Beiträge von Nighttrain61

Auch wenn ich großer Skippy Fan bin gibt es schon nachvollziehbare Gründe, dass die Zeichen auf Abschied stehen (Verletzungsanigkeit, teure Vertragsverlängerung) die ja weiter iben schon genannt wurden.

Als Ersatz wäre Axel Mansson ein spannender Kandidat den man ggf holen könnte und dafür Skippy gegen Ablöse dieses Jahr schon verkaufen

Grundsätzlich ein interessanter Gedanke. Doch hätte Mansson nicht ähnliche Probleme wie Skippy? Er ist auch sehr jung mit wenig Erfahrung, allerdings mit sehr viel Talent.

Oh mano, bist du schon so vergesslich. Ich von dir und du von mir. Die Reihenfolge kann auch umgekehrt gewesen sein. Das weiß ich nun auch nicht mehr so genau.:hi:

Stimmt wir hatten uns auch mal Wickel. Ich dachte nur, dass wir uns per PN entschuldigt hatten. Sorry ich werde langsam alt.

Dann pfeift ihn halt Samstag aus, wenn ihr das so seht. Golla wird das wehtun, aber helfen wird es euch glaube ich nichts.

Ich habe mit dieser Thematik ja wirklich nichts am Hut, aber ich verstehe diese ganze Diskussion um Golla ehrlich gesagt nicht. Jede/r beschwert sich immer über "die gleichen Antworten" bei Interviews, Spieler ohne Charakter und warum man bei Fragen nicht mal die Wahrheit anstatt Floskeln sagt. Nun haben wir einen Spieler wie Golla, der auf eine schwierige Frage, mit dem Herz und der Wahrheit antwortet und es wird ihm negativ ausgelegt. Jeder von uns kennt doch solche Momente. Man trifft Entscheidungen, die Umstände ändern sich und man würde beim nächsten Mal entscheiden vielleicht noch länger/zwei Mal drüber nachdenken.

Johannes Golla hat meinen größten Respekt für die Offenheit, die Ehrlichkeit und den Mut. Ich bin mir auch weiterhin zu 100% sicher, dass nach 2 Wochen in Melsungen niemand mehr nach diesem Interview fragt, weil er professionell genug ist und Melsungen von Tag 1 mit seiner Einstellung, Leistungsbereitschaft und seinem Können weiterhelfen wird.

...und das Karussell fängt sich wieder an zu drehen. Leute lest doch einfach mal nach, anstatt wieder von vorne anzufangen.

Hompage des Vereins:

"Neben Mamić und Piroch verabschiedet der SC DHfK Handball nach dem letzten Spiel auch Domenico Ebner (wechselt nach Lemgo), Nils Greilich (wechselt nach Hildesheim), Ahmed Khairi (kehrt in seine ägyptische Heimat zurück) sowie Lucas Krzikalla, Simon Ernst und William Bogojevic (Vertragsende)."

Danke

Ausnahmen bestätigen die Regel, Obo😉

Willst du mir wirklich erzählen,dass Nantes die ganzen Abgänge oder Lissabon Abgänge Costas auch nur ansatzweise ädequat ersetzen kann ?

Paris ist schon schlechter geworden, Kielce ebenso. Evtl bricht Veszprem weg...

Wer bleibt dann noch außer Barcelona als wirklich echter Konkurrent

...manche Gerüchte behaupten, man kommt einer Forderung der EU aus Brüssel nach, die aufgrund der aktuellen EU Spielerquotenregelung darauf bestehen, dass die Füchse in 26/27 ihren Spieler Gidsel nach Nantes verleihen, da diese einen Personalnotstand haben und der Spieler Wiede locker die Lücke von Gidsel für ein Jahr in Berlin füllen kann. :hi:

Ja das Frage ich mich allerdings auch. Er war doch nur ehrlich.

….und zack als Reaktion der Fans gabs direkt das Banner.

Pytlick und Golla kannst du nicht vergleichen. Das sind Äppel mit Himbeeren der Vergleich. Ich habe eine Meinung zu Pytlick. Die werde ich hier besser nicht kund tun, es ist sicherlich nicht positiv.

Aber Golla mit ihm zu vergleichen geht echt nicht.;)

Es ist ,so meine eigene Erfahrung, auch zutiefst menschlich, dass man kurz vor einer einschneidenden Veränderung, einem neuen Lebensabschnitt u.U.noch mal kalte Füße bekommt und das alles in Frage stellt. Die Familie hat sich hier viel aufgebaut und Golla hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

Alles was du geschrieben hast ist absolut nachvollziehbar. Nun lass mal, das in etwa habe ich doch hier auch schon geschrieben #15.772. Sonst dreht man sich hier wieder unendlich im Kreis. Das kanns ja auch nicht sein oder?