Das eine beachhandballtunier im Jahr ist für uns westlich von Hamburg normal/ Pflicht/ geil.
Aber eben nur eines
Das eine beachhandballtunier im Jahr ist für uns westlich von Hamburg normal/ Pflicht/ geil.
Aber eben nur eines
In der Tat bleibt die Frage, warum er nicht die Konsequenzen zieht. Wenn ich so offensichtlich (und nicht durch Pech) meine Ziele verpasse, muss man seinen Mann stehen. Wer war der letzte, der das gemacht hat? Frau Margot Käßmann, in 2010?
Aber gut, die Zeiten, dass Politiker von selbst zurücktreten, sind auch schon lange vorbei. Eben ein weiteres von vielen Signalen, dass viel den Bach runtergeht.
Verändern und anpassen ist tatsächlich eine extrem wichtige Eigenschaft eines Trainers. Und starsinnig an dem festhalten, was den großen Erfolg bringt. Und die Weisheit, zu unterscheiden. ![]()
Hier fehlt WIRKLICH der Lachensmilie ![]()
Nein. Die Torfrau ist viel zu klein! Gegen diesen Gegner mag das noch gehen, aber gegen Ungarn....
Sorry für den Running Gag
Lieber in der zweiten Liga spielen als in der ersten auf der Bank sitzen!
Es ist ja nicht so, dass die Qualität der ersten Liga so hoch ist, dass wir die zwingend künstlich begrenzen müssen. ![]()
Mir ist bei 21 grad und bedeckten Himmel recht kühl. Geradezu kalt, hier draußen beim Mittag
Ich weiß gar nicht was du hast. Bei einem handballverein gab es gegenüber dem fanclub die Aussage einer Spielerin:
Wir versuchen jedes Spiel zu gewinnen! Und wenn wir jedes Spiel gewinnen werden wir auch deutscher Meister!
Gut, es ist leicht gelächelt worden. Aber zumindest Blomberg hat es weitgehend umgesetzt!
Wobei halt die schwächere Mannschaft oft eine Halbzeit mithalten kann.
Ähnlich wie beim Fußball, wo Bayern dann eben Minute 85+ gewinnt.
Horst ist Extremist. Sollte man langsam wissen. Er kennt nur schlimm und super. Und das ist nach Geographie.
Heute wieder? Die haben sich nach corona doch noch jahrelang angestellt.
Ähnlich wie unsere Krankenhäuser es lieben die Kontrolle zu behalten
Wie schnell das mit der Visa wohl geht?
Schön formuliert, von den brasilianern
Meint ihr nicht, dass die bei der a jugend zugreifen werden?
Ich bin ja kein Fan des ganzen Plans, aber sehenden Auges gehen die doch auch nicht im dem Untergang
Endlich dürfen wir im Norden nachfühlen wie es für euch in Restdeutschland die Tage war.
Es gibt glaube ich kein besseres Argument für eine Klimaanlage als dieses Wetter. Das ist ja Terror!
12 Feldspieler.
Nicht vergessen, in der Fragestellung ist oft schon die Agenda versteckt.
Die Frage ist ja auch, wie man es zuhause verkauft. Man kann Highlights draus machen oder von vorn herein sagen: das wird nichts.