Relegation:
Mi. 03.06.26 // Halle-Neustadt vs. Füchse Berlin
Sa. 06.06.26 // Füchse Berlin vs. Halle-Neustadt
Die letzte Entscheidung dieser Saison. Wer spielt nächste Saison 1. Liga????
Durchaus eine spannende Frage. Halle ist die schönere Stadt, tolle Museen, spannende Menschen. Berlin hat großartige Museen, ein theoretisch kaum endliches Potential für Zuschauer zum Frauenhandball, ich gehe aber davon aus, dass es glatt untergehen wird in der kakophonie der Großstadt. Ich glaube, ich bleibe bei Halle.
Hm, das war nicht die Frage? Dann bleibt es immernoch spannend. Erinnern wir uns an Nürtingen im Pokal gegen den Erstligisten. Das war knapp genug und die Füchse waren über die Zeit nicht schlechter. Andererseits gab es dann auch grottenhandball zu bestaunen. Zum anderen hat Halle zwar auch einige Siege in Liga 1 feiern können, aber nachhaltig war es nicht und der Kantersieg gegen Zwickau sah doch recht geschenkt aus. Anders als der Standarttipp sage ich mal, dass die Füchse das Momentum nutzen und zumindest Spiel 1 gewinnen. Dann wird man sehen ob die Nerven in Halle halten.