Nur mal so am Rande, sehe ich das richtig, dass drei neue zweite Mannschaften hochkommen, aber nur eine (Minden) absteigt?
Beiträge von pko
-
-
§16. Zurückziehen von Mannschaften
in den aktuellen Dfb
-
Die Eintragungen unter diesem Link zur Zukunft müssen recht neu sein. Heute Mittag war von den Spielen zur 2. JBLH in Coburg noch nichts zu finden. Aber ist schon mal ein Fortschritt, denn unter unserem Vereinsspielplan ist immer noch nichts zu finden.
Update 21 Uhr: Jetzt sind sie auch unter den entsprechenden Vereinen/Spielgemeinschaften zu finden
-
Ich habe gerade ein kleines mathematisches Problem. Kann es sein das beim Public Voting irgendetwas nicht stimmt? Die Zahlen vom Förde Fuchs stimmen mit dem Wikipedia-Eintrag und jenem aus der ESC-Seite überein.
Bei der Jury (und auch im Televoting) vergibt jedes teilnehmendes Land 58 Stimmen oder Punkte (=1+2+3+4+5+6+7+8+10+12), macht mal 35 Staaten 2030 Punkte. Dies entspricht exakt dem Jury-Entscheid. Bei der Summe der Publikumsabstimmer komme ich (und Excel) auf 2088 Zähler. Und es sollte doch Fifty-Fifty sein. Oder hat da noch ein Land mehr abgestimmt als bei den Jurys?
-
Zitat
Finde den Kommentator ganz schrecklich !
Eine noch sehr freundliche Umschreibung für dieses Geblubber. Da braucht sich keiner mehr beim Handball beschweren.
Ansonsten lief es wohl ein wenig an den Wettquoten und Tipps vorbei.
-
Ich habe es doch gewusst, da im Tal zwischen Spessart und Vogelsberg gibt es nur Bauerngesindel . . .

-
So ganz ausgereift scheint dein Hinweis nicht zu sein, denn unter
ZitatDas sind die unterschiedlichen Möglichkeiten sich zu registrieren:
- Hier findest du weitere Infos zur Registrierung von Vereinen
- Infos für alle Aktiven (Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Zeitnehmer/Sekretäre) gibt es hier
- Eltern (Registrierung für Minderjährige) können sich hier informieren
- Infos zum Zusammenspiel von Handball360 und Handball.net findest du hier
ist leider bei den vielen "hiers" nichts hinterlegt
-
Ja, dann mein Fehler, habe ich bei Köln und dem anderen Verein auch gesehen, aber nicht benutzt.
-
@BHC - danke für den Hinweis. Ich frage mich dann immer nur, warum nuliga noch parallel online sein darf, aber hb4all vor über einem Jahr "zwangsentfernt" wurde, inklusive seiner Hintertüren. Ich bin deshalb auch schon so desillusioniert, dass ich in anderen Verbänden gar nicht mehr an diese Möglichkeit denke.
Bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht.
-
Hi Balou, wie bis du da ja jetzt rangekommen? Am Montag habe ich diese Ergebnisse vergeblich gesucht in diesem Handball.mettwurst.
-
In der Tat, ich wollte nicht nachschauen, da wir gerade Saison-Abschlusskabinenfest haben
In Hessen (https://hhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObj…hip=HHV%2025/26) RL und 3 OLs --> dann direkt Bezirke
Baden gibt es nicht mehr
In BW sind (tw schon vor Fusion, tw neu)
1 RL 2OLs 4 VLs 8 LLs - alle ohne exakte räumliche Zuordnung, werden wie 3. Liga jedes Jahr neu eingeteilt
darunter 8 Bezirke, die nicht identisch mit den LL-Bereichen sind.
-
Gibt es in Hessen keine VL und LLs?
-
Danke Jungs,
ich wurde hervorragend versorgt.
-
Die von Wolfgang genannten Artikel stecken ja fast alle hinter einer Paywall. Auch andere: https://www.nwzonline.de/sport/handball…,476706453.html, https://www.on-online.de/artikel/165443…r-seine-Zukunft
Wer an einen oder mehrere rankommt, darf sie mir gerne per Email schicken - presse@hghandball.de - danke mike
-
Noch nicht, morgen ist erst Frist zur Bewerbung um Austragung.
Gruß mike
-
Wir haben es jetzt auch getan, haben Bundesligaspieler zur Oberliga-Quali der A-Jugend geschickt.
Allerdings jene aus der B-Jugend, die dieses (harzfreie) Turnier als Vorbereitungsmaßnahme für die Ausscheidung zur JBLH nutzten.
-
Wie geschrieben, ich war nicht mehr ganz fit. Danke für den Eintrag auf Wiki.
Aber das sind jetzt wieder zwölf Teilnehmer. Es sollen aber nur elf sein. Wir müssen noch den "Verzichter" finden. Dabei kann es sich nur um einen der acht aus der Vorsaison gesetzten Verein handeln. Ich finde aber bislang auf keiner der relevanten Homepages einen Hinweis darauf.
Gruß mike
btw Balou: du kannst mich auch anschreiben via presse@hghandball.de
-
Sorry - ich schrieb doch ich bin fertig - gähn - A- und B-Jugend verwechselt.
-
Hat schon jemand (Wolfgang, Balou?) das Chaos aufgelöst von der gestrigen und besonders heutigen Quali in Großwallstadt und irgendwo sonst noch? Ich bin zu kaputt jetzt dafür und lasse es mir gerne mundgerecht servieren.
-
Ich glaube (reine Vermutung meinerseits), dass dies diesmal nicht HB.net angelastet werden kann, sondern eher ein Problem von Sportradar oder der spielleitenden Stellen ist. das hatten wir glaube ich schon einmal vor einiger Zeit. Das klappt aktuell bei HB4all besser und so wird es dann von HB.net übernommen.
Hat schon jemand das Chaos aufdröselt? Obwohl dazu muss ich in der Quali-Thread - sorry.