Beiträge von Hafermann

    Zitat

    Original von kuestentanne
    Schalke ist bald weg vom Fenster.
    Neuer und vielleicht auch Rafinha zur Winterpause zu Bayern, laut Jauch ist das mit Neuer fix.
    Das alles, um die Saison zu retten, also die Lizenz.
    Und spätestens zur neuen Saison geht der Ausverkauf dann weiter, alles andere wäre auch nicht gerecht, aber mal sehen, was dem DFB so einfällt, um Schalke in der Liga zu halten ...


    Da hat der DFB nicht viel zu sagen, sondern einzig und alleine der Inzuchtbetrieb DFL.
    Der wird genau wie bei BVB schauen, dass S04 nicht viel passiert.

    [quote]Original von - F -
    Eine über 90 Minuten überzeugende Leistung der deutschen Mannschaft und demzufolge ein völlig verdienter Sieg gegen überforderte Türken.


    :respekt: :respekt: :respekt:


    Entweder Du setzt die Deutschland-Brille ab oder Du suchst Dir eine andere Sportart. Denn vom Fußball kannst Du keine Ahnung haben!

    Wir Fernsehzuschauer hatten wenigstens die Möglichkeit dieses Fußballgewürge abzuschalten. Zu Bedauern waren die Zuschauer im Stadion. Solch planloses Gekicke, gespickt mit unzähligen Fehlpässen und sinnlosen Abschlägen von Torwart zu Torwart und das 120 Minuten lang habe ich zuletzt in einer Kreisklassenbegegnung gesehen.
    Da haben ja selbst die Griechen noch Fußball auf hohem Niveau gezeigt! Lediglich die letzten 3 Minuten der Verlängerung entschädigten für manches und die Kroaten stellten sich noch dümmer als die Tschechen an.


    Da nun die gelben Karten ab dem Halbfinale bedeutungslos werden, kann man sich auf ein mächtiges Geholze einstellen. Eine Super-Idee unserer Fußballfunktionäre. Ist denn in diesen Gremien überhaupt einer mit gesundem Menschenverstand?

    http://www.stats.betradar.com/…rt1/?uniquetournamentid=7[/URL] in der Saison 05/06 ist Werder genausoweit gekommen wie Bayern...
    06/07 ist Werder eine Runde weiter gekommen, zwar nur im UEFA Pokal aber der bringt genauso viele Punkte...[/quote]


    Da muss ich Dich aber berichtigen.
    Der UEFA-Pokal bringt seit einigen Jahren nichtmehr die gleiche Punktzahl in der 5-Jahres-Wertung wie die CL.
    Auch wenn noch so viele Manager und "gescheite" Reporter dies behaupten!

    Zitat

    Original von Meikel


    Köln macht wohl das erste wirklich gute Spiel und schlägt die Hopp-Truppe. Jetzt wird in Köln wieder der Bär tanzen und am Sonntag über 40.000 gegen Augsburg ins Stadion marschieren, um wohl anschliessend enttäuscht nach Hause zu gehen...


    Man sieht, Du als alter FC Fan kennst Dich aus.
    L e i d e r!


    Weil es auch Fußballfans gibt, nicht nur Fußball-Fanatiker(Vereinsbebrillte)!


    Aber vielleicht ist das für manche unvorstellbar. Wie eben für Dich! ;(


    Dein Argument, Herr Samol, hat nämlich mit der ganzen Problematik TSG Hoffenheim nur sehr wenig zu tun.

    Wenn Daum Einigen in seiner Mannschaft sogar die Zweitligatauglichkeit abspricht, fällt das schon auf ihn zurück. Er allein holte sich den seelenlosen Söldnerkader zusammen, der stark genug sein sollte den Aufstieg in die 1.Bundesliga zu schaffen!
    Hätte das Kölner Umfeld, hauptsächlich die Medien, manch anderem Trainer nur halb so viel Geduld wie diesem neurotischen Zwangsdarsteller eingeräumt, wäre man mittlerweile wieder fester Bestandteil der 1.Liga. So aber gab man dem nach Hitzfeld wohl bestbezahltem Trainer im deutschen Profigeschäft alle Macht.
    Wie realitätsfern dieser Zwangsneurotiker mittlerweile(oder immer noch) ist, zeigt schon die Tatsache der Verpflichtung der Panikeinkäufe in der letzten Winterpause. Da verpflichtete er unter anderem Brasilianer(wahrscheinlich Beachvolleyballer) auf Geheiß deren Spielerberater!!! Ist ja klar, dass die ihre Ware stark reden, selbst wenn die nur wenig Ahnung vom Fußball haben.


    Das Trauerspiel in Köln nimmt immer größere Ausmaße an.
    Der einzige Trost ist, dass es einem anderen 1.FCK noch schlechter geht.
    Aber das sollte für die Millionentruppe mit und um Daum keine Entschuldigung sein.
    Bei keinem anderen deutschen Profiverein klaffen Einsatz und Ertrag weiter auseinander als beim FC Köln.
    Jeder andere Trainer hätte mit diesen finanziellen Möglichkeiten mehr rausgeholt als dieser überschätzte Trainer.
    Allein schon die Verpflichtung bzw. Pressekonferenz damals im Krankenhaus zeigte auf, dass Daum entweder unter starkem Minderwertigkeitskomplex leidet oder immer noch das Näschen füttert.
    Und der sportlichen Führung spreche ich jede Kompetenz ab. Denn wer einen „Pleitier“ zum Manager macht, kann nicht viel Sachverstand haben!


    Wenn das der ehemalige Vorsitzende Franz Kremer wüsste, der würde im Grab rotieren!

    Endlich mal ein Erfolgserlebnis für den 1.FC.
    Auch wenn viel Glück dabei war.
    Hoffe dass man nicht gleich wieder abhebt, denn nur dann kann der Aufstieg geschafft werden.
    Ich hoffes es zwar, aber dran glauben tu ich nicht.

    Zitat

    Original von Yoon
    Nuri Sahin wird für ein Jahr von Dortmund an Feyenord Rotterdam ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln. Er trifft dort auf seinen alten Trainer Bert van Marwijk und Roy Makaay.


    So ist das leider mit diesen "Super-Talenten", die von den Medien hochgepuscht werden.

    Zitat

    Original von Meikel
    Ein paar Chaoten waren es mal wieder... Ich war schon oft in Rostock, der Großteil der Leute dort ist absolut in Ordnung. Und die Truppe hat es verdient, wieder erstklassig zu spielen!


    Genau so habe ich es auch erlebt.

    Wenn der Selbstdarsteller Daum meint, dass er sich zu schade für den FC ist, dann soll er halt gehen.
    Deshalb wird der FC nicht untergehen.


    Allerdings muss sich nächste Saison personell aber endlich mal was vernünftiges tun, um um den Aufstieg zumindest mitspielen zu können.


    Daums Noteinkäufe in der Winterpause waren wohl alles andere als ein Knaller. Da hätte ich vom Fußballfachmann Daum schon was anderes erwartet! :wall:


    Die Einzigen die davon profitiert haben, waren die Berater der Spieler. ;(

    Zitat

    Original von nadine_76
    Werder, der VfB oder auch die Bayern, bitte übernehmen! Die Gazpromesen patzen wieder zu Hause, dieses Mal gegen den HSV mit 0:2 - jippijeh :D.



    Herrlich ist untertrieben.


    Da schließe ich mich vorbehaltslos an! :D

    Zitat

    Original von Meikel
    Mein Tip: Helmes wechselt zur Sommerpause nach Leverkusen gegen eine ordentliche Ablösesumme....


    Diesem Tip schließe ich mich an.


    Ich glaube da haben alle Seiten Fehler gemacht. Der FC, Bayer und auch der Berater von Helmes.
    Wie meistens weiß der betreffende Spieler am wenigsten was mit ihm geschieht und das ist eigentlich das traurige am Fußball unserer Zeit.

    Ich hoffe nicht, dass sie Deutscher Meister werden, denn der ganze Verein iund sein Umfeld st mir persönlich unsympathisch.


    Aber wenn sie am Ende der Saison an erster Stelle stehen, haben sie es sich genau so verdient, als wenn ein anderer dort stehen würde.

    Zitat

    Original von kuzorra
    Wenn das mit dem Versprechen an seine Frau stimmen würde, könnte er ja praktisch nur noch 1860 trainieren. :D


    Der TSV Großhadern wäre auch noch eine Alternative.
    Aber ob ihm die die vielen Teebeutel zur Pressekonferenz zahlen können ist fraglich! :D

Anzeige