Beiträge von PeppermintP.

Hmm findest du? Die Füchse sind meiner Meinung nach euer stärkster Konkurrent und durch den Transfer würden sie sich noch einmal verbessern. Für Kiel ist ein starkes Berlin aber natürlich auch nicht optimal. Kann man so oder so sehen. Und warum hättest du nichts dagegen, wenn Pytlick noch ein Jahr im Norden bleibt? Weil es dich einfach nicht juckt oder weil dir das Transfergebaren Pytlicks missfällt?

Ich denke das ist klar, aber mit mit allen Beteiligten habe ich mich ursprünglich natürlich auch nur auf Flensburg und Berlin bezogen. Berlin könnte zeitnah eine wichtige Planstelle abhaken und Flensburg würde einen Batzen Geld bekommen und die Posse hätte endlich ein Ende.

Was bringt die Kohle, wenn keine adäquatadäquater Ersatz für Simon da ist. Flensburg kann es sich nicht leisten, Simon vorzeitig abzugeben!

Freundschaft!

"Knudzen" spielt nächste Saison in Malmö und Costa bei Sporting. Man hätte einen Spieler mehr als heute, wenn Witzke bliebe.

Und bei Witzke weiß ja auch keiner, ob er wieder richtig fit wird, falls er denn bleiben sollte. Kein Spieler mehr als diese Saison. Minne kommt, Knutzen geht.

Fakt ist, die SG will 5 Rechtshänder im Kader haben. Dafür braucht die SG Simon.

Die SG könnte doch Pytlick für 1 Jahr an Berlin ausleihen bei dem Gedränge auf RL.
    Ehe sich wieder jemand aufregt- Achtung Spässchen.

Stimmt, die 4 Spieler auf RL und RM würden sich ja ständig auf den Füßen rumstehen. Da würden nur 3 Spieler auf den beiden Positionen echt viel mehr Sinn machen. 🤣

Ich gestehe Grgic alles zu, auch Formschwankungen. Aber ich gebe zu, dass seine Werte über die Saison besser sind als das, was ich bisher selbst in einigen Spielen gesehen habe. Insofern will ich Grgic mal in Ruhe lassen. Lasse Möller kommt mir da deutlich dominater vor, aber der Eindruck kann ja auch trügen.

Lasse und Simon folgen mit einem HPI von 78 auf den Plätzen 11 und 12. Die 3 liegen also dicht beieinander und alle 3 haben mal herausragende Spiele, mal durchschnittliche Spiele und auch mal nicht so gute Spiele.

Da ist zwar was dran, aber ihr müsst erst mal diese Schippe drauflegen und nächste Saison geht die Integriererei erst mal weiter, das finden etc. Kann klappen, aber muss auch nicht. Mit Witzke hat es gar nicht geklappt und Grgic hat m.M.n. auch eher nachgelassen bisher.

Marko steht mit einem Saisondurchschschnitts-HPI von 79 auf Platz 9, direkt hinter Julian Köster, der ebenfalls einen HPI von 79 hat. Das ist nach Johannes mit 85 auf Platz 3 der zweitbeste Wert aller Flensburger Spieler. Da kann man glaube ich von keiner schlechten Saison sprechen.

Er hatte rund um die EM ein kleines Formtief, was so einem jungen Spieler, der keine Doppelbelastung gewohnt war, sicherlich zugestanden werden muss.

Sicher gab es die Kontakte zu Paris schon länger, vielleicht auch schon ein unterschriftsreifer Vertrag.

Und wenn er dann die Wahl hat und plötzlich kommt dieses öffentliche Werben um Kiko, dann beeinflusst das natürlich Uscins

Von Flensburger Seite wurde nicht öffentlich um Kiko Costa geworben. Das Gerücht kam wie üblich über die Gerüchteseiten auf. Einziges Statement der SG dazu war auf Nachfrage das Interview mit Vranjes bei Dyn.

Ich hoffe, Uscins hat sich mit Flensburg über diese Gerüchte unterhalten und nicht nur der Presse geglaubt.

Hat jemand ein FLA+ Abo und kann den Artikel zur Verfügung stellen?

KI-Zusammenfassung des Inhaltes.

Die SG Flensburg‑Handewitt blickt nach einer schwierigen Phase seit der EM wieder optimistisch nach vorn und peilt die Rückkehr in die Champions League an. Trainer Ales Pajovic betont, dass das Team nach harten Wochen wieder stabiler sei und die Pause zur Regeneration nutzen wolle. Sportchef Ljubomir Vranjes arbeitet parallel an Kaderverstärkungen: Die SG verhandelt mit mehreren Kreisläufern, darunter Arnar Arnason, sowie mit den Costa‑Brüdern Kiko und Martim.

Eine Rückkehr von Jim Gottfridsson hält Vranjes trotz der Vertragsauflösung in Szeged für schwierig, zeigt aber Mitgefühl für dessen Situation.

Die SG will nach drei Jahren Abstinenz mit neuer sportlicher Stärke wieder im europäischen Spitzenhandball angreifen.

Hat doch damals kein Mensch verstanden, wieso Szeged einen Gottfridsson verpflichtet hat.

Seine besten Tag sind längst vorbei, auch in Flensburg hätte eigentlich früher Schluss sein müssen.

Entweder hat er Bock, seine Karriere irgendwo unterklassig ( also ohne CL ) austrudeln zu lassen oder er fängt direkt eine Trainerkarriere an.

Das ist ungefähr so wie bei Duvnjak, nur ein paar Jahre eher. Duvnjak kann sich die letzten Jahre halten, weil er gut Abwehr spielen kann. Da Gottfridsson aber keine Abwehr kann, wird es schwierig für ein Topteam.

Naja, keine Abwehr stimmt ja nun nicht. Er hat immerhin solide auf Halb gedeckt.