Über die Kaderplanung kann man diskutieren. Wobei ich einen anderen Ansatz wählen würde. Wir sprachen ja bereits darüber, dass ich Dir mit Deiner Einschätzung über die einzelnen Spieler nicht zustimme. Insbesondere Isa Ternede nicht.
Ich frage mich, wie man über Plan A hinaus Torgefahr generieren will. Plan A scheint aus Aa "aus dem Rückraum" und Ab "aus dem Rückraum mit 4 Rückraumspielern" zu bestehen. Für einen Plan B bräuchte man Außenspieler oder Kreis. Und die beiden mir bekannten Kreisspieler scheinen jetzt nicht so die Torgranaten zu sein (geht davon aus, dass das eine sehr höfliche Beschreibung ist). Die 3 Kreis kommt vom noch schwächeren Mitabstiegskonkurrenten und wurde dort kaum eingesetzt. Verzeiht, dass meine Hoffnung auf Kreis begrenzt ist.
Bleibt über außen zu gehen, dass Spiel breit zu machen und den Gegner zu zwingen seine Recourcen zu verteilen. RA ist der stärker besetzte Flügel, aber von "stark" sind wir offensiv eine Welt weit weg. Links... gibt es auch. Ob das reicht um dem Gegner die Zähne zu ziehen?
Also ja, man kann über die Kaderplanung sprechen. Und man kann sich fragen, was zur Hölle man sich dabei gedacht hat.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet. Und allein die Hoffnung wurde eingeschlossen. Die Hoffnung heisst Halle, Zwickau und Göppingen.
Edith: Defensiv könnte es besser aussehen. Viel besser.
Edith 2: Der Optimist würde als Plan Ba noch reinwerfen: Lin Lück aus dem Rückraum werfen lassen.