Beiträge von pko
-
-
-
-
Kein Ausfall im Livestream auf sportschau.de
-
-
In der RNZ gibt es einenKommentar, wenn auch als "Glosse" ausgezeichnet, die für die komplette Abschaffung der Abseits plädiert, um langwieirge Milimeter-Entscheidungen zu vermeiden. Natürlich hinter einer Paywall: https://www.rnz.de/sport/sportreg…id,2377623.html
-
Ein Kommentar nach Nighttrains Geschmäckle: https://web.de/magazine/sport…reicht-42505012
-
Und Simon macht erst den Neuer und fällt er auch wie Stein, obwohl die Folge "Gelb" klar war.
-
Zitat
Ich habe mal gegoogelt. Abseits wurde eingeführt, weil es damals als extrem unsportlich wahrgenommen wurde, wenn ein Spieler vor dem gegnerischen Tor lauerte.
Das war vermutlich in der Zeit, als noch kein Tempo-FB gespielt wurde.
-
Ja, Spanien scheint Frankreich jetzt abzukochen.
Aber für mich gehört Abseits ohnehin komplett abgeschafft, nicht nur in Grenzsituationen.
-
Der Tritt muß auch eine enorme Wucht gehabt haben, wenn Yamal so umfällt.
Fouls okay, aber die ganze Zeit dieses Abheben und Fliegen wie Seeschwalben sowie rumheulen wie neugeborene Robben geht mir nicht nur in diesem Spiel mega auf den S.....
-
Coburg hat doch ne nette Innen- und Altstadt mit vielen schönen Kneipen . . . .
-
Das Video auf Reddit wurde mittlerweile gesperrt oder gelöscht.
-
Wenn der TW das Teamgefüge stört, dann spielt das sehr wohl eine Rolle. Wir hatten oft dominante Handball-Keeper, die der jeweiligen Mannschaft gut taten, aber auch solche, die mit ihrem Verhalten alles störten und dann irgendwann gehen mussten.
-
Wenn du nicht die Ambition hast, wenigstens zu versuchen aufs Podium zu kommen, hast du in dem Wettbewerb, der Tour, nichts verloren. Außerdem freuen sich auch die Sponsoren, wenn ihre "Investitionen" Engagement zeigen. Ob es dann zu etwas führt, sei dahingestellt.
-
ALF: Tadej Pogačar hat aber zum Beispiel den Giro 2024 mit gefahren und gewonnen. das muss man nicht jedes Jahr machen.
-
Zitat
Ich kenne nicht alle Stammbäume deutscher Spieler, aber auch bei uns ist in Relation zur Bevölkerung sicherlich ein überproportionaler Anteil vertreten.
Darüber denke ich, nicht nur bei Deutschland sondern auch bei anderen Sportarten (Beispiel Schweiz) schon lange nach, traute mich es aber aber nicht, es anzusprechen/schreiben. Es soll damit auch keinerlei irgendwelche Ressentiments (oder schlimmereres) in irgendeine Richtung aufgebaut werden.
-
Nennst du das wenige Renntage? Okay den Giro hat er weggelassen, aber das machen ja viele
- 07. März: Strade Bianche – Saisoneinstieg und Sieg beim italienischen Schotter-Klassiker.
- 21. März: Mailand–San Remo.
- 05. April: Flandern-Rundfahrt.
- 12. April: Paris-Roubaix.
- 26. April: Lüttich-Bastogne-Lüttich – Pogačars vierter Sieg bei diesem traditionsreichen Radsport-Monument.
- 28. April – 03. Mai: Tour de Romandie.
- 17. – 21. Juni: Tour de Suisse.
- 04. – 26. Juli: Tour de France – Kampf um seinen fünften Toursieg.
-
Folgende Mail bekam ich heute Nacht gegen 3 von Isquad, wobei ich vorausschicken möchte, dass ich (zumindest nach meinem Wissensstand) kinderlos bin - und ein angekündigter Link war auch nicht dabei:
Handball360: Passwort für den Elternbereich festlegen Hallo,
wenn du diese Email erhältst, hast du den Account für mindestens eine minderjährige Person in Handball360 erstellt. Es gibt einen speziellen Elternbereich, um die Accounts von Minderjährigen zu verwalten, die bei der Accounterstellung mit der Emailadresse einer volljährigen Person verknüpft wurden.
Bevor du dich in den Elternbereich mit dieser Emailadresse einloggen kannst, musst du ein individuelles Passwort vergeben. Dazu klicke bitte auf diesen Link und folge den Anweisungen: Passwort ändern
Ohne die Vergabe eines Passworts kannst du nicht auf die Daten der minderjährigen Person*en zugreifen oder diese verwalten.
-
D. Weiß wollte noch einmal mit seinem Bruder spielen, wenn ich mich richtig an den Artikel von vor zwei Wochen erinnere.
Edit - hier ist er - ohne Paywall: https://www.remszeitung.de/sport/regional…PSZCMU42K4.html