wJA+B: Deutsche Meisterschaft 2005

• Zitat

Original von thi.ma
    ich glaube karsten meint die torhüterin... :)

Den Verdacht hatte ich beim Betrachten der Mannschaftsfotos auch, nur waren diese leider zu klein. Jetzt stellen die schon solche Kraftpakete ins Tor, weil sie im Feld genug davon haben. :lol:

Zitat

Spielt die wE schon um die Norddeutsche?!

Ups, vertippt. Waren ja doch einige dabei, die größer sind als Du , Maren. :P

Now you went off the rails on a crazy train. ;(

Thank you, prince of darkness!

• Zitat

Ups, vertippt. Waren ja doch einige dabei, die größer sind als Du , Maren.

Aber nicht schneller,und höher springen konnten sie auch nicht!!! :lol:

• :(hallo und guten...........
    na der spaß am handball wird euch sicher nicht vergangen sein aber blomberg ist eben eine klasse für sich.........daher auch die packung
    MJC Trier : HSG Blomerg Lippe

21 : 32

mfg
    der Tricktrommler

• Rostock gelingt die Titelverteidigung. Im zweiten Turnier gelangen den Rostockern durchweg Siege und machten damit alles klar. Entscheidend war gleich das Auftaktspiel gegen den FHC. Frankfurt hätte durchaus gewinnen können, doch eine schlechte Chancenverwertung brachte den FHC um den nötigen Sieg 16:19 . Als nach dem hohen 20:7 Sieg, des PSV gegen ASC, alle schon mit dem sicheren durchmarsch von Rostock rechneten, gaben die Buxtehuder im letzten Spiel nochmal alles und forderten den Meister bis zum Schlusspfiff. Fünf Minuten vor Ende führten diese und Rostock hätte mit einer Niederlage ebenso wie Frankfurt 5 Minuspunkte. Alles begann zu rechnen doch ein um 21 Tore schlechteres Torverhältnis des FHC gegenüber Rostock machte wenig Hoffnung. Großes Kompliment an Buxtehude die sich in einem für sie sinnlosen Spiel nicht aufgaben. Mit etwas Glück wäre ein Sieg möglich gewesen. Im Abschließenden Spiel FHC - ASC ging es letztlich noch um die Vizemeisterschaft, die sich Frankfurt dann auch mit einem 28:15 Sieg hollte.

Alle Spielergebnisse unter http://www.fhc-fangemeinschaft.de

• echt lustig was ihr so über uns spekuliert wird.... ?(
    na ja...
    Zur Info: Von uns Spielerinnen könnte keiner in Hannover (List) zu gucken, haben nämlich um 17:30Uhr in Trier gespielt....
    LG ?

• Spekulieren???

Nicht vielmher feststellen?

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• Zitat

Original von Elli04
    echt lustig was ihr so über uns spekuliert wird.... ?(
    na ja...
    Zur Info: Von uns Spielerinnen könnte keiner in Hannover (List) zu gucken, haben nämlich um 17:30Uhr in Trier gespielt....
    LG ?

Willkommen in der HE, Elli!

Ich hab ja nicht gesagt, dass es eine A-Jugendliche war. ;) Die junge Dame schaute sich das Turnier an, kannte alle Topspielerinnen und teilweise deren Eltern, wurde allseits herzlich begrüßt und erwähnte was davon, sie spiele in Blomberg. Und mich hat es halt fasziniert eine junge Handballerin zu sehen, vor der ich bei einer Aufforderung zum Armdrücken reißaus nehmen würde. :)

Zitat

thi.ma
    Aber nicht schneller,und höher springen konnten sie auch nicht!!!

Du hast "frech" vergessen. :P

Now you went off the rails on a crazy train. ;(

Thank you, prince of darkness!

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

• Naja Karsten,meinst du "frech" im Spiel,also "abgezockt",oder "frech" menschlich?

Jetzt sag nix Falsches...

@Elli: ich glaube,sie ist die Damen-Torhüterin (auch Junior-Nationalspielerin oder so,kannte Kim irgendwie).

• Zitat

Original von thi.ma
    @Elli: ich glaube,sie ist die Damen-Torhüterin (auch Junior-Nationalspielerin oder so,kannte Kim irgendwie).

Dann hat Zibä wohl Fräulein Hagel gesehen. Ja die ist schon sehr kräftig gebaut. Im übrigen kommt die ursprünglich aus Hastedt und ist wenn ich mich recht erinnere in der B-Jgd. nach Blomberg gewechselt. Ist glaub ich Jhg. 85 und daher keine Jugend mehr sondern Junioren. Ein wirklich ordentlicher Tormann ääääähhh frau.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Ja stimmt! In der B Jugend ist sie zu uns gewechselt.... Sie ist Jahrgang 1985! Kann sein das sie da war....;)
    LG Elli

• Heute gab es die letzten Spiele in der Meisterschaft laut sis war es ja echt knapp. Hastedt verliert hoch gegen List. List verliert gegen Halle. Im letzten Spiel mußte nun Halle gewinnen um Meister zu werden. Hastedt gewinnt aber mit nur einem Tor und ist damit Norddeutscher Meister wJA.

Gegner im Halbfinale ist die HSG Blomberg Lippe.

Auch im Rückspiel gewinnt Blomberg hoch gegen Trier und zieht souverän ins Halbfinale ein.

Beim SHV gab es heute auch das Rückspiel. Weiss jemand das Ergebnis?
    Denke aber Leipzig müßte das packen.

• also die norddeutsche meisterschaft der weibl. a war schon eine komische sache... so ausgeglichen war es glaube ich noch nie,und dass eine mannschaft mit 5 miesen meister wird, wer hatte das gedacht???

• Find ich mal gut, dass es so spannend verläuft. In den restlichen Ligen, Verbäden und Regionen war es ja doch immer ziemlich eindeutig.

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Bremerinnen gegen Blomberg schlagen.

Hab zwar Blomberg noch nicht gesehen, aber müssen jawohl nen starken Handball spielen.
    Hastedt hab ich dieses Jahr beim Quirinus Cup gesehen und muss sagen, überragend was ich das dort nicht.

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

• Zitat

Die A-Jugend des HC Leipzig ist nach einer 24:28 Niederlage beim TSV Haunstetten in Augsburg Süddeutscher Meister. Die HCL-Talente gewannen den Titel, dank eines 30:22 im Hinspiel am Donnerstag und einer tollen kämpferischen Leistung des gesamten Teams an diesen Sonntag. Nun geht es im DM-Halbfinale gegen Frankfurt/Oder! Die B-Jugend des HCL ist dagegen überraschend ausgeschieden - nach einem 24:24 im Hinspiel beim HCD Gröbenzell, verloren die Nachwuchs-Talente das Heimspiel vor 150 Fans mit 16:19, nach einer enttäuschenden Vorstellung.

• Ja ist schon komisch das gerade die stärker eingeschätzte B-Jugend des HCL verliert und dafür die A-Jugend des HCL den Titel holt.

Jetzt kommt es im Halbfinale der wJA zur Neuauflage des Vorjahresfinales.

Frankfurter HC - HC Leipzig

Nachdem nun die letzten Regionalmeister feststehen und die Viertelfinals entschieden sind habe ich die Übersicht wieder editiert.

• hastedt ist nicht überragend, aber das war keine mannschaft bei der a-jugend-norddeutschen. wir haben gegen hastedt nicht ein mal verloren :)

• Dann tippe ich mal auf ein Finale zwischen Blomberg und Frankfurt.

MfG

• Beim Sauerlandcup dieses Jahr haben sie das Halbfinale gegeneinander gespielt. Da hat Blomberg gewonnen. Aber soweit sind wir noch nicht.