Danke für den Hinweis!
Gerne
Danke für den Hinweis!
Gerne
Freitag Kiel-Szeged auf Sporteurope für 5€
Freitag Kiel-Veszprem auf Sporteurope für 5€
Szeged ist der Gegner, oder? Schade, dass Dyn nicht drauf geht
Szeged ist der Gegner, oder? Schade, dass Dyn nicht drauf geht
uups sorry, Hauptsache Ungarn ![]()
Morgen gegen Altenholz zeigt sportseurope auch.
Und ja, Szeged ist der Gegner am Freitag.
Morgen gegen Altenholz zeigt sportseurope auch.
10€ ![]()
Da kann man mal sehen, wie günstig Dyn eigentlich ist.
Da kann man mal sehen, wie günstig Dyn eigentlich ist.
Etwas ist nicht automatisch günstig, wenn ein vergleichbares Produkt teurer ist. Sporteurope wird wissen, dass sich nur ein paar eingefleischte Fans das Spiel überhaupt ansehen werden und die sind ggf. bereit, den Preis zu zahlen.
Etwas ist nicht automatisch günstig, wenn ein vergleichbares Produkt teurer ist. Sporteurope wird wissen, dass sich nur ein paar eingefleischte Fans das Spiel überhaupt ansehen werden und die sind ggf. bereit, den Preis zu zahlen.
Aber gut angelegtes Geld: Der Reinerlös geht an die THW-Jugend!
5€ gegen Szeged kann man ja drüber nachdenken, aber 10€ gegen Altenholz ???
5€ gegen Szeged kann man ja drüber nachdenken, aber 10€ gegen Altenholz ???
Kann man auch drüber nachdenken, wenn man die Jugend unterstützen möchte ![]()
Für die Begegnung vielleicht viel, für die Jugend aber hilfreich und wir wollen es denen doch gönnen, oder?
Kann man auch drüber nachdenken, wenn man die Jugend unterstützen möchte
Für die Begegnung vielleicht viel, für die Jugend aber hilfreich und wir wollen es denen doch gönnen, oder?
Die 10 € heute, kommen nicht der THW Jugend zu Gute. Das ist ein ganz anderer Kanal. Der Preis ist irgendwie nicht nachvollziehbar, es sei denn da geht ein großer Teil nach Altenholz? ![]()
Allerdings war der letzte Stream, den ich bei Sporteurope gesehen habe, so unterirdisch, das selbst 50 Cent dafür zuviel wären. ![]()
Und ... wie läufts unter Käpt'n Lund mittlerweile beim Schlachtschiff THW Kiel?
Und ... wie läufts unter Käpt'n Lund mittlerweile beim Schlachtschiff THW Kiel?
Das wird man meiner Meinung nach erst Anfang Oktober sagen können. Denn dann hat man unter anderem gegen Lemgo, Flensburg, Magdeburg und Gummersbach gespielt. Dann weiß man, wo die Reise hingehen wird für den THW in dieser Saison.
Die 10 € heute, kommen nicht der THW Jugend zu Gute. Das ist ein ganz anderer Kanal. Der Preis ist irgendwie nicht nachvollziehbar, es sei denn da geht ein großer Teil nach Altenholz?
Allerdings war der letzte Stream, den ich bei Sporteurope gesehen habe, so unterirdisch, das selbst 50 Cent dafür zuviel wären.
So wurde doch oben geschriebe/vermutet. Wenn dem nicht so ist, wäre die Frage des Geldempfängers natürlich berechtigt.
Sobald aber ein Teil in die Jugendarbeit geht, ider einem Verein zu gute kommt, ist das Geld doch gut angelegt. Als Kieler Fan kennt man da ja nur eine Ausnahme ![]()
Noch kostenfrei bis 17:24 Uhr zu lesen😊
Positive Grundstimmung deutlich erkennbar 😊
Positive Grundstimmung deutlich erkennbar 😊
Das ist sicherlich auch eine der Stützen für den hoffentlich wiederkehrenden Erfolg. Ich wünsche mir, dass Lund es schafft, einen wieder deutlich stärkeren THW aufzubauen
So wurde doch oben geschriebe/vermutet. Wenn dem nicht so ist, wäre die Frage des Geldempfängers natürlich berechtigt.
Sobald aber ein Teil in die Jugendarbeit geht, ider einem Verein zu gute kommt, ist das Geld doch gut angelegt. Als Kieler Fan kennt man da ja nur eine Ausnahme
Grundsätzlich gegen 75 % der Netto-Erlöse an den streamenden Kanal (also THW Junioren oder TSV Altenholz) und 25 % bleiben bei Sporteurope.TV.
Freundschaft!
THW Jahresverlust 980 TEUR in 2024/25. Damit das Ergebnis gegenüber 2023/24 leicht verbessert.
Grundsätzlich gegen 75 % der Netto-Erlöse an den streamenden Kanal (also THW Junioren oder TSV Altenholz) und 25 % bleiben bei Sporteurope.TV.
Na, wenn das belegt ist, wäre mir das doe 10€ wert.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich vor Ort bin und den stream daher nicht in Anspruch nehmen werde.