Würde mich auch interessieren - presse@hghandball.de
danke mike
Würde mich auch interessieren - presse@hghandball.de
danke mike
JA, diese version hat auch einiges für sich, trifft wohl weniger Teams, die sich unwohl fühlen würden
Blöd für D/M, Großenheiddorn und vielleicht Werder, aber sonst eigentlich nicht schlecht.
Wir könnten allerdings auch wieder das unerbittliche Nord-Süd/Ost-West-Kreuz, das Lineal auspacken, aber das macht auf den ersten ungenauen Blick keinen oder nicht viele wirklich glücklich.
Flächenmäßig von der Verteilung her (geringere Fahrleistung) erscheint mir E3 gut gelungen. Doch im Raum Hannover werden damit einige sehr unglücklich sein, wie auch im Westen oder in Baden.
Als erstes finde ich es völlig fehl am Platz, dieses Thema unter 2. HBL, also der der ersten Männer-Mannschaft des Tu-Sem zu diskutieren. Dieses gesellschaftliche Problem, bei dem in meinen Augen zu sehr auch die Verantwortung der Erziehungsberechtigten vernachlässigt wird, gehört in einen eigenen Thread im Jugend- oder Trainingsbereich. Denn das hier ansonsten besprochene Team hat wohl eher nichts damit zu tun.
Gruß mike
Äh, Abwehr wird wohl überbewertet?
Ja, da übersiehst du etwas. In der A-J war es übrigens ähnlich und zu Pfingsten war das Buchen teilweise nicht einfach und/oder billig.
Zum einen haben dieses Wochenende die letzten RLs ihre Vorqualis abgeschlossen. Erst danach konnten also Austragungsorte gesucht werden. Und muss das ganze diesen Monat fertig sein, da am 1. Juli das neue Spieljahr beginnt. Deshalb ist es jedes Jahr für die Teilnehmer sehr ambitioniert - und auch für Ausrichter.
Stop: "Sinnlosigkeit" war meine freie interpretative Zusammenfassung dieses Artikels: https://www.schwetzinger-zeitung.de/sport/lokalspo…id,2379454.html
HSG St. Leon/Reilingen verzichtet auf das letzte Anti-Abstiegsspiel (auswärts) wegen Sinnlosigkeit. Allerdings dürfte dies eine Strafe (ab 250 € aufwärts) und eventueller Regressforderungen seitens Vechta nach sich ziehen. Ob damit auch ein Wiederaufstiegsverbot für die kommende(n) Saison(s) einhergeht, konnte ich nicht herausfinden.
Danke Bernd
ich war auf einer falschen Startseite gelandet: https://handball360.isquad.de/index.php
ciao mike
Natürlich nicht! Die Bewerbungsfrist läuft ja noch eine Stunde.
Egal wie, "zurückziehen" ist keine Option. Wer die Aufstiegsrunde bestreitet, muss mit allen Konsequenzen durch. Und es wird ja wohl keiner ernsthaft von Spielern verlangen, absichtlich zu verlieren.
Und auch erst kurzfristig