Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027

• @Malschenberger: Wir sind zu alt für den Kram hier geworden. Wir reden über die Jungsteinzeit. :)

Ich habe es vergessen, muss das alter sein :cool: (nein ich bin nicht alt, muss ja noch fast 10 Jahre Arbeiten auch ohne die drohenden Rentenrefornm) jetzt mit KI und in der Digitalen Welt ist ja alles besser.

- nichts ist unmöglich -
    - solang noch machbar ist -
    - 1:1 in der Nachspielzeti HSV - FCB 2001 -
    :D
    - 1:2 in der nachspielzeit FCB ManU 1999 -
    :mad:

• Sch... auf Rente, ich dachte ich wäre heute soweit, aber jetzt habe erfahren dass dauert ja noch bis März 2028 - sorry off topic

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Welche Anforderungen hat das System denn, ich finde dazu nirgends etwas.

Na ja wir haben dazu, für die 3. Liga zumindest, die Nachricht bekommen das Schiri Beobachtungen in H 360 ausgesetzt sind und in der Zeit natürlich auch keine Strafen erhoben werden dazu.

Monitorauflösung:

• Die Harzhelden haben sich dann auch mal wieder geäußert, ich denke lesenswert: https://www.harzhelden.news/2026/09/02/rea…le-mehr-spielt/

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte/müsste man darüber lachen... Das ist so vollkommen sinnfrei... Wie muss jemand drauf sein, um auch nur auf die Idee zu kommen so etwas zu implementieren? Ich denke spontan an diverse PISA-Studien der letzten Jahre, fast Jahrzehnte...

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• KI Berichte. Wer denkt sich so einen minderwertigen Unsinn aus? Dann lass ich es lieber. Harzhelden hat es auf den Punkt gebracht.

42

Grüße aus der Barbarossastadt