MT Melsungen - Hauptthread

• Ich finds cool, wie viele Glückwünsche von allen möglichen Fanlagern einprasseln. Spricht für jeden, der es eigentlich mit einem anderen Verein hält.
    Für uns ist dieser Erfolg kaum zu fassen ^^ Ich hoffe das Team folgt bis zur morgigen Feier dem Magier Simic und schraubt sich gepflegt einen rein:lol:

• Ich finds cool, wie viele Glückwünsche von allen möglichen Fanlagern einprasseln. Spricht für jeden, der es eigentlich mit einem anderen Verein hält.
    Für uns ist dieser Erfolg kaum zu fassen ^^ Ich hoffe das Team folgt bis zur morgigen Feier dem Magier Simic und schraubt sich gepflegt einen rein:lol:

Simic hat auf dem Mannschafts Empfang morgen bestimmt noch Probleme beim Autogramme schreiben:

N€βØJ§ÅÅÅÅ Š!MIIIIĆĆĆ
    N€b🍺jša Š!m🍻ć
    N̶e̶b̶o̶j̶s̶a̶ ̶S̶i̶m̶… ach egal 🍻

Das finde ich auch super. Es gibt also doch sehr viele faire Sportsleute hier in der HE, das freut mich sehr.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

Der wahre "Magier" ist Parondo!

• Kurze Randnotiz, diese wurde mir gestern Abend in der Halle zugetragen "📸" - Michi Allendorf war im MT Block. 👏👏

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Kurze Randnotiz, diese wurde mir gestern Abend in der Halle zugetragen "📸" - Michi Allendorf war im MT Block. 👏👏

Das finde ich SUPER. Er hat ja auch einen gewissen Anteil an dem gestrigen Erfolg und ist sicher noch mit vielen Spielern freundschaftlich verbunden.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Glückwunsch an Melsungen zum ersten Titel! Als Burgdorf-Fan freue ich für Vlad Kulesh und besonders für Timo Kastening, dass sie den Pokal geholt haben!!

• "Ich bin der Champion und das war's, Baby. Simic out."

Einmal editiert, zuletzt von Nighttrain61 (1. Juni 2026 um 20:40)

• Hier ist eine Mannschaft - und Fans - die sich wirklich freuen können über diesen Finalsieg. Anstelle einer Mannschaft, die den geplanten und erwarteten Sieg abhakt. Als Lemgo-Fan, verwöhnt seit Jahrzehnten, erkenne ich jetzt, dass es in der nordhessischen Sahara geregnet hat.

• Das finde ich auch super. Es gibt also doch sehr viele faire Sportsleute hier in der HE, das freut mich sehr.

Ihr wart an dem WE einfach die besten. Schon gegen Flensburg mit einer TOP-Leistung. Und gegen Kiel nach 20 Minuten angefangen einen TW in der Kiste zu haben. Das hat dann gereicht.

Man muss auch gönnen können. Und wenn ich an den Spot bei Dyn denke, fehlt da für euren Gegner nur ein "Nicht" im Spruch. Ist vermutlich weggeschnitten worden.

Erinnert ein bisschen an unsere Saison letztes Jahr (übers Jahr einige Verletzte und zum Höhepunkt fast alle fit und gewonnen). Nach den ganzen Tiefschlägen hat man es sich auch verdient!

• Das finde ich auch super. Es gibt also doch sehr viele faire Sportsleute hier in der HE, das freut mich sehr.

Natürlich gibt’s faire Sportsleute hier. So ein Triumph wie am WE sollte doch beflügeln, auf der Welle möglichst lange reiten, um saisonübergreifende Siegesserie am Donnerstag beim letzten Heimspiel zu starten.;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Natürlich gibt’s faire Sportsleute hier. So ein Triumph wie am WE sollte doch beflügeln, auf der Welle möglichst lange reiten, um saisonübergreifende Siegesserie am Donnerstag beim letzten Heimspiel zu starten.;)

Wir sind faire Sportsleute, aber nicht dumm. Der ein oder andere Spieler kehrt angeschlagen aus Hamburg zurück (und ich meine nicht vom Holsten, das allerdings sicher auch Schmerzen bereitet hat...) und wird kaum eingesetzt werden können. Ob der 1B- Anzug gegen die Füchse punkten kann? Man wird sehen....

• Hier ist eine Mannschaft - und Fans - die sich wirklich freuen können über diesen Finalsieg. Anstelle einer Mannschaft, die den geplanten und erwarteten Sieg abhakt. Als Lemgo-Fan, verwöhnt seit Jahrzehnten, erkenne ich jetzt, dass es in der nordhessischen Sahara geregnet hat.

Danke, besser kann man es nicht ausdrücken. Nach zig Jahren hat ein Verein und alle deren Mitwirkenden dafür gesorgt, dass Hessens Norden von dem ewigen Trauma im Sport erlöst wird, immer nur Zweiter zu werden.

Leider kann ich dir für deinen Satz nur ein Herz verteilen.

• Natürlich gibt’s faire Sportsleute hier. So ein Triumph wie am WE sollte doch beflügeln, auf der Welle möglichst lange reiten, um saisonübergreifende Siegesserie am Donnerstag beim letzten Heimspiel zu starten.;)

Danke Obo, wenn Eisenach der SG die Punkte abluchst, könnte es was evtl. werden. Aber ich bin ja nicht mehr der Jüngste und erinnere mich in dem Zusammenhang gern an die Fußballsaison 73/74. An die epischen Duelle der Bayern gegen Dresden. Aber auch an die Bayern, die nach Schwarzenbecks Ausgleich in der 120 min. gegen Atletico, im Wiederholungsspiel die Sache mit 4 - 0 klar gemacht haben und das erste deutsche Team wurden, das den Landesmeistercup gewonnen hat. Deutscher Meister war man ja schon vorher geworden. Danach mussten sie aber noch gegen Mönchengladbach antreten. Wie es sich für zünftige Bayern gehört, hatten sie natürlich ordentlich gefeiert und sie verloren 0 - 5.;)

Warum sollte man die Füchse schlagen? Das macht für die eigenen CL-Träume keinen Sinn. Man stelle sich vor, man schlägt Berlin, dadurch kommt die SG zu ihrem Endspiel um P2. Dann gewinnen die das und dann gewinnt Berlin die CL. Ist zwar viel Fahrradkette. Aber bei dem Ablauf wäre die gestern erreichte CL wieder weg für die MT, da dann SCM (1.) , SG (2.) und Berlin (CL-Sieger) die 3 CL-Plätze bekämen.

Man wird sicherlich nicht abschenken, aber sicherlich auch nicht 110% geben, wobei Simic ungern verliert. Da man das letzte Spiel am Donnerstag hat, hat man auch schon einen Plan, wie es bei der SG läuft. Spätestens zu HZ2 steht ja das dortige Ergebnis fest.

• Warum sollte man die Füchse schlagen? …

Weil die Nordhessen Sportsleute sind, den Fans beim letzten Heimspiel der Saison einen Sieg schenken wollen und die Füchse nicht die CL gewinnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid