Beiträge von pko

    oko: Das "Aktive" ist in der Form vorhanden, dass du immer gefragt wirst und ja oder nein sagen musst, und dies schriftlich im SBO/EMR (früher auch auf dem Papierbogen) vermerkt wird. Ein "Vergessen" gibt es daher nicht.

    Auszeit ist nur möglich bei "kompletter eigener Ballkontrolle", wurde letztes WE extra in den Besprechungen noch einmal extra erwähnt. Also nicht nach einem Abpraller, bevor nicht jemand den Ball (unumkämpft) aufnimmt, um weiter zu spielen.

    Insbesondere nach Jackie Morenos Interview verstehe ich nicht, wie der Mannschaftsrat (bei den 3 langjährigen Spielerinnen dürfte klar sein, wer gemeint ist) dies verneinen konnte.

    Ich kann es nicht mehr zeitlich einordnen (und bin zu faul zum suchen in diesen über 20 Seiten), aber war das vermeintliche Gespräch des RA nicht vor der Freistellung Fuhrs, so dass noch eventuelle Repressalien zu befürchteten waren?

    Vielleicht eine etwas voreilige Einschätzung für den Status der "Nummer". Immerhin hat Friesenheim/Hochdorf zwei Zähler gegen Rodgau geholt - und dann wären da noch die bisher punktlosen Pohlheim und Waldbüttelbronn.

    @ITAT: Dich zu ignorieren ist eine Möglichkeit, da du aber oft gekontert wirst, wäre es auch sehr hilfreich, wenn du endlich lernst, die Zitierfunktion anzuwenden, und zwar richtig.


    danke mike

    ein Mitleser

    Bundesligainfo respektive handballdaten.de wurde von vielen hier in den letzten Jahren intensiv genutzt und auch häufig zitiert. Da braucht man nur mal den Begriff oben in das Suchfeld einzugeben. Im April hatte der rührige Sven Webers ( hier auch als Hereticus bekannt) geschrieben "Alles hat ein Ende" - mit einem Verweis auf Handball.net, was seine Seite ja überflüssig machen würde. Aber so ganz zu Ende ist es wohl doch noch nicht, jetzt tauchen soweit ich sehe wieder Ergebnisse dort bis zur 3. Liga auf. Und ganz ehrlich, das DHB-Produkt kann Svens Seiten in keinem Fall das Wasser reichen.

    Danke für die vielen Jahre Service und die geleistete Arbeit, die dir oft über den Kopf wuchs und ich zumindest freue mich über jede zusätzliche Info, die bereitgestellt wird.


    ciao mike junker

    HG Oftersheim/Schwetzingen

    aber für den gesamten Handball offen

    Alle Spiele scheinen ja recht spannend, ausgeglichen zu sein, deutlich ist nur die Partie - entgegen euren Tipps - zwischen Hanau und Dansenberg. Wie bitte hat die HSG den TuS nach der Pause so demontiert?

    Goncalo Miranda, 29, Portugiese, Sportwissenschaftler (Uni of Porto), EHF-Mastercoach, seit 2021 VfL II, aktiv bis 21 Jahre (Alavarium Clube Aveiro und Futebol Clube Infesta), Co-Trainer FC Porto II u. a., dann Schweden Boddens BK, Spreefüchse, 2019 THC II & JBLH ("mit 17,4 Jahren jüngste, aber auch talentierteste Mannschaft") - Training dort ausschließlich in Englisch geleitet, hat sich im Internet auch als Karate- (lizenziert) und Personal-Trainer angeboten, verheiratet mit Mariana Ferreira Lopes.

    aus der Eigenbeschreibung:


    Künftig werden Spiele aus aktuell schon mehr als 3.000 Ligen und Wettbewerben gezeigt. handball.net aggregiert die Spieldaten und Ergebnisse aus den bestehenden Spieldatenprogrammen Sportradar, nuLiga und Handball4all. Außerdem und weitere Inhalte, von Livestreams über Videos bis hin zu Podcasts rund um den Handballsport zur Verfügung gestellt. . . . . . . .

    handball.net ist ein Projekt des Deutschen Handballbundes, das Daten der Landesverbände und Bundesligen zusammenführt. In den kommenden Monaten werden weitere Features ergänzt und die digitale Heimat des Handballs Schritt für Schritt vervollständigt.

    Es bleibt also noch Hoffnung . . . .

    1. Spieltag mit Überraschungen? Ich finde ja, nicht nur in den Endergebnissen, auch in manchen Verläufen.


    SG Pforzheim/Eutingen – SG Leutershausen 23:28 (9:12)

    Rhein-Neckar-Löwen II – HC Oppenweiler/Backnang 20:29: (12:12)

    TuS Fürstenfeldbruck – TV Sandweier 28:23 (16:12)

    TV Willstätt – HBW Balingen-Weilstetten II 27:27 (13:14)

    SG Köndringen/Teningen – VfL Pfullingen 25:32 (13:17)

    TSB Horkheim – TSV Neuhausen auf den Fildern 33:28 (13:12)

    HG Oftersheim/Schwetzingen – SV Kornwestheim (14:19)

Anzeige