Beiträge von thi.ma
-
-
"Winnetou 1,2,3" von Karl May sowie
"Keiner dreht sich um" - Die Lebensgeschichte von Martin Luther King Jr. -
Hallo Leute!
Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe:
Ich muss so eine Art Mini-Facharbeit schreiben und das Gedicht, dass ich interpretieren soll, heißt "Der Lindenbaum" und wurde von Johann Ludwig Wilhelm Müller geschrieben. Ich muss auch Info zu dem Autor geben, und jetzt meine Frage: Hat irgendwer nähere Info zu diesem Müller?
Liebe Grüße - Maren -
Zitat
Auf die deutschen Fussball-Frauen ist weiterhin verlass.
Wenn das bei den Männern bloß auch so wäre *seufz*...
Aber es muss schon super sein,diesen Pokal hochstemmen zu dürfen.Wünsche Silvia Neid den gleichen Erfolg den Tina Theune-Meyer hatte, das Potential in der Mannschaft bleibt ja :). -
Zitat
Zitat:
Original von matteo
Zitat:
Original von SteiniIch denke mal, Kehrmann liegt aufgrund seiner Trickwürfe und seinem relativ guten Aussehen (besonders bei den Mädels ) so weit vorn.
...relativ guten Aussehen? Ah ja...
Oh mann, er ist göttlich!!!
So gehen die Meinungen auseinander...mein Typ ist er absolut nicht.Meine Top 7:
TW: Henning Fritz, ganz klar
LA: Torsten Jansen
RL: Oleg Velyky
RM: Daniel Stephan
RR: Heidmar Felixson (ähm, Burgdorf, früher mal in der BuLi in Wuppertal)
RA: Florian Kehrmann
KM: Christian Schwarzer -
Zitat
Lika:
Einer meiner Mädels (11) bekommt den Ball und sobald eine Gegenerin auf Armlänge auf sie zu kommt bleibt sie stehen und klammert sich an den Ball. Das komische ist, sie kann es auch anders, aber nicht immer. Wie kann ich das mit ihr üben??
Du kannst einfach versuchen, ihr die Angst zu nhemen, indem ihr beim Training kleine Kampspiele macht:- Rugby
- Ketschen auf einer Weichbodenmatte, jeder gegen jeden
- mit Schaumstoffbalken versuchen,sich gegenseitig von einer umgedrehten Bank zu schlagen (kommt von dieser komischen Ami-Sport-Sendung "American Gladiators" oder so), tut nicht weh! -
hey!
mein bruder möchte sich die nike "zoom air compact"-schuhe kaufen.ich hoffe, der name ist so... die sind schwarz mit rotem emblem.
kann mir einer sagen, wo es die gibt?
danke schonmal! maren -
hastedt ist nicht überragend, aber das war keine mannschaft bei der a-jugend-norddeutschen. wir haben gegen hastedt nicht ein mal verloren
-
also die norddeutsche meisterschaft der weibl. a war schon eine komische sache... so ausgeglichen war es glaube ich noch nie,und dass eine mannschaft mit 5 miesen meister wird, wer hatte das gedacht???
-
Melissa Etheridge - Like The Way I Do
und
Maybebop - Du Zweite Wahl -
Naja Karsten,meinst du "frech" im Spiel,also "abgezockt",oder "frech" menschlich?
Jetzt sag nix Falsches...
@Elli: ich glaube,sie ist die Damen-Torhüterin (auch Junior-Nationalspielerin oder so,kannte Kim irgendwie).
-
Zitat
Ups, vertippt. Waren ja doch einige dabei, die größer sind als Du , Maren.
Aber nicht schneller,und höher springen konnten sie auch nicht!!!
-
ich glaube karsten meint die torhüterin...
ZitatIch komme gerade von der 2. Runde der NHV Meisterschaft wE.
Spielt die wE schon um die Norddeutsche?!
-
Ein Spieler bekommt bei sowas 'nen Ausschluss,wäre nur gerecht,wenn der Schieri ebenfalls hart bestraft würde!
-
Zitat
Natürlich, talent ist da massig vorhanden, aber es kommt nicht nur auf Ballgefühl und Zauberfußball an sondern auch ob er ein SPiel lesen, verstehen und leiten kann, wie viel er läuft, wie schnell er ist
von lukas podolski will ich auch nicht behaupten,dass er ein spiel lesen kann und er ist nationalspieler... -
Also ich find die Spieler alle ganz nett.Als Lemgo mal in Burgdorf gespielt hat,war zum Beispiel Daniel Stephan mit,obwohl er verletzt war,hat sich an den Würstchen-Stand zu den Burgdorfern gestellt und ne Runde geklönt.Ist doch total ok.
Und auch die Magdeburger Spieler sind in Ordnung,denke ich.Dass sie nach niederlagen keine Lust haben,Autogramme zu geben,ist ja wohl klar.
Einen Seitenhieb an die essener Fans hab ich da auch noch: Eure Spieler sind nach dem knapp gewonnenen DHB-Pokal-Viertelfinale in Hannover gegen Burgdorf (vor zwei Jahren,glaube ich) auch relativ schnell vor den ca 8000 Fans geflüchtet...
Schöne Grüße - Maren
-
Bei der Norddeutschen Meisterschaft der weiblichen A-Jugend gibt es keinen eindeutigen Favouriten.Dort kann jeder jeden schlagen.
-
Männer: Dukla Praha
Frauen: Slavia Praha -
Danke Christian, aber mit Maren hab ich schon länger ein Interview online gestellt... Ihr e-Mail-Addy hab ich mir schon selbst besorgt :)...
Trotzdem danke, ich warte auf weitere Vorschläge :)... - Maren -
Moin!
Auf der Handballregions-Jugendseite Hannover (Link unten) baue ich regelmäßig Interviews ein. Es wäre echt total nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet, mit wem ich noch sowas machen kann. Deutsche SpielerInnen wären gut.
Danke - Maren