HSG St. Leon/Reilingen verzichtet auf das letzte Anti-Abstiegsspiel (auswärts) wegen Sinnlosigkeit. Allerdings dürfte dies eine Strafe (ab 250 € aufwärts) und eventueller Regressforderungen seitens Vechta nach sich ziehen. Ob damit auch ein Wiederaufstiegsverbot für die kommende(n) Saison(s) einhergeht, konnte ich nicht herausfinden.
Beiträge von pko
-
-
-
Danke Bernd
ich war auf einer falschen Startseite gelandet: https://handball360.isquad.de/index.php
ciao mike
-
-
-
-
Natürlich nicht! Die Bewerbungsfrist läuft ja noch eine Stunde.
-
-
Egal wie, "zurückziehen" ist keine Option. Wer die Aufstiegsrunde bestreitet, muss mit allen Konsequenzen durch. Und es wird ja wohl keiner ernsthaft von Spielern verlangen, absichtlich zu verlieren.
-
Und auch erst kurzfristig
-
Noch ist der Modus jedoch nicht geändert
das Problem gab es ja auf Regionalebene in BW. wäre da die Ausschreibung vorher angepasst worden, hätte es auch keine Klage geben können.
-
Diese Liste wäre wohl zu lang, aber es ist in meinen Augen ein Unding, Regelungen, die am 2. Februar niedergelegt worden waren, erst immer kurzfristig den Vereinen zur Verfügung zu stellen, ganz zu schweigen davon, die "Öffentlichkeit", also uns Nerds sowie die Presse im Dunkeln tappen zu lassen.
Und dann ist da Ding auch nicht aktualisiert, die Wildcards nicht eingearbeitet, im schlimmsten Fall fehlerbehaftet und angreifbar. damit meine ich den wiederholten Passus "Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die JBLH mB 2026/2027.". Da könnte sich eventuell jemand einklagen.
-
Wenn das die offizielle Dfb sein soll, ist sie etwas unausgegoren . . .
-
Zitat
Wir in der B-Jgd. sind die Verantwortlichen des Gesamtvereins . . .
Dann läuft etwas schief. Normalerweise sind die in Phönix hinterlegten Personen die Ansprechpartner, sollten auch so beim DHB angegeben sein, und sind auch die einzigen, die mit den Verbänden kommunizieren dürfen/sollten. Jedenfalls, der/diejenige, wer beim TSB die Männer für die 3. Liga und die Jugend für die JBLH-Turniere gemeldet hat, müsste der Zuständige und entsprechend akkreditiert sein. Sonst wäre die Situation jetzt nicht so, wie sie ist (Einzug 3. Liga, Teilnahme an JBLH-Quali).
-
Das läuft über die Vereinsverantwortlichen und die wissen schon Bescheid, wie das läuft.
-
Für dich Neuland, für uns das unbekannte Land, da bislang keine Infos geteilt wurden.
Und berwerben kann sich natürlich jeder oder hat es schon gemacht.
-
-
-
-