Beiträge von PeppermintP.
-
-
Mich nervt diese ewige Trainerdiskussion. Die Saison ist gerade mal einen Spieltag alt und die SG hat 2 Punkte auf der Habenseite. Ich hoffe, Pajo liest nicht mit in diesem Forum.
-
Ihren Trainern? War doch nur bei Krickau so, vorher waren die Trainer eher langfristig im Amt.
Und Krickau musste weg, nachdem mind. drei Spieler die SG wegen ihm verlassen wollten.
-
Fernab von irgendwelchen Verschwörungstheorien muss man mir sowieso erklären, warum der Einsatz seiner Expertise was schlechtes wäre.
DANKE! Genau das habe ich auch gedacht.
-
Ab 2027 dann wohl entweder Vranjes oder Papa Costa bei der SG am Steuer
Ljubo will nicht Trainer bei der SG werden, das hat er selber ausgeschlossen. Und das Sitzen auf der Bank war nicht seine Idee.
Völlig überraschend: Darum ist Ljubomir Vranjes zurück auf der SG-BankDer sportliche Leiter der SG Flensburg-Handewitt ist fortan auch Datenanalyst und hat so eine Rolle im Trainerteam übernommen.www.fla.deZitat:
">Es war nicht mein Wunsch. Wir haben allgemein gesprochen. Ich habe genug zu tun, aber wenn der Verein das möchte, werde ich alles tun, worum mich der Verein bittet oder welche Aufgaben er mir gibt.<."
- Ljubomir Vranjes, sportlicher Leiter und jetzt auch Datenanlyst im Trainerteam der SG Flensburg-Handewitt.
-
Zumindest letzte Saison war es auch schon grün, wegen der Lage im grünen Herzen Deutschlands, dem Thüringer Wald
Danke für die Erklärung. Das grüne Trikot scheint letzte Saison an mir vorbeigegangen zu sein und dabei ist das letzte Spiel noch gar nicht so lange her... 🫣
-
Ich kam gestern nicht klar damit, dass Eisenach in grünen Trikots gespielt hat. Warum ist das Auswärtstrikot nicht weiß, wenn die Vereinsfarben Blau und Weiß sind?
-
Es kann ja auch beides wahr sein. Auf der Position wären wir nicht unbedingt blank, aber eben schwächer. Nein und doch trotzdem höheres Angebot kann ja passiert sein. Im Ergebnis das gleiche.
Mit 3 Spielern für RL und RM in die Saison zu gehen wäre fahrlässig gewesen. Witzke ist noch nicht einsetzbar und kann nicht gezählt werden. 5 waren letzte Saison schon knapp, als nur noch 3 (einer davon Thilo) spielfähig waren. Daher kann es keine Option gewesen sein, egal wieviel Geld geboten wurde. Wir werden es wohl auch nie erfahren, wie es war.
-
Ich verstehe nicht, dass immer davon ausgegangen wird, dass Berlin keine Mondpreise für Pytlick bezahlen wollte. Die SG hat klar und deutlich gesagt, dass sie Simon nicht vorzeitig abgeben werden. Punkt. Ansonsten hätten sie selber das Problem gehabt, das die Füchse jetzt haben. Einen Spieler zu wenig im Rückraum.
-
Na ja, diese Saison verkackt und nächste Saison ohne CL, das gibt ne ganz schöne Durststrecke. In 28/29 muss Gidsel & Co. dann liefern, weil sein letztes Vertragsjahr in Berlin.

Warten wir erstmal ab, wie diese Saison laufen wird. Vielleicht überraschen sie uns alle. 😉
-
Darauf wirste noch 2 Jahre warten müssen und vielleicht stellste dann sogar fest, dass die Vorfreude darauf das Beste war

2 Jahre? Nach meiner Rechnung nur ein Jahr.
-
Der bestbezahlteste Manager der Liga muss sowas einfach hinkriegen. Basta.
Der zu recht bestbezahlte Manager der Liga...
-
Aus ästhetischer Sicht mag das durchaus sein. Aber ohne Sponsoren geht halt leider gar nichts. Und mal ehrlich - ein nacktes Trikot ohne Sponsoren-Logo sieht ja auch nicht so toll aus.
Freuen wir uns, dass es immer wieder - neue- Unternehmen gibt, die ihren Geldbeutel dafür aufmachen, um ihr Logo auf dem Löwentrikot zu platzieren
Die Sponsorenlogos können aber auch farblich integriert werden, z. B. alle Logos in der Farbe der Nummern und Spielernamen. Sieht gleich viel aufgeräumter aus.
-
Passiert ist passiert, aber was ich mich zunehmend frage, was hat denn der Wechsel von Siewert auf Krickau nun echt gebracht?
Irgendwie fällt mir nix ein, was Siewert nicht auch hinbekommen hätte und vielleicht sogar besser. Gerade in schwierigen Phasen wäre der Trainer besonders gefordert. Okay, kann ja noch kommen.
Die Verpflichtung von Pytlick. Dafür wurde er geholt. Das hätte mit Sievert nicht geklappt.
-
An sich nicht, aber ich würde ihm ne prominentere Rolle gönnen, denn das könnte er. Umgekehrt spricht halt nichts gegen Emil. Ist ja Luxus.
Ich würde es ihm auch gönnen, habe ihn aber lieber in Flensburg.
-
SG Flensburg-Handewitt - Lugi Lund im Rahmen des Jacob Cement Cups 50-21.
-
Man wird ihn ziehen lassen, wenn sich was gutes anbietet, war auf außen ja immer so.
Edit:
50 Tore....okay das war wirklich mal ein Trainingsspiel. Da gab es schon bessere JC-Cups.
Das hoffe ich nicht!!!
-
Hilfe!
Ich bin in einem Liebesdreieck mit Patrick Volz und Emil Jacobsen gefangen…. absolutes Dilemma ❤️🔥💔❤️🩹😂😂😂
-
Patrick macht in dieser Saison denke ich eines: Werbung für sich. Nächstes Jahr hat er ein anderes Trikot.
Das glaube ich nicht. Er hat nächste Saison noch Vertrag in Flensburg.
-
Halbzeit im Testspiel gegen Lugi Lund 22:9.