Ich hatte den Eindruck, das Pytlick eine Klasse besser spielt als in Flensburg.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Wozu hat Deutschland eigentlich Aussenspieler? Hat Freihöfer einen Ball bekommen? Kastening in HZ1 einen einzigen. Da wird mit unsinnigen 7 gegen 6 gearbeitet, anstatt das Spiel mal breit zu machen.
-
Da macht man Emil im Tor der Dänen jetzt (noch) stärker als er ist. Das sind ja völlig ungefährliche Rückgaben gerade.
Vielleicht haben sie bei Emil gleich ein Streifchen in der Bux?

-
Siehste, Knorr kann aus Nichts ein Tor machen. Sowas braucht man in einem Turnier. Seine Anspiele ebenso
In der Vergangenheit hat er es zu oft bewiesen. Köster ist ein guter Spieler aber kein Spieler, der dir in der Crunchtime das Spiel gewinnt
Das hat der Juri auch nicht geschafft.

-
Ich bleibe dabei: Der Wechsel von Knorr nach Dänemark hat ihn in seiner eigenen sportlichen Leistung nicht weitergebracht. Er war und bleibt viel zu wechselhaft in seinen Leistungen.
Zuviel Show und Selbstdarsteller. Wann kommt Lichtlein wieder?
-
Lichtlein macht ein gutes Spiel. Gut dass Alfred das mal begreift. Aber diese technischen Fehler sind allerübelst gewesen. Andersson mit einem Wahnsinnsböller zum Schluss.
-
"Einläufe" mag ich persönlich nicht so gern

-
Ellenlanger Nervtrailer statt Einlauf der Mannschaften - Warum? Das würde mich wirklich mal interessieren. Bezahlte Werbung würde ich verstehen, aber sowas ist einfach nur peinlich von DYN.
Vorgestern hatte man das Gefühl, dass ein Sprung in der Platte war, siehe #12184
-
Domen ist einfach klasse. Ich habe Barca-Spiele gesehen und auch Großturniere: eine spitzen-Verpflichtung. Er hätte es sich sicherlich raussuchen können, wohin er geht. Es ist im Kopf def. flexibler als Elias.
Deinen Eindruck kann man nur unterstreichen. Ich habe ihn bisher nur positiv in Erinnerung. Jetzt beim CL FF wird man wieder sehen können, was er drauf hat. Ich glaube viele haben ihn noch gar nicht genau beobachtet und werden sich noch (positiv) wundern.
-
Herrlich - nun ist Jicha auch in diesem Thread untergebracht worden.
Vielleicht kann ihn der DHB für die Nati vom THW loseisen, dann kann er zum zweiten Mal die Nachfolge von Alfred antreten.

-
Kann Gelnhausen auch auswärts in Emsdetten gewinnen bzw Unentschiede oder war das heute gefühlt eine Sensation?
Mich überrascht das Ergebnis sehr, ohne das Spiel gesehen zu haben
Keine Ahnung, Emsdetten war bisher die Übermannschaft in der Staffel. Gelnhausen hat im Südwesten zum Schluss sehr gut performed und Saarlouis aus der Halle gefegt. Sie sind wohl sehr heimstark. Abwarten ist also angesagt. Wenn es Emsdetten nicht schafft, wäre es eine kleine Sensation.
-
Gelnhausen hätte ich nicht gedacht. Die haben jetzt echt eine Chance.
-
Holla Gelnhausen

-
Es geht mir doch nicht um dieses Testspiel. Warum reden wir da überhaupt drüber? Beweisen müssen sie ja erst wieder Anfang 2027 etwas. Alles gut.
So ist es. Morgen testen und sehen was 2027 drin ist. Falls man morgen gewinnt, sollte man auch das nicht in den Himmel loben.
-
Bruchköbel steigt ab, sie haben 28-33 gegen Vellmar verloren.
-
Für mich ist die zentrale Frage, ob das einfach schon das Optimum ist, was diese Mannschaft leisten kann oder ob da vielleicht noch etwas mehr geht???
Sicher nicht und das haben sie auch schon bewiesen. Jetzt mach doch kein Drama draus. Es war nur ein Testspiel und es ging um weniger als die goldene Ananas.
-
in Gisli, Felix Claar und Ómar Ingi Magnússon stehen ihm nun mal nicht zur Verfügung.
... und wachsen auch nicht an Bäumen

-
Der eine sagt, Alfred kann praktisch gar nichts ändern und du sagst Alfred hat das Maximum herausgeholt. Können wir uns darauf einigen, dass Alfred im Misserfolgsfall keine Schuld hat, weil er eh nix machen kann und im Falle des Erreichens des Halbfinales, hat Alfred der alte Trainerfuchs das Maximum herausgeholt.
Nö

-
Schaukampf
-
Freundschaft!
Wenn er sowieso nichts machen kann, bleibt nur noch der Rücktritt.
Wieso? Er hat doch das Beste bereits erreicht. 2x Silber mehr hätte ein anderer Trainer auch nicht rocken können.