Beiträge von Kacid

    Yeah, Flense hält die Liga spannend und dazu fand´ ich auch irgendwie die Übertragung recht geil, sowohl das offen geführte Spiel, das 16:9 Format (glaub ich) und das Parkett in der Campushalle waren echt geil.

    Gemach, Gemach liebe TVG-Jungs, weder habe ich euch mit den Panthern verglichen, noch habe ich besonders viel Kritik an Uli Wolf geübt, ich wollte nur ausdrücken, dass ich Jens Tiedtke für stärker erachte...
    Ich hab´ auch Uli Wolf nur einmal gesehen, aber da bin ich immerhin von Karlsruhe nach Ascheberg mit´m Zug gefahren und ich mag sogar den TVG recht gern, ich fand es eben nur etwas amüsant wie UW die Haare nach hinten wirft, und jetzt, die die ihr ihn öfters seht, müsst ihr doch zugeben, dass euch das auch schon aufgefallen ist...
    Das ist wie bei dem Film "Die Verurteilten", wo der komplette Knast jubelt, als eine Frau bei der x-ten Vorführung eines Films vor den Knackis ihre Haare lasziv nach hinten wirft.... ;) ;) ;) ;)

    Ach, danke übrigens, dass du an mich glaubst, dass ich durch Nachdenken über meine Oberflächlichkeit doch noch zu einem besseren Menschen werden kann... ;) ;) ;)

    Und ganz oberflächlich betrachtet, die Sache mit der "falschen Sperre" steht immer noch im Raum... :baeh:

    Naja, das mit dem Einsatz wollte ich sicher nicht in Frage stellen, aber wenn er so oft Tore machen würde, wie er seine Haare durch eine lässige Bewegung des Kopfes über seine Stirn nach hinten wirft (so wie man´s sonst von weiblichen Geschöpfen sieht), dann würde hierzulande niemand von Christian Schwarzer sprechen, oder?

    [quote]Original von Seth Gecko
    hauptsache kein karlsruher verein!!!!
    [quote]

    Meines Wissens nach ist Linkenheim zum Kreis Karlsruhe gehörig.....
    In Linkenheim hängt viel davon ab, ob Schwab einen Platz im Ausland kriegt oder nicht, wenn nicht, dann sieht´s ganz ganz gut aus, meiner Meinung nach.
    Und da ist selbst der Weggang eines Olli Wagner dann mit zwei Linkshändern, wobei, keine Ahnung wie gut der neue ist, Kempf und Bechtler für den Rückraum und in Reserve dann vielleicht noch ein Pierre Ehnis kompensiert. Vom Thomas Ratzel gar nicht zu sprechen.

    :Mensch Oslo,
    ein Traum dieser Thread.

    Wer hat das Handy erfunden?
    Natürlich, die Schwaben: "Hänn die koi Schnuur?"

    Und passend zu obigem Beitrag und den Rezepten:

    Rezept für schwäbische Tomatensuppe

    Man nehme:
    Ein roter Teller
    Wasser

    Wasser zum Kochen bringen, in den roten Teller gießen -
    und schwupps....schon hat man eine wohlschmeckende schwäbische Tomatensuppe

    :D :D :D

    Also, ich war auch in der Halle und wollte eigentlich für den TVG sein, so ganz ist mir das aber aufgrund des Spielverlaufs nicht gelungen...
    Ich saß irgendwo mittig links (bei Anpfiff in der Spielhälfte, wo die Wetzlarer Deckung stand) und hab´ das Foul auch gesehen, war aber mit zwei Minuten auch glücklich, ich habe aber auch gesehen, dass ein Caillat seine Unschuld betonte (möglicherweise war das aber auch nur böswillige Schauspielerei), sich bei seinem Gegenspieler entschuldigen wollte, dieser naja, wie soll ich sagen, "ihn irgendwie abschüttelte" (Sorry, ich kann diese undefinierbare Bewegung nicht besser beschreiben) und die Entschuldigung nicht annahm, später versuchte sich an Caillat im Angriff zu rächen (diese Aktion wurde ich als Schlag bezeichnen, bin mir aber dessen bewusst, dass er nicht ganz erfolgreich ausgeführt wurde) und wurde von den Schiedsrichtern "nur" ermahnt...
    Dass Caillat trotz seiner Hautfarbe (Vorsicht fehlende political correctness oder doch nur ein bisschen Sarkasmus) keine Freunde in Schwarz mehr fand ist verständlich, dass er aber überhaupt nichts mehr gepfiffen bekommt war nicht ganz so schön. Selbstverständlich hast du bei der Aktion, die du als "Theatralik" bezeichnest recht, aber für mich war die Tatsache, dass die SRs soviel Einsprüche seinerseits durchgehen lassen angemessen, da sie an ihren Entscheidungen ihm gegenüber wirklich einiges zu erklären hatten.
    Insgesamt fand ich, dass die SRs bei allen 50:50 Entscheidungen deutlich nach Franken tendiert haben, regeltechnisch kein Vorwurf, um die Kritiker in Schwarz zu beruhigen, jeder weiss, dass es solche Entscheidungen gibt.
    Und zum Schluss noch eine Szene, die für Caillat spricht:
    Caillat springt nach 1:1 von einer sehr guten Wurfposition für einen außen ein, hat den Ball in der rechten Wurfhand, Lichtlein kommt ein kleines bisschen raus, Caillat sieht das, wechselt den Ball in die linke Hand und lässt ihn ganz locker runterfallen und an Lichtlein vorbei ins kurze Eck kullern, Carsten Lichtlein reißt daraufhin die Hände über´m Kopf zusammen und ruft ganz laut "Neeeeeein!", Gelächter auf den Rängen, selbst von TVG-Seite..... :D :D :D :D :D

    http://www.sgbm.de

    Dann aber wurde wieder einmal klar, warum der Siebenmeter auch Strafwurf heißt. Vier davon bekam die SG in Hälfte eins zugesprochen, nur einen konnte sie nutzen. Danach hatten die gut leitenden Unparteiischen Kaiser/Schmitz (Eggenstein) wohl ein Einsehen in dieser Angelegenheit und gaben keinen Siebenmeter mehr für die SG.

    Mööönsch, und ich dachte immer ihr seid knallhart und jeder Pfiff ist eine Koproduktion deines Auges und deines überragenden Regelwissens, aber dass ihr auch so nett und hilfsbereit sein könnt´, damit die Spieler sich nicht blamieren....wow.
    Wenn ihr mich bloß wieder pfeifen könntet, vielleicht würd´ ich´s ja bis zur Bl schaffen... :D :D :D :D :D :D :D :D :D