Beiträge von Westküstenzebra

    Bei uns galt das früher auch mal. Jetzt mit einem Ticket nicht mehr.

    Bei uns auch mit dem Leporello.


    Da kam es nur ganz, ganz selten mal vor, dass man wegen einer Spielverlegung ein Ticket mehr abreißen musste, um an das richtige nächste Ticket zu kommen.

    DynAndy

    Ich versuche seit 16 Uhr, den Gummersbach-THW-Stream halbwegs zum Laufen zu kriegen. Zuerst ging gar nichts - "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

    Update gestartet, irgendwann 10 Minuten vor Spielbeginn ließ sich das Spiel dann aufrufen. Noch vor Anpfiff 5-6x Standbild/unscharf/Standbild/scharf.

    Während des Spiels musste ich auch schon komplett neu starten, trotzdem bleibt der Stream immer wieder komplett stehen und läuft dann ab der Stoppstelle weiter. Inzwischen hängt der Stream dem Liveticker schon mehr als 3 Minuten hinterher.


    Technik: Chromecast, WLAN über Glasfaseranschlzss

    Hallo Westküstenzebra es tut mir leid, dass du das Spiel nicht störungsfrei anschauen könntest. ich habe mir die Aufzeichnung auf Dyn noch einmal angeschaut und konnte im Signal kein Problem feststellen und wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Störungsmeldung von anderen Nutzern. Es also müsste also ein lokales Problem gewesen sein. Ich hoffe, dass die nächsten Übertragungen für dich reibungsloser funktionieren. LG DynAndy

    DynAndy

    Naja, das vermeintlich "lokale Problem" hatte ich auch schon bei der Übertragung des THW-Spiel in Kielce und andere Fans aus dem Kieler Umland (die Luftlinie ca. 100 km von mir entfernt sind) kennen das mit dem Abbruch des Videos auch. So ganz lokal oder auch zeitlich begrenzt kann das also nicht sein.


    Edit(h) sagt, dass obotrit auch schon meine Auffassung bestätigt hat.

    Aber vielleicht sind wir alle für euch zu weit im Norden oder zu dicht am Wasser...

    DynAndy

    Wir haben am Samstagabend nur die zweite Halbzeit des Spiels Bad Wildungen gg. Buxte in der Frauen-Bundesliga gesehen. Zweimal (oder sogar dreimal?) "Das Video kann nicht abgespielt werden", während der Ton weiterlief, einmal komplett schwarzes Bild ohne Ton, mehrfach unscharfes Bild, Ruckeln, Stehenbleiben. Für 30 Minuten einfach erbärmlich.

    Das alles mit einem nicht mal 6 Monate alten Chromecast und einer Internetverbindung, die sonst keinen Ärger macht. YouTube und diverse Mediatheken funktionieren einwandfrei ohne Ruckeln und Unschärfe. Kommt mir also nicht damit, dass das an meiner Hardware liegt.

    Diese Erfahrung mache ich übrigens häufiger... :(

    ... Ich sehe zum Beispiel nicht, warum eine ganze Hauptrundentgruppe in einer Stadt stattfinden muss. Das waren schon extrem viele Spiele.

    Die Fußballer fahren bei so einer Meisterschaft auch immer für ein Spiel durchs Land.

    Die Fußballer haben bei so einer Meisterschaft aber bestenfalls alle 4 Tage ein Spiel. Somit sind zwischen Reisetag und Spieltag immer mindestens 2 volle Tage übrig. Beim Handball in der Regel genau 0...

    ...

    Noch mal kurz zu BildTV. Bei mir habe ich es gefunden in der Senderliste und beim Sky-Receiver meiner Mutter auch, aber jeweils nur in der HD-Version.

    Frage allgemein, gibt es BildTV nur noch HD und nicht SD und braucht man für BildTV die HD+ Card?

    Ähm - Frage von mir: Wenn du den Sender gefunden hast, warum hast du denn dann nicht auch ausprobiert, ob es ohne HD+ Card funktioniert?


    Okay, dann noch die Antwort auf den 2. Teil deiner Frage:

    Nein, der Sender ist so ohne Karte per Satellit empfangbar. Ich habe einen Panasonic-Recorder/Receiver, da funktioniert der Sender ohne gesondertes Equipment.

    Also keine. Aktuell ist da nämlich gar nichts in Fettdruck dargestellt.

    Ich bin natürlich schon von moderner Hardware ausgegangen, also Smart-TV oder zumindestens einen Stick oder alternativ auch eine moderne Konsole am TV angeschlossen. Ich denke, bei den meisten Haushalten sind diese Vorraussetzungen schon gegeben.

    Nö. Weder Smart-TV noch Stick.

    Na ja, es wird sicherlich reine Handballfans geben, die sich ganz von Sky trennen wollen.

    Ja. Den Rest von Sky nutze ich sowieso nicht. Und meinen Panasonic-HDD-BlueRay-Recorder/Receiver finde ich sowieso tausendmal besser als den Sky-Receiver.

    12*9,50 vs. 9*14,50 ist doch eindeutig was günstiger ist.

    chillkroeteF hat doch geschrieben, dass das Angebot für DK-Inhaber unschlagbar günstig ist. Alle anderen müssen aber anders rechnen, nämlich 12*12,50 vs. 9*14,50 und da sieht es schon etwas anders aus.

    Da Zeitz ja kein Bundesliga-Neuling war ist die Leistung von Johansson noch höher anzusiedeln. Für mich der Königstransfer der Bundesliga in diesem Jahr. Leider zum falschen Club. ;)

    Naja, mit 4 Erstligaspielen in der Vorsaison (Zweitspielrecht bei Wallau, eigentlich war er Zweitligaspieler bei Kronau-Östringen) kann man schon noch von Bundesliga-Neuling sprechen.

    ...
    So etwas wie Narzisse, Karabatic, Omeyer, Lövgren, Ahlm, Jicha, Ilic uvm in einem Team wird man erst mal nicht mehr in einem Bundesligateam vorfinden. ...


    *Klugsch***modus an*
    Narcisse und Ilic haben gar nicht zusammen mit Karabatic und Lövgren beim THW gespielt. Die waren schon weg, als Narcisse und Ilic kamen.
    *Klugsch***modus aus*

    Zu Heide: Ja, das ist etwas verwirrend, weil die das unter einem anderen Namen erreicht haben, der HSG Marne/Brunsbüttel. Vielleicht sollten Sie sich gleich in North Sea Seals umbenennen.

    Das wäre schon reichlich übertrieben, da das dann schon gar kein Hinweis mehr auf die Herkunft wäre. Die Nordseeküste ist lang...


    Außerdem haben viele der Spielerinnen, die damals unter dem Dach der HSG Marne/Brunsbüttel das Meisterschafts-Final4 der wJA erreicht hatten, schon parallel beim MTV im Damen-Team gespielt.

Anzeige