Eben gabs bei DYN eine Endlosschleife für Amazon Prime. Soll so die Zeit überbrückt werden liebes DYN?
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Mittelmeer
-
HSG Wetzlar: Philipp Ahouansou zieht’s zum Bundesliga-Konkurrenten TVB Stuttgart
Ahouansou hat bereits seinen Medizincheck beim TVB durchgeführt - aktuell wird nur noch über eine mögliche Ablösesumme verhandelt. Rubin zieht es wohl zu den Kadetten Schaffhausen.
Informationen über einen aktuellen Nachfolger für Ahouansou gibt es zur Zeit nicht. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn wir hier bald Informationen über einen weiteren Spieler bekommen der eine MT Vergangenheit hat...
Cavalcanti?
-
Notizblock
-
Früher in Melsungen: Haenen bleibt Handball-Trainer in BielefeldArjan Haenen bleibt Cheftrainer der TSG A-H Bielefeld • Der frühere Co-Trainer von MT Melsungen führt das Drittligateam auch 2025/26 weiter • Nach…www.handball-world.newsMal eine Info über einen Ex Spieler + Ex Co. Trainer an den heute kaum noch einer denkt.
-
Dazu noch etablierte und erfahrene Leute wie Dujshebaev, Mensing und Enderleit, die auch ganz schnörkellos aus 9-10m „ballern“ können.
Bei Schevfert glaub ich nicht, dass er sich auf der Position noch verbessert. Er kann das spielen aber mit ü 30 ist eine weitergehende Entwicklung eher unwahrscheinlich.
Dazu müssten Mensing und Enderleit auch noch im Kader sein. Bei Enderleit endet der Vertrag wenn ich mich nicht ganz täusche im Sommer 2027, bei Mensing bin ich mir nicht sicher.
-
Mettbrötchen dazu gefällig

FALSCH! Das heißt Gehacktesbrötchen, wenn ich nicht irre

-
Das klang bei einigen MT-Fans damals anders.
Tja da kannte man die in der aktuellen Saison Rekordverletztenanzahl von ca. 9 Spielern noch nicht.
-
Abwarten und Tee trinken.
-
Deswegen wäre er die perfekte Ergänzung zum Claaren. Ähnlich wie Omi und Albin auf RR. Und Gisli kann offensiv auf RM durchziehen und Angriff/Abwehr mit Toni wechseln
Exakt!
Kann natürlich Zufall sein, aber damals war er auch öfter verletzt.
Du das kann sein aber so oft war er nun auch nicht verletzt. Jedenfalls ist er immer mit 100% dabei und schont sich nicht. Das ist dann eher Job vom Trainer ihn zu schonen.
-
Nur mal so am Rande, Jonsson hat in Melsungen öfter mal ganze Spiele vorn wie hinten durchgekeult. Zwar nicht fortwährend aber immer wieder. Ansonsten war seine Offensivposition auf HL. Dort ist er kein Steinewerfer aus der Entfernung gewesen, sondern eher der 1 gegen 1 Spieler. RM hat er vor Balenciaga auch gespielt aber nach seinen Angaben ist ihm HL lieber.
-
Gehe ich fast komplett mit. Nächste Saison muss echt die Chance für Kiel sein ganz oben anzugreifen. Für mich ist aber die Baustelle RR noch ein bisschen größer als die am Kreis.
Ich denke nicht nur für den THW. RNL, Melsungen und sogar FrischAuf streben sicherlich weiter nach oben.
-
Und deswegen kann es eigentlich nur darum gehen, ihn in der Abwehr mal draußen zu lassen und dafür im Angriff zu bringen. Benno hält ihn aber offenbar für unverzichtbar in der Abwehr. Der Grund ist sicher nicht, dass er ihn vorne nicht bringen will oder ihm nicht vertraut.
Ich denke deshalb kommt u.a. euer neuer alter Spanier.
-
Jonsson ist ein ähnlicher Kämpfer/ Spieler wie Smarason. Das er Abwehr kann, hat er diese Saison beim SCM bewiesen. Angriff wird er auch noch beweisen, wenn Wiegert ihn lässt.
-
Der THW muss 2 Topleute am Kreis und 6 Topleute im Rückraum haben.
Ich empfehle dazu evtl. einmal diesen recht aktuellen Artikel zu lesen:
Handball-Kolumne: Geld allein wirft keine ToreHÖJ Elite ist abgestiegen, Kolstad kämpft mit den Folgen seines Millionenprojekts, Paris sucht weiter nach der Champions-League-Formel. Der moderne Handball…www.handball-world.news -
Die Art von Verletzungen, die er in Melsungen hatte, hatte er bei uns bisher nicht.
Doch, die hatte er bei euch auch schon aber die meisten Verletzungen hat er aus der Isi Nati mitgebracht beim SCM als auch bei Melsungen.

-
Emil Nielsen war bester Torwart der letzten beiden Europameisterschaften, wenn man mal Sportpolitik und unsägliche All-Star-Nominierungen für jedes Land ausklammert. Bester Torwart der letzten drei Jahre Champions League und bester Keeper der WM 2025. Da kann ihm schlicht kein anderer das Wasser reichen.
Nun das mag wohl stimmen. Es kommt eben auf das Kriterium an, wie man so etwas misst. Aus meiner Sicht gibt es nicht "den Besten". Zahlen sind relativ und die von dir genannten Turniere sind längere Momentaufnahmen. Wäre Nielsen z.B. Norweger und beim THW spielen, würde das schon etwas anders aussehen.

Es gibt sicher eine geringe Anzahl von weltklasse Torhütern, da gehört sicher Nielsen dazu. Aber auch ein Niklas Landin spielt vorzüglich auf weltklasse Niveau. Wolff ist ebenso Weltklasse aber auch ein Mikler spielt auf solchem Niveau. Sicher kommen da noch ein paar dazu. Jedoch ist jede Betrachtung subjektiv.

-
Lt Sport Bild bekommt Wolff bei Kiel rund 50000 Brutto. Also quasi rund 600000 pro Jahr.
Da freut sich der Finanzminister

-
nu weich doch nicht aus. Was kann man an der Aussage, dass Emil Nielsen der beste Torwart der Welt ist, anders sehen und auf welcher Grundlage?
Ich weiche nicht aus. Mit welcher Methode wird das gemessen? Oder ist es rein subjektiv? Wieviele Spiele hast du mit ihm gesehen in der vergangenen Saison?
-
Gleich kommt bestimmt Finn Zecher

Hast sicher einen Clown gefrühstückt