Ob man Pytlick von Berlin zurück kauft jetzt nach seinem klaren Bekenntnis zur SG?
Beiträge von Emmi22
-
-
Bei allem substanziell Richtigem, was hier geschrieben wurde glaube ich, dass viele Foristen das System THW nicht verstehen: laufende Verträge werden grundsätzlich nicht gekündigt. Man steht zum einmal gegebenen Wort. Ähnlich der tradierten Ehe: bis das der Tod …
-
Aus reiner Neugier: sofern das Wunder ausbleibt und es doch zum Abstieg käme, gibt es im Umfeld Infos dazu, ob der Kader zusammengehalten würde und man nächste Saison wieder oben angreift?
Natürlich wird wieder oben gegriffen, was denn sonst. Und mit weitgehend gleichem Kader
-
Hängt nicht in der Geschäftsstelle beim THW ein Motivationsplakat:
Das war so
Das ist so
Das bleibt so
?
Oder war das eine Fata Morgana?
-
Jicha dürfte den Sommer in Kiel nicht überleben.
Im Namen von 17 Bundesligisten :
Bitte da lassen wo er ist.
-
Allgemeine Sprachlosigkeit hier nach dieser Megapleite?
Wir haben die sich denn vorbereitet???
-
Die SG gewinnt das 1. Spiel mit + 5, das 2. mit + 8
Was für ein Griff ins Klo mein Tip
Aber was erlauben Grgic, Golla, Möller etc? Spielen wie Flasche leer! (Zitat Trappatoni)
Mit dem Stift der Enttäuschung geschrieben…
-
Berlin läuft auf der letzten Rille.
-
Das könnte das Aus für Sellin gewesen sein
-
Die SG gewinnt das 1. Spiel mit + 5, das 2. mit + 8
-
Josip Simic (Wetzlar) und Marko Mamic (Leipzig) sind beide in Gesprächen mit Zagreb.
Die Information stammt woher ? Das kann man wo auf seine Substanz checken oder nachlesen?!
-
Ein Gerücht war er auch schon vor Wochen bei der SGF. mal sehen wer das Rennen macht.
-
herrliches Gedankenfutter...Kiel erinnert immer mehr an Sabotage
Und alles fundiert belegt oder ?
-
Stammt das Gerücht eventuell aus einem Berliner Späti?

-
Stimmt, die 4 Spieler auf RL und RM würden sich ja ständig auf den Füßen rumstehen. Da würden nur 3 Spieler auf den beiden Positionen echt viel mehr Sinn machen. 🤣
Minne, Möller, Grgic, Knudzen, Witzke, Costa der Ältere…
-
Die SG könnte doch Pytlick für 1 Jahr an Berlin ausleihen bei dem Gedränge auf RL.
Ehe sich wieder jemand aufregt- Achtung Spässchen. -
Jetzt hilft nur noch beten oder ein Handballwunder. Herr , sei Leipzig gnädig!
-
Nach der starken Leistung heute in MD dürfte die Spekulation um Pajo wohl erledigt sein.
-
Komisch, hab nur ich das Geühl?
Es scheint, als wann mmer die SG irgendwie die Möglichkeit hat sich herausragend darzustellen, kommt von irgendwo außerhalb Störfeuer. Als wollte man die Mannschaft verunsichern damit sie irgendwie ins Straucheln gerät und ihr Ziele nicht erreicht.
Ich hoffe Trainer und Mannschaft lassen das nicht an sich heran und macht weiter, wo sie in den letzten Spielen aufgehört haben.
Also ob Trainer oder Spieler hier mitlesen möchte ich stark bezweifeln Von diesem Fantalk hier lässt sich bestimmt kein Profiverein beeindrucken
-
Vor einigen Wochen gab es hier mal das Gerücht Gröndahl zur SG . Gibts da irgendwas neues oder ist das komplett obsolet?