Meyer Siebert ist mit Sicherheit ein guter Charakter, aber auch bei den Eulen hatte er seine Probleme im Angriff, da ist sein Entscheidungsverhalten nicht optimal. Ich denke Dresden ist seine letzte Chance auf diesem Level... Ich wünsche ihm dass er es dort hinbekommt.
Soweit ich das überblicken kann, sehe ich das genauso. Meyer-Siebert bringt eigentlich alles für einen Topspieler mit. Wurfgrwaltig, deckungsstark und trotz seiner Größe (2,06m) ist er sehr beweglich. Eigentlich müsste er aus dem Rückraum mehr Tore werfen, da er mit seiner Größe und Sprungkraft fast jede Abwehr überragt. Aber er versucht lieber Durchbrüche und macht dabei zuviele technische Fehler. Gerade in der Crunchtime unter Druck trifft er oftmals falsche Entscheidungen. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass JMS mit dem "Dorfverein" Ferndorf gefremdelt hat. Er ist nie richtig angekommen in Ferndorf und auch das Publikum wurde nicht warm mit ihm. Mir fallen seine vielen Vereinswechsel auf, Anstatt mal irgendwo 1-2 Jahre zu spielen und sich durchzusetzen,ist er oftmals bereits während der Saison zu einem anderen Verein gegangen.
Ferndorf und JMS...das war ein großes Missverständnis. Ihm wird hier keine Träne nachgeweint Ich denke auch, dass Dresden seine letzte Chance auf den Durchbruch im höherklassigen Handball ist. Die Veranlagung dazu hat er jedenfalls.