Der Unterschied zwischen beiden ist nur, dass bei Golla alles geklärt ist, während Pytlick versucht, Druck für eine vorzeitige Trennung zu erzeugen
Der gute Simon hat halt einfach noch einen gültigen Vertrag bis 2027.
Der Unterschied zwischen beiden ist nur, dass bei Golla alles geklärt ist, während Pytlick versucht, Druck für eine vorzeitige Trennung zu erzeugen
Der gute Simon hat halt einfach noch einen gültigen Vertrag bis 2027.
Dann pfeift ihn halt Samstag aus, wenn ihr das so seht. Golla wird das wehtun, aber helfen wird es euch glaube ich nichts.
Ich habe mit dieser Thematik ja wirklich nichts am Hut, aber ich verstehe diese ganze Diskussion um Golla ehrlich gesagt nicht. Jede/r beschwert sich immer über "die gleichen Antworten" bei Interviews, Spieler ohne Charakter und warum man bei Fragen nicht mal die Wahrheit anstatt Floskeln sagt. Nun haben wir einen Spieler wie Golla, der auf eine schwierige Frage, mit dem Herz und der Wahrheit antwortet und es wird ihm negativ ausgelegt. Jeder von uns kennt doch solche Momente. Man trifft Entscheidungen, die Umstände ändern sich und man würde beim nächsten Mal entscheiden vielleicht noch länger/zwei Mal drüber nachdenken.
Johannes Golla hat meinen größten Respekt für die Offenheit, die Ehrlichkeit und den Mut. Ich bin mir auch weiterhin zu 100% sicher, dass nach 2 Wochen in Melsungen niemand mehr nach diesem Interview fragt, weil er professionell genug ist und Melsungen von Tag 1 mit seiner Einstellung, Leistungsbereitschaft und seinem Können weiterhelfen wird.
Dann pfeift ihn halt Samstag aus, wenn ihr das so seht. Golla wird das wehtun, aber helfen wird es euch glaube ich nichts.
Ich habe mit dieser Thematik ja wirklich nichts am Hut, aber ich verstehe diese ganze Diskussion um Golla ehrlich gesagt nicht. Jede/r beschwert sich immer über "die gleichen Antworten" bei Interviews, Spieler ohne Charakter und warum man bei Fragen nicht mal die Wahrheit anstatt Floskeln sagt. Nun haben wir einen Spieler wie Golla, der auf eine schwierige Frage, mit dem Herz und der Wahrheit antwortet und es wird ihm negativ ausgelegt. Jeder von uns kennt doch solche Momente. Man trifft Entscheidungen, die Umstände ändern sich und man würde beim nächsten Mal entscheiden vielleicht noch länger/zwei Mal drüber nachdenken.
Johannes Golla hat meinen größten Respekt für die Offenheit, die Ehrlichkeit und den Mut. Ich bin mir auch weiterhin zu 100% sicher, dass nach 2 Wochen in Melsungen niemand mehr nach diesem Interview fragt, weil er professionell genug ist und Melsungen von Tag 1 mit seiner Einstellung, Leistungsbereitschaft und seinem Können weiterhelfen wird.
...und das Karussell fängt sich wieder an zu drehen. Leute lest doch einfach mal nach, anstatt wieder von vorne anzufangen.
...und das Karussell fängt sich wieder an zu drehen. Leute lest doch einfach mal nach, anstatt wieder von vorne anzufangen.
Du drehst doch auch fleißig mit. Und selbst diese Art von Nachricht kommt ständig von dir.
Du drehst doch auch fleißig mit. Und selbst diese Art von Nachricht kommt ständig von dir.
...pass auf das dir davon nicht schwindelig wird. Aber wenigstens liest du mit.
Unabhängig davon, wie die Melsunger dieses Interview sehen: ich habe in Flensburg kaum jemanden als Spieler erlebt, der so ein integerer Mensch ist. Er ist immer menschlich, wirkt sehr reflektiert und stellt sich IMMER in dem Dienst der Mannschaft!
Melsungen bekommt da einen TOP-Spieler, der IMMER ALLES für seinen Verein gibt!
Da gebe ich dir vollumfänglich Recht was Johannes angeht, aber in der Vergangenheit fallen mir da noch Joachim Boldsen und Meister Karlsson ein.
Da gebe ich dir vollumfänglich Recht was Johannes angeht, aber in der Vergangenheit fallen mir da noch Joachim Boldsen und Meister Karlsson ein.
Deswegen ja kaum... es gibt schon noch mehr, die ich dazuzählen würde.
Allgemeine Sprachlosigkeit hier nach dieser Megapleite?
Wir haben die sich denn vorbereitet???
Herzlichen Glückwunsch!
Die SG hat in einer Woche wirklich alles gegeben, um der Mehrfachbelastung der Champions League aus dem Weg zu gehen und keine dritte Niederlage gegen den THW zu kassieren zu müssen - und es sich mit ihren treuesten Fans komplett zu verscherzen!
Mir tut Pajovic ein wenig leid. Ein sehr sympathischer Trainer, dem hätte ich einen Titel gegönnt dieses Jahr.
Heute war nur eine Statue von ihm in der Halle.
- und es sich mit ihren treuesten Fans komplett zu verscherzen!
Meinst du die, die ihre Mannschaft nach Spielende ausgepfiffen haben?
Heute war nur eine Statue von ihm in der Halle.
Trotzdem ist er ein netter Kerl.
Trotzdem ist er ein netter Kerl.
Ja. Aber das hilft in dieser Situation auch nicht.
Pajo hat leider keine echte Varianten im Portfolio. Im Grunde hat die Mannschaft immer Vollgas gegeben und so meistens mit mehr Toren als Gegentoren die Spiele gezogen. Es gab meines Erachtens nur ein Spiel wo mal etwas anderes gezeigt wurde, gegen den SCM, und das haben wir unglücklich und unverdient verloren. Ansonsten fehlt mir auch ein echter Motivator, der die Jungs auch fangen kann wie Benno oder Goggi. Vielleicht wäre Dagur Sigurdson so einer, eher als Dushebajev. Kaufmann war sowieso nur eine Blöd-Schlagzeile.
Ich denke, Pajo wird noch diese Saison beenden und dann das Angebot in Slowenien annehmen, um ihn menschlich nicht zu demontieren.
Apropos... Wie ruhig und klar war Dierk Schmäschke bitte beim Interview? Was für ein Unterschied!
Freundschaft!
Es gab meines Erachtens nur ein Spiel wo mal etwas anderes gezeigt wurde, gegen den SCM, und das haben wir unglücklich und unverdient verloren.
Und danach ging gar nichts mehr. Das ist der Unterschied zu einer Topmannschaft. War wohl sowas wie in Hyperfokus.
Ja. Aber das hilft in dieser Situation auch nicht.
Ja sieht schlecht aus für ihn bei der SG. Wenn Berlin nächste Woche in Kassel gewinnt, ist die SG raus um die CL Quali. Eigentlich sollte Melsungen morgen gewinnen, damit die Kieler nicht so sehr über die SG frotzeln können. Aber letztlich wird es hoffentlich ein spannendes Spiel, bei dem der Bessere gewinnen möge.
Ich denke im Sommer wird Pajo in Flensburg nett gewesen sein
Das wird ein ungemütlicher Juni in Flensburg, vermutlich mit Pajovic als Bauernopfer. Aber es kommen eben auch zu wenig Impulse in Spielen, wo es nicht läuft..Unter dem Strich hat die SG mit großer Sicherheit alle Saisonziele verpasst, das wird man nicht so auf sich beruhen lassen.