Beiträge von PeppermintP.

Woher Flensburg das Geld nimmt, frag ich mich schon auch…die Costabrüder waren schon ein sauteures Paket…

Für Frischauf natürlich extremst Sch… da macht es doch gar keinen Spaß die Abwehr weiter zu entwickeln, wenn du weißt, das fällt nach der Saison außeinander.

Aktuell ist der Wechsel nach Flensburg nur ein Gerücht.

Nein !

Schau dir mal an, wieviele Tore man Hinrunde bis zur Entlassung geworfen hat.

Krickaus Problem war , wie jetzt bei Pajovic, dass die Balance zwischen Angriff und Abwehr nicht gepasst hat.

Es sind einfach spielerisch dieselben Probleme!

Krickau ist der bessere Trainer

Du hast keine Ahnung, wie die Situation innerhalb der Mannschaft unter Krickau war.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ouuuukaaaaayyyyy🤔

Ein Abwehrspieler würde schon Sinn machen. Wäre das dann das Aus für Witzke?

Bei Krickau lag es nicht (nur) an den Ergebnissen. Es waren auch Spieler unzufrieden mit ihm.

Aber sind wir mal ehrlich, sollte der Erfolg unter Pajovic ausbleiben und/oder Unzufriedenheit aufkommen,
    dann wird das doch ruckzuck ein Thema, dass der Vater seinen Söhnen folgt...

Das glaube ich nicht Die Vater Sohn Geschichte gab es bei er SG schon mal und die ging auch nicht gut aus.

Sehr wahrscheinlich, und finanziell sollte er sowieso ausgesorgt haben, die Vertragsauflösung wird für die Ungarn sicher teuer gewesen sein, da gilt auch (speziell nach Orban) das europäische Recht, zudem hat er meines Wissens auch noch ein Haus in Handewitt.

Mir hat er erzählt, das Haus hätten sie verkauft.

Dieses riesige Nordschrott auf dem Unterbauch macht es für mich unkaufbar. Wäre nur das "Baltic Finance" drauf - top. Aber mit 2 Frontsponsoren wirkt es direkt wieder überladen und wie eine Litfasssäule. Und riesengroß muss ich das Wort "Schrott" nun nicht wirklich durch die Gegend tragen.

Litfasssäule ist, wenn die Logos in ihren eigenen bunten Farben drauf sind. Hier alle in weiß finde ich viel stilvoller.

Die zwei Punkte aus dem Auswärtsspiel in Lemgo lässt die SG gerne im Lipperland.

Es stand doch noch nie zur Debatte, dass man Pytlick ziehen lässt ohne die Costas zu holen bzw überhauptErsatz ?! Wie kommt man jetzt darauf ?

Dies ist doch der Hauptgrund, weshalb man Pytlick trotz stattlicher Ablösesumme nicht ziehen lässt.

Ganz einfach, weil Lissabon die beiden Costas nicht jetzt schon gehen lässt, anscheinend unter keinen Umständen.

Die ganzen Gerüchte hier zielen auf den nächsten Sommer ab.

Wo ich dir Recht gebe ist, dass Flensburg so oder so ein Mann zu wenig hat, da Witzke weiterhin ausfallen wird.

Ich bezog mich darauf, dass Kervadec-fan schrieb, er sähe Pytlick schon 2026 in Berlin. Und das sehe ich halt nicht.

Die Zeiten sind doch schon ewig vorbei, wo man als DK-Inhaber 17 Einzeltickets mit Angaben zum Spieltag ausgedruckt bekam. Oder gibt es so etwas noch in der HBL? In MD wurden die DK für 26/27 bereits im März 26 verkauft. Da gab es keinen neuen Spielplan. Die frühere Praxis, den Spielplan der Hinrunde für die Rückrunde zu "spiegeln", wird auch schon seit etlichen Jahren nicht mehr angewandt. Mir persönlich ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe egal. Ich sitze meine DK ab, egal wann und gegen wen.

Gibt es in MD noch immer keine digitalen Dauerkarten?