• Ich denke der Auftritt war richtig überzeugend. Das Team macht enorm viel Spaß. Gleich gucke ich mir mal an, was die Konkurrenz so treibt.

Es macht Spaß ohne wenn und aber. Und die Leistung ist auch vorhanden. Und dann verschwinden diese Talente in Liga 2 und 3 weil aus Holland, Dänemark, Norwegen usw irgendwelche “fertige“ Spielerinnen geholt werden.
    Wir müssen den Weg der Franzosen gehen und beschränken.

• Lieber in der zweiten Liga spielen als in der ersten auf der Bank sitzen!

Es ist ja nicht so, dass die Qualität der ersten Liga so hoch ist, dass wir die zwingend künstlich begrenzen müssen. ;)

• Damit auch alle wissen worum es geht:

Deutschland vs. Südkorea = 40:22 (16:12)

Beste Torschützinnen: Bornhardt 6/2, Kern 6, Klocke 5, Mittag 5, Rohr 4, Njinkeu 4.

Player of the Match: Aylin Bornhardt

Lina Steinecke: 12/1 Paraden.

• Da kann man gratulieren zu so einem Ergebnis. Auch die nachgeholte Torfrau wurde eingesetzt. Super ! So muss es sein!

Die Torfrau hat einen tollen Job gemacht. War mutig vom Trainer sie sofort zu bringen aber sie hat das Vertrauen voll zurück gezahlt .
    Auch mit Egeling zu beginnen anstatt Rohr hat mich etwas verwundert. Aber der Chef hat Recht behalten 👍😊

• Nein. Die Torfrau ist viel zu klein! Gegen diesen Gegner mag das noch gehen, aber gegen Ungarn....

Dein Torfrau hat am Anfang nix gehalten und Aida hat Aida-Dinge gemacht. Nach 3-4 Minuten stand sie 1/3 und hatte einen TF. Das ist halt wie in Buxte schon etwas naiv. In Buxte wäre sie raus, hier darf sie wegen 50/50-Wechsel weitermachen.

Es macht Spaß ohne wenn und aber. Und die Leistung ist auch vorhanden. Und dann verschwinden diese Talente in Liga 2 und 3 weil aus Holland, Dänemark, Norwegen usw irgendwelche “fertige“ Spielerinnen geholt werden.

Man holt Talente aus diesen Ländern. Nebenbei bist du der Erste, der Leipzig (~1/3 des Kaders) zu Absteigern erklärst.

Dieser JG ist international sehr schwach. Es gewinnt der, der Wechseln kann.

Die Chinesen konnten heute zu HZ gegen Montenegro führen. Lag vermutlich an der offensiven Abwehr. Die Tschechen bekamen eine Klatsche von Dänemark. Die spielen sehr souverän, obwohl die Top-Torhüterin und RL nicht dabei sind. Polen verliert deutlich gegen Norwegen. Damit muss Ungarn Norwegen schlagen. Die beiden, die weiterkommen, treffen und Deutschland und Spanien.