drin. Man darf gespannt sein.

• Ich kann mir Gotte sehr gut als Übergang für ein Jahr vorstellen. Den Gedanken habe ich schon seit ca. 2 Wochen, in der Hoffnung dass sich Jonsson doch schon 2026 realisieren lässt und man den Übergang vermeiden kann. Ich hoffe noch auf einen 2. RL der auch decken kann.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Ich kann mir Gotte sehr gut als Übergang für ein Jahr vorstellen. Den Gedanken habe ich schon seit ca. 2 Wochen, in der Hoffnung dass sich Jonsson doch schon 2026 realisieren lässt und man den Übergang vermeiden kann. Ich hoffe noch auf einen 2. RL der auch decken kann.

Ein Mats Mensah würde sicherlich für das eine Jahr eine bessere Lösung darstellen. Er war ja schon mal in Mannheim. Aber der hat sich nunmehr endgültig in die Heimat verabschiedet.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Keine Ahnung wo du deine Infos herhast, aber mir geht deine angebliche "Insiderhudelei" auf den Sack.

Wie oft noch wollt ihr die ewig gleiche Diskussion mit wechselnden Protagonisten führen?

Vermutlich noch so oft, wie es ihnen gefällt, nicht so selten, wie du es tolerieren magst. Was hat noch weit weniger Unterhaltungswert als die x-te Elvar Jónsson Spekulation? Anderen Leuten zu erklären, was sie wann von sich geben sollen und was nicht. Außerdem, was mir Grad durch den Kopf geht, da weiß ich doch nicht, ob das vor 5 Seiten schon im Forum geschrieben wurde, ich hab jedenfalls keine Zeit hier jede Silbe durchzulesen. Also lass ihnen doch die Freude am Spekulieren, und sei froh, daß um unseren Verein was los ist und Interesse herrscht.

• Vermutlich noch so oft, wie es ihnen gefällt, nicht so selten, wie du es tolerieren magst. Was hat noch weit weniger Unterhaltungswert als die x-te Elvar Jónsson Spekulation? Anderen Leuten zu erklären, was sie wann von sich geben sollen und was nicht. Außerdem, was mir Grad durch den Kopf geht, da weiß ich doch nicht, ob das vor 5 Seiten schon im Forum geschrieben wurde, ich hab jedenfalls keine Zeit hier jede Silbe durchzulesen. Also lass ihnen doch die Freude am Spekulieren, und sei froh, daß um unseren Verein was los ist und Interesse herrscht.

Krösti-Bull ist eben angespannt, das kann ich gut verstehen, geht mir auchso. Manche gehen halt anders damit um. Alles gut.:thumbup:

• Ein Mats Mensah würde sicherlich für das eine Jahr eine bessere Lösung darstellen. Er war ja schon mal in Mannheim. Aber der hat sich nunmehr endgültig in die Heimat verabschiedet.

Ich hätte kein Problem, weder mit Mats, noch mit Christian O'Sullivan für jeweils ein Jahr, wegen dem Innenblock-Thema. Handball-World hatte vor ein paar Tagen auch Lenny Rubin in der Liste der Spieler, die noch keinen neuen Vertrag haben, obwohl es zuvor hieß, er geht in die Schweiz. Ich glaube, Lenny kann auch Innenblock spielen. Er würde halt eigentlich nicht ins Offensiv-System passen, wo es doch schon hieß, Basti Heymann hätte da "gestrugglet". Aber gegen Ende der Saison hat das mit Basti offensiv eigentlich gut funktioniert...

• Ich hätte kein Problem, weder mit Mats, noch mit Christian O'Sullivan für jeweils ein Jahr, wegen dem Innenblock-Thema. Handball-World hatte vor ein paar Tagen auch Lenny Rubin in der Liste der Spieler, die noch keinen neuen Vertrag haben, obwohl es zuvor hieß, er geht in die Schweiz. Ich glaube, Lenny kann auch Innenblock spielen. Er würde halt eigentlich nicht ins Offensiv-System passen, wo es doch schon hieß, Basti Heymann hätte da "gestrugglet". Aber gegen Ende der Saison hat das mit Basti offensiv eigentlich gut funktioniert...

Ja, aber leider hat er zu wenig Buden gemacht. Schade, hoffe er wird bei den Recken nochmal richtig durchstarten.

• Ich hätte kein Problem, weder mit Mats, noch mit Christian O'Sullivan für jeweils ein Jahr, wegen dem Innenblock-Thema. Handball-World hatte vor ein paar Tagen auch Lenny Rubin in der Liste der Spieler, die noch keinen neuen Vertrag haben, obwohl es zuvor hieß, er geht in die Schweiz. Ich glaube, Lenny kann auch Innenblock spielen. Er würde halt eigentlich nicht ins Offensiv-System passen, wo es doch schon hieß, Basti Heymann hätte da "gestrugglet". Aber gegen Ende der Saison hat das mit Basti offensiv eigentlich gut funktioniert...

Lenny Rubin war offensiv gegen Ende der Saison echt in Topform. Defensiv hat er allerdings nich im Innenblock gespielt. Ausserdem wird er vermutlich nicht ein Einjahres Engagement suchen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.