Ich habs nicht gesehen, war wohl das "quasi" zu erwartende Abschenken bei dem Endergebnis? Ob Parrondo da nicht bald zur Debatte steht? Die zweite gehörige Klatsche innerhalb einer Woche.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
NordHesse, schön das du wieder da bist 😉
Bezüglich Kristopans, sofort verkaufen bzw abgeben, das wird nichts mehr.
Für Kristopans bekommste 2 gute Spieler.
Na denn ruf doch mal in Kassel an.
-
Gerätewart
-
Weiss blaue Geschichten
-
Naja, da wo ich mitlese, bist Du auch sehr aktiv. 😉
Das bezog sich darauf, dass der Gute in verschiedenen Threats sein 60.000€ Story postet

-
Beim THW schließe ich mittlerweile nichts mehr aus, auch nicht, dass Harry noch eine Vertragsverlängerung bekommen könnte.
Naja der I. Guardiola hängt für ein ordentliches Salär vielleicht noch ein Jährchen dran. Einfach mal nachfragen.

-
Ja der Berater von den beiden war diese Woche in Kiel zu Gesprächen. Ich bin mal gespannt was sich da noch entwickelt. Kiel soll großes Interesse an Enderleit haben.
Na denn, Reisende soll man nicht halten obwohl Enderleit bis 27 Vertrag hat. Der hat doch eine ähnliche Verletzung wie Balenciaga. Wie lang der fehlte und heute wieder ist ja bekannt. Am besten kauft der THW jetzt für gutes Geld Enderleit aus seinem Vertrag.

-
Eine klare Lektion, wie man seine eigenen Leute öffentlich rund macht.
Die Wahrheit darf in unserer gar so woken Zeit noch nicht einmal der Trainer sagen? Recht hat der Goggi.
-
und so einer verdient 60000 brutto im Monat.
schreibst du jetzt im jeden Thread diese Story? Sei doch froh, bei der Summe muss er tüchtig Steuern zahlen, davon profitierst sogar du.

-
Absolut peinliche Vorstellung von Melsungen. Da sieht man die 0 Bock Stimmung schon durch den Fernseher.
Bleibt die Frage, wenn du 0 Bock hast, weshalb schaltest du nicht um? Im ERSTEN läuft ein Krimi.
-
60000 Euro Brutto pro Monat. Gab es in der HBL schon mal einen Spieler, der noch überbezahlter war ?
Es nervt! Du must ihn doch nicht bezahlen?
-
Sorry schau doch bitte selber nach, wenn es dich so interessiert. Wenn man fragt, dann bitte auch mit Bezug und in ganzen Sätzen. Im übrigen ist heute Tag der Arbeit.

-
Danke. Hat er vor dem Finale auch schon pausiert? Und wann nochmal ist er dann eigentlich ausgefallen? Also war primär die Teilnahme am Final4 das Problem?
Am Ende der Saison
-
Denke ich auch. Sicherlich hat Nexe eine Chance aber in Kiel wird man alles dran setzen den Rückstand aufzuholen um das FF zu erreichen. Vieles spricht für den THW, wenig für Nexe.
-
In welchem Final4 hat Balenciaga denn auf der letzten Rille gespielt?
Mir fällt bei dem Thema eher Gisli ein und was daraus folgte
In dem der THW dritter wurde.
-
Eberesche
-
Gerichtsvollzieher
-
Puh...sie SIND es!
stimmt
liegt aber auch immer im Auge des Betrachters. Für manche eben nicht. Ich empfinde es als "SIND". -
Ok sorry, dann hab ich dich etwas missverstanden.
-
Raddampfer