Herzlichen Glückwunsch an den verdienten neuen deutschen Meister SC Magdeburg.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Weil ja gerne über die "schlechte" Abwehr der Flensburger gesprochen wird. Auf 50 gegnerische Angriffe berechnet, hat Flensburg die viertwenigsten Gegentore.
...und gestern war sie gegen den SCM incl. der TW bockstark.
-
Fand die MT heute in HZ 2 echt abgezockt und schnörkellos. Gern mehr davon. Für Leipzig wird es jetzt verdammt schwer. Wäre schade, wenn sie absteigen.
Stimmt schon, nachdem ich mir das relive angeschaut habe, führe ich das aber auf das Versagen von Leipzig zurück. Ohne dem wäre es die übliche Rammelei geworden. Nächste Woche gegen Flensburg wird man die Hose runterlassen müssen und liefern. Da fehlt mir jeglicher Glaube, nachdem ich mir das Spiel von Flensburg gegen den SCM angeschaut habe. Das ist ein Klassenunterschied und Melsungen wird das aller Voraussicht nach, nicht gewinnen können.
-
des 28-jährigen Dänen Enderleit, der bis zu einer Schambeinentzündung ein kongeniales Duo mit dem Letten Dainis Kristopans bei der MT bildete, gab es nach Informationen der Kieler Nachrichten bereits.
Oh Mann wer hat denn da die Brille auf? Demnächst wird er noch mit Gidsel verglichen

-
Naja wenn man mal mit dem Blick nach Köln die Leistung von gestern bewertet, dann muss ich meinem Tipp, dass der SCM den CL Titel holt, untreu werden. In Köln ist nicht in der Getec und das wiederholte 7m Drama lässt da nix Gutes erahnen. Sorry SCM Anhänger, wenn ich da ein wenig Wasser in den Siegesfeierwein giesse. Ok Berlin hat auch geschwächelt aber ob Barca auch schwächelt?
-
Als total Unbeteiligter kann man nur sagen, dass der SCM heute das sogenannte Schiris Glück auf seiner Seite hatte. Wäre ich Flensburger Anhänger, würde ich schon behaupten, dass die SG benachteiligt wurde. Es war eine bockstarke Leistung der SG heute und der SCM hätte sich über eine Niederlage nicht beklagen können.
Dennoch herzlichen Glückwunsch an den neuen deutschen Meister SC Magdeburg.
-
Ich habe nur die Endphase gesehen, was war denn mit Balenciaga, hat er sich verletzt?
-
na ja wir sind mit dem Fliegenfänger Bodo Weltmeister geworden. Das geht schon auch.
Oder Hans Tilkowski, Wolfgang Fahrian oder Fritz Herkenrath (alle keine Fliegenfänger)
-
Ersetze "muss" durch "kann". Ich wollte lediglich Verständnis für einen Fan äußern, der das posieren im Trikot des nächsten Clubs nicht so gut findet. Mir persönlich wäre es auch nicht so wichtig. Offensichtlich erfundene Gründe für einen Vereinswechsel stören mich da schon eher. Stichwort Fans für blöd verkaufen wollen oder einfach nur ehrlich sein.
Okay kein Ding, sorry ein Missverständnis meinerseits und ich verstehe auch wen du in deinem letzten Satz meinen könntest, möchte aber den Namen jetzt hier nicht nennen, sonst wird wieder ein neues Fass aufgemacht.
-
Anders gefragt, wann er kam er mal wieder ohne eine Verletzung oder ähnliches?
-
Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, was der User Dr.med.Rasen2693 unter #5.383 dargestellt hat. Manchen provokanten User/ innen kann man empfehlen sich evtl. eine andere Plattform zu suchen.
Hier gehts im eigentlichen um Wechselgerüchte und sonst nichts. Persönliches kann man auch hervorragend per PN besprechen. Ich bin kein Mod aber als User geht es mir hier eben um die Wechselgerüchte. Golla wechselt, das ist also kein Gerücht sondern Fakt!
-
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Was wird eigentlich aus der vakanten Stelle von Heymann in Mannheim. Wird die ersetzt oder intern kompensiert? Welche Infos oder Gerüchte dazu gibt es?
-
Du hast den Ironiebutton vergessen

-
Zorman und kielce sind sich einig und Slovan möchte pajovic er wird aber wahrscheinlich nicht frei daher muss einer der beiden Vereine für 1 Jahr eine andere Option suchen zu 99%
Meine Bewertung ging nicht gegen dich, sondern bezog sich auf die Zeitung mit den 4 Buchstaben. Der ich grundsätzlich keinen Glauben schenke aus den bekannten Gründen.
-
Es gibt aber auch Dinge, da muss man schon eine Vereinsbrille aufhaben, ansonsten brauche ich auch keinen Herzensverein, wenn mir alles egal ist.
Deine Aussage klingt wie Plural. Es ist aber nur deine singuläre Ansicht dazu. Es gibt aber Zeitgenossen die durchaus eine ambivalente Meinung dazu vertreten.
-
So schafft man Gerüchte. Ich glaube kaum, dass Flensburg davon betroffen ist. Mein Fazit, dass ist alles Quatsch und Käse.
-
In den Unsozialen Medien wurde sich darüber aufgeregt, dass er sich in einem Melsungen Shirt/Pullover gezeigt hat. Das ist nämlich ein absolutes NoGo. Wer die eigene Fanszene gegen sich aufbringen will, der stellt sich mit den Farben des Gegners hin und sagt "blabla, ich komme nach Hause, blabla". Was hat er erwartet? Das er geht aus familiären Gründen kann glaube ich jeder nachvollziehen, das wie man geht, muss er noch üben.
Das hat noch nicht einmal der "Kollege" Pytlick hinbekommen, sich in einem Füchseshirt zu zeigen.
Cool down
-
Zitat aus HNA 21.05.2026:
"Die personelle Situation bleibt schwierig. Ein Comeback des Dänen Nikolaj Enderleit in dieser Spielzeit wird es definitiv nicht mehr geben. Auch Alexandre Cavalcanti ist weiterhin verletzt. Marti Soler, der bekanntlich im Sommer zur HSG Wetzlar wechseln wird, hat das Training wieder aufgenommen. Ob er in Leipzig dabei sein kann, bleibt abzuwarten. Zudem sind David Mandic und Amine Darmoul angeschlagen. Dainis Kristopans und Vlad Kulesh haben leichte Probleme, dürften aber heute zur Verfügung stehen. „Wir haben fünf, sechs Spieler, von denen wir nicht wissen, ob sie hundertprozentig dabei sein können“, verdeutlicht Parrondo."
Da hat Leipzig evtl. einen kleinen Vorteil, wenn Melsungen nicht mit voller Kapelle antreten kann.
-
Dann unterlass du doch bitte auch deine Versuche mit dämlichen Altherrensprüchen witzig zu sein.

Das lass mal meine Sorge sein. Im übrigen solltest du deine Ausdrucksweise überdenken.

-
P.S. im übrigen kommt ein unheimlich sympathischer und auch guter Kreisläufer aus Melsungen nach Flensburg. Arnar Freyr Arnarsson ist in Abwehr und Angriff eine Waffe. Leider wird über diesen stillen Menschen wenig berichtet. Das Radar erfasst ihn nicht, aber er macht seinen Job sehr gut. In Melsungen werden ihn viele Spieler und Anhänger vermissen. Dazu ein kleiner Bericht: