Wer gewinnt? 33
-
Göppingen (6) 18%
-
Kiel (24) 73%
-
Unentschieden (3) 9%
06.09.26 15 Uhr
06.09.26 15 Uhr
Göppingen heute mit einem miserablen Auftritt in Melsungen.
Der Wunsch sich dafür zu rehabilitieren ist sicherlich besonders groß. Das dürfte der erste Prüfstein für den THW werden. Die Mannschaft aber hoffentlich zunächst mit vollem Fokus auf den Pflichtsieg in Bietigheim morgen.
Skipi wird wohl fehlen, liegt im Bett, wie geschrieben wurde. Und mit Pekeler rechne ich wieder, er trainiert wieder. Frisch Auf hat einiges gut zu machen den dem Spiel in Melsungen. Der THW hat sich viel zu lange schwer getan in Bietigheim, ich war überrascht darüber. Aber die SG hat das überraschend gut gespielt.
Skippy ist dem Team hinterher gereist ![]()
Skippy ist dem Team hinterher gereist
Das nenne ich wahren Teamgeist.
Faust hat es heute nicht in den Kader geschafft.
Ich bin überrascht, dass Faust - nachdem er einen guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen hat - in den Überlegungen von Børge Lund aktuell so gar keine Rolle zu spielen scheint. Ist Faust angeschlagen?
Klingt wie Schiller neu interpretiert.
Oder: Die diplomatische Aussage von Mephistopheles, dass der Schurke am Ende siegt. ![]()
Ich bin überrascht, dass Faust - nachdem er einen guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen hat - in den Überlegungen von Børge Lund aktuell so gar keine Rolle zu spielen scheint. Ist Faust angeschlagen?
Eher Dahmke.
Szilagyi jr hat in den Spielen im Gegensatz zu Faust immer Spielanteile bekommen.
Ich werde mit Nacinovic in diesem Abwehrsystem nicht warm.
Wirkt vielleicht etwas hart die Entscheidung, aber da muss Zerbe halt einfach weg bleiben.
Für mich eine korrekte rote Karte gegen Zerbe. Ein Stoßen von hinten mit ausgestreckten Armen im Vollsprint.
Einfach nur lächerlich die rote Karte
Das war niemals eine Rote Karte! Das ärgert mich richtig!
Jetzt würde Faust gut tun. Die rote Karte hätte es natürlich nicht geben dürfen.
Bullshit-Aktion der Schiris!! Und kein RA mehr dabei, weil Faust auf der Tribüne!!
Unsere Kreisläufer verballern vorne alles, Andi rutscht der Ball hinten 4x durch! Das ist schon wieder so eine Scheisse
Die rote Karte ist mir ehrlich gesagt zu hart.
Natürlich ist das eine rote Karte.
Ein so erfahrener Spieler wie Zerbe sollte wissen, dass es in so einer Situation bei der kleinsten Berührung die rote Karte gibt.
Da muss er einfach weg bleiben
Hoffentlich lernt Børge draus und lässt keinen Außen mehr auf der Tribüne
Der leichte Stoß mit der einen Hand in den Rücken von Schiller ist nicht weg zu diskutieren. Daher rot vertretbar -> Gesundheitsgefahr.