„Auf geht's MT ole!“ Es hat lange gedauert und endlich am Ziel. Ich glaub heute bin ich auch MT Fan geworden. Dem Simo habe ich den Titel sowas von gegönnt. Bravo und vielen Dank!
Beiträge von Nighttrain61
-
-
„Auf geht's MT ole!“ Es hat lange gedauert und endlich am Ziel.
-
tut mir leid, aber das ist doch quatsch, man sieht doch dass darmoul die ganze zeit auch schiebt und einfach dagegen hält (alles top und okay) und plötzlich die spannung verliert und dann logischerweise nachhinten geschoben wird von duvnjak...klares foulschinden, mehr nicht.
Empfehle meinen Optiker

-
Da gebe ich dir vollkommen Recht, was das auf den Kopf hauen angeht, habe gerade mal die Daten recherchiert, ist bei 9,4 Mrd Euro Umsatz und dem Gewinn nahezu unmöglich, aussen man geht täglich ins Casino und verliert ständig, das müsste dann aber auch mehr als eine halbe Million pro Tag sein, um allein den Gewinn zu verspielen.

Kompletter Nonsens und hat mit dem Thema hier sicherlich nichts zu tun. Kannst doch jederzeit ein startup gründen und mehr Umsatz machen.
-
Danke für deinen Beifall.
-
Wo du dich überall nicht angesprochen fühlst und dann trotzdem antwortest, ist auch eine Kunst für sich.

und wen? Was geht es dich an?
-
Glückwunsch an die SG zu Bronze.
-
Schön für dich aber #29.606 war denn nicht so egal.
-
Das lag dann aber mehr an der SG, weil sie eine zu schlechte Abwehr gestellt hat, so daß sogar unser "Sorgenkind" Niko wieder einmal glänzen konnte. Das kommt ansonsten kaum noch vor.
Da stimme ich dir zu. Ist bei Berlin genauso. Die spielen run and gun Handball. Das finden ja viele Leute toll, hat aber die Folge, dass die eigene Abwehr vernachlässigt wird und man fast immer mindestens 35 Buden braucht um zu gewinnen. Wehe du kommst an eine Mannschaft mit einer Top Abwehr, dann gehts dir wie gestern der SG oder Berlin gegen die Recken.
-
Kann nichts dafür. Dummheit triggertmich....
Ich denke das ist dann eher Provokation. Allerdings finde ich die auch komplett überflüssig.
-
Ziemlich sicher!
Noch sicherer wäre ich mir, wenn der Gegner SGF heißen würde! Denn gegen keine andere Truppe der Liga liefert der THW aktuell so ab, wie gegen die SG
Na denn, der THW hat sich die letzten beiden Jahre sehr schwer gegen Melsungen getan. Nix für ungut, ich sehe es anders, heute wird die MT den Bock umstossen.
-
Die Kieler Saison wird heute Abend gerettet sein - und der Trainer so sicher, wie noch nie auf seinem Platz!
Denn trotz der ganzen Grottenleistungen wird die Organisation heute das CL-Ticket lösen - und da spielen, wo sie ihres Verständnisses nach hingehört
Ehrlich, wie sicher bist du dir da?
-
Er hatte den Schlafwagen gebucht und konnte deiner Aussage nicht so schnell folgen, das verwirrt.

Nö ich fühle mich nicht angesprochen. Wenn ich gemeint sein sollte muss man den Namen schon richtig schreiben

-
Ich lese es aber, wenn ich diesen Thread verfolgen. Der Typ behauptet, dass ihn das alles nicht inressiert und gibt doch ständig seinen Senf dazu. Den Widerspuch müsste auch ein Herr Dr. begreifen.....
Cool down
-
Der freut sich doch darüber. Auf das Spiel hat doch niemand Bock😉
...und wieso schaust du es?
-
Bolzinger mit Slapstick 7m Parade

-
Kirke bekommt gleich mal rot gezeigt.
-
Hab aktuell Probleme mit LWS, ISG und Piriformis. Wenn ich da einsteige, komm ich nicht mehr raus. Da ist‘s im G01 angenehmer.
Ich kenne diese Probleme und wünsche dir gute Besserung Obo.
-
Brutal ist einfach das Lieblingswort von Jicha, welches er auch gerne für alles Mögliche einsetzt. Was heißt brutal eigentlich auf tschechisch?
brutální
-
Als Sportler und erst recht als Profi, will man immer gewinnen. Da gibt es keine andere Sichtweise. Die Frage ist lediglich, ob das Können auf der Platte reicht.
Da sitzen wir beide gemeinsam im Honda, aber gern auch in meinem E 39, das ist keine Frage.