Worum ging‘s denn in dem Video?
Link?
Ich tippe mal auf das Video "Handballrecht - Wenn Inquisition auf Vereinsrecht trifft", ist auf YT ziemlich einfach zu finden.
Worum ging‘s denn in dem Video?
Link?
Ich tippe mal auf das Video "Handballrecht - Wenn Inquisition auf Vereinsrecht trifft", ist auf YT ziemlich einfach zu finden.
Ich bin natürlich schon von moderner Hardware ausgegangen, also Smart-TV oder zumindestens einen Stick oder alternativ auch eine moderne Konsole am TV angeschlossen. Ich denke, bei den meisten Haushalten sind diese Vorraussetzungen schon gegeben.
Nö. Weder Smart-TV noch Stick.
Na ja, es wird sicherlich reine Handballfans geben, die sich ganz von Sky trennen wollen.
Ja. Den Rest von Sky nutze ich sowieso nicht. Und meinen Panasonic-HDD-BlueRay-Recorder/Receiver finde ich sowieso tausendmal besser als den Sky-Receiver.
12*9,50 vs. 9*14,50 ist doch eindeutig was günstiger ist.
chillkroeteF hat doch geschrieben, dass das Angebot für DK-Inhaber unschlagbar günstig ist. Alle anderen müssen aber anders rechnen, nämlich 12*12,50 vs. 9*14,50 und da sieht es schon etwas anders aus.
Da Zeitz ja kein Bundesliga-Neuling war ist die Leistung von Johansson noch höher anzusiedeln. Für mich der Königstransfer der Bundesliga in diesem Jahr. Leider zum falschen Club.
Naja, mit 4 Erstligaspielen in der Vorsaison (Zweitspielrecht bei Wallau, eigentlich war er Zweitligaspieler bei Kronau-Östringen) kann man schon noch von Bundesliga-Neuling sprechen.
Paris
Ups. Um Paris mit den Eulen und Lübbecke auf eine Stufe zu stellen, muss die Treppe schon ganz schön kaputt sein...
Dyn - Der Schlamm (schwedisch) 😂
Das nenne ich mal eine logische Herleitung. Passt...
Servus TV erwähnt im EPG die SG Flensburg-Hansewitt.
...
So etwas wie Narzisse, Karabatic, Omeyer, Lövgren, Ahlm, Jicha, Ilic uvm in einem Team wird man erst mal nicht mehr in einem Bundesligateam vorfinden. ...
*Klugsch***modus an*
Narcisse und Ilic haben gar nicht zusammen mit Karabatic und Lövgren beim THW gespielt. Die waren schon weg, als Narcisse und Ilic kamen.
*Klugsch***modus aus*
Zu Heide: Ja, das ist etwas verwirrend, weil die das unter einem anderen Namen erreicht haben, der HSG Marne/Brunsbüttel. Vielleicht sollten Sie sich gleich in North Sea Seals umbenennen.
Das wäre schon reichlich übertrieben, da das dann schon gar kein Hinweis mehr auf die Herkunft wäre. Die Nordseeküste ist lang...
Außerdem haben viele der Spielerinnen, die damals unter dem Dach der HSG Marne/Brunsbüttel das Meisterschafts-Final4 der wJA erreicht hatten, schon parallel beim MTV im Damen-Team gespielt.
Ihr wisst schon, dass ihr hier gerade im "THW Kiel Teamthread" rumtobt?
Die letzten Beiträge haben mit dem Team des THW eher nichts zu tun.
Und mal eine Kommentation, die angenehm war zu hören.
Echt jetzt? Gab es noch eine andere Kommentierung?
Ich habe gerade allergrößte Mühe, den "Päggälä"-Nachhall aus den Ohren zu kriegen.
Tja, so ist das eben. Sieh es mal so: Ihr habt jetzt zwar Asse, dafür aber ne volle Halle. Karma und so...
Asse brauch ich überwiegend beim Skat, aber garantiert nicht in der Halle.
Hat er was in der Richtung gebracht: "Auf geht's Zebras, auf gehts Kiiieeel!"?
Keine Ahnung. Im 4. Rang war sein Gebrülle nicht zu verstehen - das war irgendetwas zwischen Autoscooter, Schiffsschaukel und Losbude. Um mich herum kam er übrigens bei allen vertretenen Altersklassen gleich schlecht an.
Und ich wusste nicht, dass Zetterman in dieser Saison neu in Coburg ist. Auch dass es in dieser Saisin im Vergleich mehr gelbe Karten gegeben hat, wegen der neuen Linie der SR.
Ich sehe, dass es goldrichtig war, den Tonkanal gleich am Anfang zu ändern - auch wenn der Kommentator sich da trotzdem hin und wieder mal reingemogelt hat. Es ist wesentlich entspannter, wenn man sich während des Spiels nicht über das Gesabbel aufregen muss.
Warum steht bei der EM überall Mykola Bilyk, aber sonst doch immer Nikola, auch beim THW?
Weil Mykola "eigentlich" die richtige Schreibweise ist. So hat er es mir jedenfalls mal gesagt, als ich ihn darauf angesprochen habe. Sowas kann bei der Transkription schon mal passieren, ich kenne das beruflich mit den Pässen von Aussiedlern.
Ich verstehe das zwar irgendwie nicht, da es m. W. auch im Ukrainischen eine Unterscheidung zwischen M und N gibt, aber irgendwann hat sich wohl mal das N eingeschlichen.
.... Bis zum 23. März kosten die Karten 40 bis 155 Euro, danach 45 und 165 Euro (abhängig von der Kategorie).
Bitte richtig zitieren:
...danach zwischen 45 und 165 Euro (abhängig von der Kategorie)
Mitte Juli hieß es
Ja - und wenn ich so auf meinen Kalender gucke, dann würde ich mal sagen: "Es ist Mitte Juli!"
... Altenholzer Jonas Ottsen (RL). Der ist eigentlich designierter Nachfolger für Firnhaber (der zum THW geht).
Hui, du solltest den verlinkten Text nicht nur überfliegen, bevor du dich darauf beziehst. Jonas Ottsen hat als erfolgreichster Torschütze die Nachfolge von Sebastian Firnhaber angetreten, der jetzt beim THW spielt. Der andere Firnhaber, der Altenholz verlassen wird, ist Lucas - und als dessen designierter Nachfolger dürfte Ottsen nicht gegolten haben. Lucas Firnhaber ist nämlich Linkshänder und geht auch nicht zum THW, sondern nach Essen.
...zumindest steht Tino Mogensen sehr viel deutlicher im Kreis als P.G
Ich wüsste nicht, dass der jemals für die SG gespielt hätte.
Möglich auch, daß das THW-Spiel vom 1. Spieltag verlegt wird (parallel: Super Globe, Wild Card ist noch nicht vergeben
).
Verlegen passt (entweder nach hinten geschoben oder eher Tausch von Heim- und Auswärtsspiel), der Grund dürfte aber eher die Hallenbelegung sein. Am 27.08. ist das SHMF-Abschlusskonzert.