Beiträge von PeppermintP.

Dieses riesige Nordschrott auf dem Unterbauch macht es für mich unkaufbar. Wäre nur das "Baltic Finance" drauf - top. Aber mit 2 Frontsponsoren wirkt es direkt wieder überladen und wie eine Litfasssäule. Und riesengroß muss ich das Wort "Schrott" nun nicht wirklich durch die Gegend tragen.

Litfasssäule ist, wenn die Logos in ihren eigenen bunten Farben drauf sind. Hier alle in weiß finde ich viel stilvoller.

Die zwei Punkte aus dem Auswärtsspiel in Lemgo lässt die SG gerne im Lipperland.

Es stand doch noch nie zur Debatte, dass man Pytlick ziehen lässt ohne die Costas zu holen bzw überhauptErsatz ?! Wie kommt man jetzt darauf ?

Dies ist doch der Hauptgrund, weshalb man Pytlick trotz stattlicher Ablösesumme nicht ziehen lässt.

Ganz einfach, weil Lissabon die beiden Costas nicht jetzt schon gehen lässt, anscheinend unter keinen Umständen.

Die ganzen Gerüchte hier zielen auf den nächsten Sommer ab.

Wo ich dir Recht gebe ist, dass Flensburg so oder so ein Mann zu wenig hat, da Witzke weiterhin ausfallen wird.

Ich bezog mich darauf, dass Kervadec-fan schrieb, er sähe Pytlick schon 2026 in Berlin. Und das sehe ich halt nicht.

Die Zeiten sind doch schon ewig vorbei, wo man als DK-Inhaber 17 Einzeltickets mit Angaben zum Spieltag ausgedruckt bekam. Oder gibt es so etwas noch in der HBL? In MD wurden die DK für 26/27 bereits im März 26 verkauft. Da gab es keinen neuen Spielplan. Die frühere Praxis, den Spielplan der Hinrunde für die Rückrunde zu "spiegeln", wird auch schon seit etlichen Jahren nicht mehr angewandt. Mir persönlich ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe egal. Ich sitze meine DK ab, egal wann und gegen wen.

Gibt es in MD noch immer keine digitalen Dauerkarten?

Na Ludwig hatte die Saison schon die beste Quote. Das Duo Ludwig/Palicka sollte in Ordnung gehen, wird wieder in den Top 10 landen.. Für Andersson kommt schon noch wer keine Bange. Der Bob wartet das Preisgeld vom WE ab. Und vielleicht kriegt ja die SG trotzdem noch mal ein Angebot...

Das Geld hilft der SG nicht, wenn Simon nicht adäquat ersetzt werden kann und ein Spieler fehlt nächste Saison.

Hmm findest du? Die Füchse sind meiner Meinung nach euer stärkster Konkurrent und durch den Transfer würden sie sich noch einmal verbessern. Für Kiel ist ein starkes Berlin aber natürlich auch nicht optimal. Kann man so oder so sehen. Und warum hättest du nichts dagegen, wenn Pytlick noch ein Jahr im Norden bleibt? Weil es dich einfach nicht juckt oder weil dir das Transfergebaren Pytlicks missfällt?

Ich denke das ist klar, aber mit mit allen Beteiligten habe ich mich ursprünglich natürlich auch nur auf Flensburg und Berlin bezogen. Berlin könnte zeitnah eine wichtige Planstelle abhaken und Flensburg würde einen Batzen Geld bekommen und die Posse hätte endlich ein Ende.

Was bringt die Kohle, wenn keine adäquatadäquater Ersatz für Simon da ist. Flensburg kann es sich nicht leisten, Simon vorzeitig abzugeben!

Freundschaft!

"Knudzen" spielt nächste Saison in Malmö und Costa bei Sporting. Man hätte einen Spieler mehr als heute, wenn Witzke bliebe.

Und bei Witzke weiß ja auch keiner, ob er wieder richtig fit wird, falls er denn bleiben sollte. Kein Spieler mehr als diese Saison. Minne kommt, Knutzen geht.

Fakt ist, die SG will 5 Rechtshänder im Kader haben. Dafür braucht die SG Simon.

Die SG könnte doch Pytlick für 1 Jahr an Berlin ausleihen bei dem Gedränge auf RL.
    Ehe sich wieder jemand aufregt- Achtung Spässchen.

Stimmt, die 4 Spieler auf RL und RM würden sich ja ständig auf den Füßen rumstehen. Da würden nur 3 Spieler auf den beiden Positionen echt viel mehr Sinn machen. 🤣

Ich gestehe Grgic alles zu, auch Formschwankungen. Aber ich gebe zu, dass seine Werte über die Saison besser sind als das, was ich bisher selbst in einigen Spielen gesehen habe. Insofern will ich Grgic mal in Ruhe lassen. Lasse Möller kommt mir da deutlich dominater vor, aber der Eindruck kann ja auch trügen.

Lasse und Simon folgen mit einem HPI von 78 auf den Plätzen 11 und 12. Die 3 liegen also dicht beieinander und alle 3 haben mal herausragende Spiele, mal durchschnittliche Spiele und auch mal nicht so gute Spiele.