Diese Halftimeshow hat bei mir weder Herz und schon gar nicht Verstand erreicht, sondern nur den Reflex einer Werbepause erzielt: Rumzappen und ich bin bei Wonderwoman gelandet. Bei zwischenzeitlichem Zurückschalten kam mal kurz eine angenehmer Frauenstimme ohne mich vom Hocker zu reißen. Wo da übrigens die viel von der Moderatorin beschworene Kunst gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht - bin wohl zu alt dafür. Für mich eher Ausdruck von . . . . (schreibe besser nix, könnte diskrimierend sein).
Zum Spiel der 1. HZ.: Vie wird an Mahomes festgemacht, aber seine Vorderleute sind eine Katastrophe, da kann er auch nicht glänzen. Hurts hat da viel mehr Zeit, sich etwas zurechtzulegen. Außerdem ist das Spiel der KC meiner Meinung nach zu wenig in der Breite angelegt, zu sehr über die Mitte. Und wie Kansas' Abwehr auf einen Wert von 90 % (wie berechnet sich so etwas?) kommen kann, bei der teilweisigen Löchrigkeit, verstehe ich komplett nicht, bin aber auch NFL-Amateur, schaue seit Jahrzehnten nur Superbowl, meist nix vorher. Obwohl einmal war in Schalke auf einem Match, lange ist es her.
PS: spätestens mit 3rd ist klar, Phili rockt das Ding, ist klar überlegen - oder sollte ich mich täuschen (Erinnerung an Bowl 51)?