Löwenmut
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Laut eines Users ist Makuc (inkl. Fischer) aber nur ein Mitläufer und Köster kann keine Spiele entscheiden. Das sind doch keine guten Aussichten

Alle drei genannten Spieler sind für den THW top Verstärkungen. Das wären die auch für jeden anderen Verein. Wer Makuc bei der EM beobachtet hat, konnte sich schon damals auf 26/27 freuen. Ich hoffe für ihn, dass er den harten Alltag der HBL gut bewältigt. Fischi und Julian gehören zum obersten Regal in Deutschland. Alle drei Spieler sind mit ihrer Entwicklung noch nicht am Ende. Diese richtig zu fördern wird die Kunst des jeweiligen Trainers sein, egal wie der heißt.
-
St. Pauli Nachrichten
-
Ich gehe mit, dass die Torhüterleistung regelmäßig hinter den Erwartungen zurückbleibt aber wenn ich mir den Kader anschaue, der da wirklich den Großteil des Spiels auf der Platte stand, würde ich nicht sagen, dass Kiel das deutlich gewinnen muss.
Tut man da den Torhütern nicht ein wenig Unrecht? Schau dir doch mal an hinter wem z.B. der Andy in der Nati hält und wer da beim THW verteidigt.
-
Mon Chéri
-
Bungalowbau
-
Spielertrainer
-
Underberg
-
Juventus und Helmut Haller
-
Seid doch mal ehrlich, Gisli und Claar sind im Angriff einfach besser als Jónsson. Und da Jónsson in der Abwehr besser als Gisli ist, spielt er dort auch und geht noch die zweite Welle mit. Außerdem wäre Jónsson ein prima Ersatz im Angriff, falls Gisli oder Claar mal ausfallen sollten. Ich finde das von Benno prima gelöst. Bei Melsungen hätte Jónsson zwar mehr Einsatzzeiten, würde am Ende aber wieder ohne Titel dastehen.
Ich bin ehrlich, alle drei sind Top Leute. Ob Gisli und der Claare wirklich besser sind, kann man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht bewerten, da schlicht der mögliche Vergleich fehlt. Denn die paar Facetten die Jónsson offensiv spielen durfte, dienen sicherlich nicht zu einem objektiven Vergleich. Was man festhalten kann, es sind 3 sehr gute aber auch sehr unterschiedliche Spieler.
-
Bei Melsungen hat Jónsson immer volles Rohr gespielt, um dann oft verletzt zu sein.
Das hat Wiegert zumindest schon mal verhindert.
Du sei nicht bös wenn ich dir widerspreche. Zu Satz eins lässt sich sagen, dass er immer volles Rohr gespielt hat stimmt wohl, die Mehrzahl der Verletzungen hat er sich bei EM/WM zugezogen. Wie auch in diesem Jahr, die Handverletzung konnte auch Benno nicht verhindern.
-
Lord Vader ob es bei der Graböffnung dann so wohl duftet, mag dahingestellt sein

Leichentuch
-
Nach dem bisherigen Reglement sollten sie die Gruppenphase überstehen. In der Qualifizierungsphase bräuchten sie Losglück, im Viertelfinale wäre dann sicher Schluss.
... und an einem guten Tag können sie auch Paris Paroli bieten. Aber mal die Frage in den Raum gestellt, welche HBL Teams könnten das nicht? Bis ca. Platz 10 würden alle Bundesligisten sicherlich die Gruppenphase überstehen. Das ist kein Qualitätsmerkmal für mich. Da kann es schwerer sein, bei blöder Auslosung, das DHB FF zu erreichen. Der THW wurde mal gleichgesetzt mit dem Bayern München im Handball. Zur Zeit sind sie im übertragenen Sinne evtl. Hoffenheim.
-
Ein Verein darf bei den Spekulatius nicht fehlen; Flensburg
Du meinst bestimmt DHK Flensborg

-
Verletzungsgeschichten können natürlich immer sein. ich gehe auch nicht davon aus, dass durchgehend alle fit sein werden, der Kader wird aber in der Besetzung resilienter gegenüber Ausfällen sein.
Frag mal bei den Melsungern nach. Die können da ein Buch drüber schreiben

-
Geburtsvorbereitungskurs (da empfahl uns die Hebamme Retterspitz)
Ist OT, mir meine KG aber nur die Salbe. Mir hats ganz gut geholfen.
Kräuterduft
-
Köster ist unzweifelhaft ein Top-Spieler, der mindestens eine Klasse besser als Bilyk ist. Makuc ist ebenso mindestens eine Klasse besser als Dule.
Unsere zweite Reihe geht von Bilyk - Dule - Reinkind auf Köster / Eric - Makuc - Reinkind. Das ist ein Riesensprung im Rückraum. Müssen wir darüber wirklich diskutieren?Hmmm, Köster muss erstmal gesund werden und sich gut einfinden beim THW. Sicher ist er besser als Bylik, vor allem defensiv. Das Makuc offensiv als RM im mit Wechsel mit Skippy besser als Dule ist, überrascht keinen. Defensiv sieht es bei Makuc im Vergleich zu Dule aber etwas anders aus. Inwieweit das ein "Riesensprung" ist verschliesst sich mir. Für mich sind es sinnvolle und notwendige Verstärkungen
-
Wo erkennen denn da einige immer ein Ö? Er heißt Elvar Örn Jónsson, Ó mit Akut. Im Isländischen wird ó wie „ou“ gesprochen. Z. B. blóð (IPA: [blouð]) = Blut.
Grins eine kleine Nachhilfe, danke sehr. Ich habe immer noch Parrondos Timeoutspruch im Ohr: " Eli seven gegen six."

-
-
Ionisierungsenergie