Bleibt die Frage weshalb man Jonsson zum SCM geholt hat. Tja und der gute Eli hat sich im Endeffekt dann auch nicht verbessert. Melsungen und RNL sind ein Level.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Das gibt einen schönen Shootout in Hamburg. Mein Favorit bleibt noch immer die SG. Allerdings sind sie mental angeschlagen. Es wird drauf ankommen, wie man mit den beiden Niederlagen umgeht. Bringt man die Leistung von Donnerstag wird es die SG rocken.
-
Rheiner, da du und ich Lichtlein und Knorr völlig unterschiedlich betrachten, brauchen wir da eigentlich auch nicht drüber zu reden. Testspiele guckst du nicht und im Turnier kam Lichtlein nicht über ein paar min hinaus und das unter einem Trainer, der sowieso nicht für einen Handball steht, der zu Tissier und Lichtlein passen würde. Streng genommen kann man Lichtlein und Tissier mit Gislason gar nicht unter einen Hut bekommen. Zu Knorr brauche ich keine Phantasie mehr, da habe ich genug gesehen und die Phantasie, die dir bei Lichtlein fehlt, die habe ich noch, weil ich ihn nicht nach 5 min Natio bewerte, sondern danach, wie er sich vom U21-Weltmeister zum Stammspieler bei den Füchsen entwickelt hat und diese Vorschusslorbeeren würde ich auch Tissier geben. Zum Glück sind beide 2028 noch unter 30. Jetzt kann man natürlich auch sagen, jaaa, der Lichtlein hat ja auch Andersson und Superman neben sich, scheißegal wer da noch rumturnt, aber dann sind wir leider auch wieder an einem Punkt, wo es keinen Sinn macht über irgendwas zu reden. Wiede halten ja viele auch noch für natiotauglich. Den hat Lichtlein offensiv schon hinter sich gelassen und komplett ist ja Knorr wiederum auch nicht. Ist auch kein guter Abwehrspieler. So ganz ohne Phantasie und den Willen/Einsicht etwas ändern zu wollen/können geht es jedenfalls nicht. Dann muss man eben mit diesem Zufallshandball ala Alfred und Knorr weitermachen und hoffen, dass es gutgeht. Knorr macht sicher mehr Tore, aber Lichtlein kann dafür sorgen, dass andere mehr Tore machen.
Geiles Statement

-
Wie und ob sie damit umgehen können muss zwischen Trainer uns Spieler geklärt sein.
Nö eigentlich hat der Arbeitgeber eine Fürsorgepflicht. Kein Vorgesetzter darf seine Mitarbeiter so einfach beleidigen etc.
-
Berlin wird in Melsungen verlieren
Träum weiter
-
Wie soll das denn passieren?
Die tolle Leistung gegen den SCM ist null,null wert. Leider hat das Spiel heute gezeigt, wie labil die Mannschaft ist. Und bitte jetzt nicht die Müdigkeit heranziehen. Das auch Benko selbst gesagt! Und einige Experten haben genau dies Szenario vorhergesagt, nur mit Endspiel in Berlin. Das findet jetzt sicher nicht statt.
Jetzt stecken wir in derselben Lage wie der THW und die MTM. Ich hoffe dass den Spielern das klar ist!
Stimmt alles, für mich unfassbar was da heute passiert ist. Die SG geht mit +1 in Führung und schmeisst dann das Momentum sowas von weg. Ich glaubs noch immer nicht. In Berlin werden sie schöne Pfingsten feiern.
Das was Benko im Interview gesagt hat nötigt mir großen Respekt ab. Offen, ehrlich und schonungslos den Finger in die Wunde gelegt.

-
Ich finde das aber schon grenzwertig, wie er mit seinen Spielern umgeht. Seht ihr das anders?
Total respektlos so mit Spielern umzugehen. Das sind Angestellte und wenn die einen Betriebsrat hätten dann.... aber egal nicht meine Baustelle.
-
Cool, heute hat DYN mal zurück in die Zukunft gebracht. "Werbung für das DHB Final Four Ende April 2026"

-
Alter Valter, was für ein Spiel der SG. Glückwunsch an den TVB und ich warte sehnsüchtig auf den Zusammenschnitt der Auszeiten von Kaufmann

-
Aber zu glauben Kiel gewinnt mal eben in Minden... für Minden geht es um alles, sie brauchen mindestens einen Punkt und spielen zu Hause.
Minden wird 4 Points brauchen und auch das kann am Ende zu wenig sein, wegen der massiv schlechteren Tordifferenz. Gewinnt Wetzlar in HH, dann steigt Minden sowieso ab.
-
Da hat ja ne Gruppe Glühwürmchen mehr Feuer, als er seiner Mannschaft mitgibt.
Du kannst nur rum kritisieren, ohne jegliche Substanz

-
Naja es gibt Pferde und es gibt Apotheken.
-
Haben aber gehalten.
Palle insgesamt nicht so stark wie ich erwartet hatte in Wetzlar, aber für den Klassenerhalt hat es dann doch gereicht. 👍
Bissl verfrüht oder? Noch kann Minden vorbei.
-
Ich möchte mich nochmal für diesen Beitrag bedanken.
Das Video von der Tribüne aus hat ganz klar gezeigt, dass du und die Scouts und die DYN-Kommentatoren völlig Recht hattet.
Es ist im Sport wichtig, nicht nur ein guter Verlierer zu sein, sondern vor allem auch ein fairer Gewinner.
Das hast du gezeigt.
Vielen Dank dafür. 👍
Nonsens
fairer Gewinner kann nur das Team vom SC Magdeburg sein und sonst niemand. Und fair war der SCM!!! -
Absolut korrekt, hier gehts nicht mehr um das Spiel, sondern nur noch um Skandal und Recht haben wollen. So ein Käse

PS: Macht einen Thread für diesen Mist auf und geilt euch weiter auf, aber nicht hier.
Exakt da können sich die Regeldebatten bis ins unendliche erstrecken.
-
Da kannste einfach lieber mit deiner Zimmerpflanze reden. Da ist die Hoffnung auf positives Feedback größer.
Am besten man lässt sich da auf keine Debatte mit ihm ein und ignoriert ihn. Dann kann er Selbstgespräche führen. Manche Zeitgenossen basteln sich ihre Realität selbst zurecht und bleiben unbelehrbar.
P.S. es könnte ja evtl. auch sein, dass sein TV Bildschirm in Magdeburg wieder zu blau erschien und seine Wahrnehmung dadurch beeinträchtigt war

-
Ich hoffe nur, dass es im letzten Spiel nicht tatsächlich um die CL-Quali geht! Wenn Simon da tatsächlich unter den Druck gerät, ist das für alle eine Katastrophe!
Ich denke in diesem Spiel wirds um die CL Quali gehen, wenn mein Tipp mit SG als EL Winner in die Hose geht.
-
Ich tippe auf Wetzlar.
-
-
Wagner war schon mal dabei. Bei der sagenumwobenen Corona EM kam er zum Einsatz. Ich glaub da war er noch bei den Eulen. Die Zeit in Wetzlar ohne Matschke, war verlorene Zeit für ihn.