Eventuell an den Spielen bei denen sie niocht im Einsatz sind?
Hier war doch von Dauerkarten die Rede.
Das Helfer zahlen müssen finde ich aber auch etwas seltsam….
Eventuell an den Spielen bei denen sie niocht im Einsatz sind?
Hier war doch von Dauerkarten die Rede.
Das Helfer zahlen müssen finde ich aber auch etwas seltsam….
Das was du hier äußerst macht dich auch nicht besser!!
Da hast du vollkommen recht, das war zu Niveaukompatibel.....
Tut mir leid!
und dafür 30 Euro zwangsversaufen muss.
Du würdest dich besser mal zwangsbesaufen, dann wärst du vielleicht nicht mehr so mies gelaunt und menschenverachtend unterwegs.
Wobei, ein Vollhorst biste ja auch ohne Alkohol schon ![]()
![]()
Bin gespannt was du zu den Ticketpreisen sagst, die es in Metzingen in der neuen Saison gibt
Was Horst dazu sagt wenn sie mehr als zwofuffzich kosten wissen wir ja….. ![]()
Ja, ob das notwendig ist, darüber kann man diskutieren….
Allerdings denke ich schon, das ein Dauerkartenbesitzer im Laufe der Saison dies 30.- Euro sowieso ausgeben würde. Denn meist trinkt oder isst man auch was wenn man in der Halle ist!
Ach, Horst...I
Viel mehr kann man dazu nicht sagen!
Keine Ahnung, wo der Meckerkopp einen Preis von 5-6 Euro für ein Bier hernimmt…..
Und dann immer nur die halben Fakten raushauen, das ist ehrlich gesagt besch….eiden
Die Bezahlkarte muss man nicht nehmen, Barzahlung ist nach wie vor möglich!
Bensheim:
25/26 Vollzahler: 190 €
Ober- und Unterrang kosten da jetzt 250 Euro (220 Euro ermäßigt, 130 Euro Kinder). Für eventuell 12-13 Heimspiele (Top4) ist das üppig und v.a. eine fette Steigerung.
Im Preis sind meiner Info nach 30.- Euro Verzehrgutschein enthalten!
Bleiben 220.- Euro, was einer Steigerung von 16% entspricht.
Wieso Bensheim ?? Waren die auch da ?? Bei Blomberg - BVB ,hätte ich eher Blomberger Fans vermutet.
Weil es in dem Fall um das Spiel Bensheim gegen Dortmund ging.
Das ist auf dem Screenshot aber auch deutlich zu erkennen ![]()
Von wem genau redest Du denn da konkret?
Von demjenigen, der den Schlusspfiff kaum abwarten konnte und dann (wie im Relive schön zu sehen) anstatt mit der Mannschaft zu feiern sofort zielstrebig in Richtung Bensheimer Fanblock marschiert ist!
Leider schwenkt die Kamera dann weg, so das seine Provokationen nicht im Bild sind.
Auf jeden Fall ein unterirdisches Verhalten, das man von einem offiziellen der Mannschaft nicht erwarten sollte....![]()
Noch schlimmer ist der ältere Herr bei Blomberg auf der Bank, der nach dem Spiel wie wild durch die Halle gehüpft ist.
Der Herr wird mir sowieso für immer in Erinnerung bleiben. Sein "Freudensprung" bzw Verhalten nach Spielende genau vor den Bensheimer Spielerinnen war die größte Respektlosigkeit, die ich seit langer Zeit im Frauenhandball gesehen habe
Ja, das war unterirdisch!
Aber die Dortmunder haben auch so einen Vogel!
Der hat sich nach dem Playoff-Rückspiel vor den Bensheimer Fanblock gestellt und provozierende Gesten gemacht. Nachdem sich der Fanblock dann lautstark aufgeregt hat hat er sich am Zeitnehmertisch und bei allen Bensheimer Offiziellen beschwert.....
Wieso wird eigentlich zuerst in Dortmund gespielt?
Weil das in den Durchführungsbestimmungen der Play-Offs so festgelegt ist!
Sorry, bin noch recht neu hier und hab die ersten 14 Umdrehungen des Dauernörglers nicht mitbekommen……
Die RM-Isländerin…
Die Kopftuch-Torhüterin….
Die Brasilianerin…..
Sag mal muss das sein?
Das ist abwertend, die Damen habe alle einen Namen!
Und nicht Jugend und Erwachsene vergleichen.
Darf ich dich ein zweites mal daran erinnern, das DU diesen Vergleich......... Ach, ich lass es, es ist sinnlos!
Ich habe dir nur aufgezeigt, dass du beim Vergleich Deutschland und Ungarn dann auch Äpfel (A-Jugend) mit Apfel (A-Jugend) vergleichen musst. Wenn woanders ein F4 mit Top-CL-Mannschaften und wirklichen Topspielern günstiger als das A-Jugend-F4 mit Superstar Rohr ist, dann sollte man mal darüber nachdenken. Und bei sonstigen Preisvergleichen würde ich mal in die ungarischen Supermärkte gehen.
In Deutschland findest eben genügend Leute wie Bovala, die auch 84 Euro für ihren Rostbraten bezahlen.
Ich finde die Preise für das U19-F4 live und v.a. auch online fragwürdig. Gleiches gilt für die beiden U16-NM-Spiele in Bensheim.
DU ganz alleine hast diesen sinnlosen Vergleich gebracht!
Und DU hast nicht mal im Ansatz kapiert das ich aufgezeigt habe das ein vermeintlich von dir genannter günstiger Preis in Wahrheit viel teurer ist, da die Kaufkraft in diesem Land viel niedriger ist,
Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen…….
Ich geh dann heute mal zum Final 4, zahl gerne den Eintritt und freu mich aufguten Handball
Vielleicht gibts ja Rostbraten……
Dummerweise habe ich zur Buxtehuder Jahrhundert-LA nichts gesagt.
Du hast immer eine Ausrede!
Wenn man die aufzeigt das du Äpfel mit Birnen vergleichst packst du einfach Orangen dazu und sagst es ginge ja um Melonen…….
Wie reden hier über Jugendspiele, die woanders garnichts kosten.
Zum Vergleich Pokal-F4 in Ungarn mit Györ, FTC, DVSC und MKC: 9000 Ft (=25 Euro). Drei CL-Teams und ein EL-VF-Teilnehmer kosten weniger als Superstar Rohr und 4 Jugendteams.
Legen wir den Durchschnittsverdienst in Deutschland zugrunde kostet das Final 4 in Bensheim 0,6% dieses Durchschnittverdienstes.
Dein Beispiel in Ungarn kostet 1,43% des dortigen Durchschnittverdienstes, also mehr als das doppelte.
Äpfel <> Birnen ?
In LB konnte man sie in der CL für 17 Euro anschauen. In Buxte kostet ein HBF-Spiel bis zu 33 Euro ...
Na vielleicht hätten sie bei LB mal 33 Euro nehmen sollen, dann wären sie nicht pleite gegangen. ![]()
So ist der Plan. Bensheim hat zwar die Karten noch nicht geschickt und antwortet nicht auf die Email, aber solche Details sollten uns eigentlich nicht stoppen können;)
In eurem Block sind noch genügend Plätze frei ![]()
Ab wann biste denn vor Ort?