Beiträge von Prowler

Der Schritt war richtig, nur eben von außen betrachtet halbherzig. Es hätte die Möglichkeit gegeben, das konsequenter durchzuziehen, aber offensichtlich gefällt man sich im Schönreden der Situation und entfernt nur das schwächste Glied in der Kette. Ich bin jetzt nur gespannt, wie Lund, der offensichtlich einen moderneren Handball favorisiert, mit dem vorhandenen Personal klarkommt.

Im Übrigen vergesse ich in diesem Zusammenhang nicht die letzte Auszeit von Jicha im Cup-Finale, wer da die Anweisung zum Abschluss bekam und das gnadenlos verkackt hat.

Wir sind da nicht weit auseinander.

Ob der halbherzige Schritt reicht, werden wir sehen.. Ob dann noch weiter schönredereibetrieben wird, oder weitere Köpfe ausgetauscht werden, werden wir sehen.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir uns bei dem Thema ja im Kreise drehen. Frei nach dem Spruch:
    Es wurde alles gesagt, nur noch nciht von jedem.

Wir sind zum warten verdammt. So doof das ist.

Nachdem sich nun die offiziellen Handlungsträger (und mithin Verantwortlichen für den Trainerrauswurf, wenn ich das richtig interpretiere) allesamt geäussert und positioniert haben, stelle ich die Frage, die hier bereits vor kurzem gestellt wurde, erneut: Was wäre passiert, wenn der THW den EHF - Cup geholt und sich damit auch für die CL qualifiziert hätte?

Nichts! Das ist meine feste Überzeugung nach dem, was ich hier alles lese und rauslese.

Da lässt sich schwer was gegen sagen.

Du bist da auch sicherlich nicht alleine. Einzig die Frage bleibt, ob es noch lohnt darüber nachzudenken. Wir müssen mit dem jetzt leben und als THW-Fan hoffen, dass der Schritt so richtig war und nicht nur ein halber.

Mal gucken, was die Saison bringt. Es bleibt spannend

Gab es nicht mal ein Abwehr-Derby, wo Kiel 21:18 Zuhause gewonnen hat.

Ist schon etwas her, aber da war meine ich auf beiden Seiten ne starke Deckung und gute Torhüter dahinter.

Offensiv kein Spektakel, sber trotzdem ein gut anzusehende Spiel.

Szilagyi hat seinen Rucksack im Park vergessen und da war ein Zettel mit doesen Namen drin. Ansonsten weiß aber nur Ritchie11 bescheid

Naja, was wissen wir hier schon?

In so dinem Forum ist dine solche Liste ja immer die Kombination aus Träumerei, hören sagen und einem gehörigen Anteil an Wünschen.

Gucken wir mal und hoffen, dass es mit dem neuen Trainer schnell wieder bergauf geht, damit unsere geschundene Fanseele etwas Balsam und Ruhe bekommt

Na, dann müssen wir uns wohl weiter in Geduld üben und warten, bis was verkündet wird, oder der nächste Kandidat in kiel gesichtet wird.

Wenn, dann wir der Nachfolger Live und in Farbe vorgestellt.

Es bleibt spannend.

Wenn vom THW nicht bald was verkündet wird, könnte das Sommerloch sehr kurzweilig werden.

Weil ich vielleicht hoffnungslos romantisch bin, glaube ich, dass es ein gutes Zeichen ist.
    So habe ich mit meiner Einbildung der Vergangenheit eher das Gefühl, dass im Hintergrund etwas erarbeitet wird und wenn es Spruchreif ist, bekomme ich etwas mitgeteilt.

Da nehme ich das Sommerloch gerne in kauf. Auch auf die Gefahr hin, dass meine Welt wackelt

Du hast nicht direkt im ersten Post an den Haaren herbeigezogen "Insiderwissen" verbreitet. Das ist schonmal ein sehr guter Anfang. Wenn du jetzt nicht die selben Ausdrücke nutzt, wie kürzlich gesperrte User, bist du fein raus.

Dann bin ich fein raus. ich hab kein Wissen, nur meine Meinung.

Allerdings hab ich keine Ahnung, wer alles gesperrt wurde und welche Ausdrücke genutzt wurden.

ein sportliches Hallo ans Forum.

Als eigentlich nur lesender, muss mir bitte geholfen werden. Ich komme nämlich nicht mehr mit.

Wurde der THW nicht vor geraumer Zeit noch in den höchsten Tönen gelobt, weil auf Gerüchte und die wildesten Spekulationen nicht reagiert wurde?
    Und waren "wir" im Forum nicht froh, dass es genau so war, in Ruhe ohne Aufsehen im Hintergrund gearbeitet wurde und Sachen erst verkündet wurden, wenn z.B. Verträge unterschrieben waren?
    Als mitlesender, stellt man sich schon die Frage, warum das jetzt falsch ist.

Und in eigener Sache noch die Frage, was muss ich als Streuner/Prowler tun, um nicht in der Schublade der Zweit- oder Drittaccounts zu landen?