Ich weiß auch nicht, wo ich was unsachliches geschrieben haben soll? Das ist ein Forum, da darf man seine eigene Meinung schreiben...
Ich bin einer und nicht ihr und auch kein Melsunger. Das hatte ich aber geschrieben. Ich lasse mich nicht als "ihr Melsunger" titulieren! Sorry
David Kuntscher könnte ich mir auch noch gut in Wetzlar vorstellen...wenn schon, denn schon...
.
Das weiss ich nicht. Er ist einer von denen die eben selten sind, ein guter Linkshänder im Rückraum. Seine Entwicklung in Hüttenberg kann ich nicht beurteilen. Wenn er zu Wetzlar passt und er einen Vertrag bekommt freue ich mich für ihn. Es ist immer schön, wenn es einem jungen Spieler gelingt 1. Liga zu spielen.
Was soll denn ein normaler Fan gegen ein paar Chaoten tun? Ausser einer Hallensperre von Seiten des Vereins fällt mir da nicht viel ein...
Das stimmt, als einzelner Fan kannst du gar nichts tun. Ich finde es fürchterlich, wenn sich solche Idioten unter Zuschauer mischen. Es sind ja oft auch Kinder unter den Zuschauern, die das mitbekommen. Wenn der gastgebende Verein die Leute identifizieren kann, dann sollte wie von dir erwähnt eine Hallensperre die Folge sein.
P.S. Ich drücke Wetzlar in Hamburg die Daumen, ohne ein Hessenderby wäre die HBL um einiges ärmer.