Nein nicht nötig oder wenn dann presse@hghandball.de
Gruß mike
Nein nicht nötig oder wenn dann presse@hghandball.de
Gruß mike
Ist da nur Nuliga involviert? Es gibt etliche, die als Grundlage (noch) HB4all verwenden - u. a. BW, RP, Westfalen, der Norden
Die Google-KI schreibt dazu (ändert aber minütlich ihre Meinung): "Die zweite Mannschaft des TSV Bayer Dormagen spielt in der dritthöchsten deutschen Spielklasse, der 3. Liga. Für einen direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga müssen die fünf Meister der Regionalligen oder die Sieger der Aufstiegsrunden (3. Liga) ermittelt werden. Aktuell liegt der Fokus der ersten Mannschaft auf der 2. HBL"
Wie geschrieben, gibt auch andere Versionen
Fakt? jedoch ist: Wenn ich mir die TSV-Spielberichte so durchsehe, ist immer nur vom möglichen Staffelsieg die Rede, nicht vom Aufstieg (könnte natürlich auch etwas übersehen haben).
Und ääääh - wo hat noch gleich genau der DHB die Liste der Aufstiegswilligen veröffentlicht?
Gruß mike
Also irgendwie ist das maximal verwirrend, noch mehr bestimmt für Außenseiter
Playoffs um den Titel mit HF und Endspiel - okay
Aber das andere sind doch keine Playoffs, keinerlei K.o.-Spiele. Warum nennt man es nicht Abstiegsrunde (nur jetzt ohne Abstieg) oder untere Meisterschaftsrunde (abgesehen von den bescheuerten Bonuspunkten)? Und damit wird sogar noch ein europäischer Kandidat ausgewürfelt?
Sorry, aber der ganze Modus ist vermurkst.
PS Horst: Dir ist kein Spiel (oder mehrere) gegen ein CL-Team entgangen, sondern gegen (oder mit) einem künstlich aufgeblähten Pleitegeier.
Bei Handball.net (auch wenn ich es nicht mag) und zum Beispiel Sport.de ist FAG 9. Und dies ist in meinen Augen richtig.
Hier wird es auch vermeldet, mit Namen der noch sieben Vereine. Es sollen ja mal zehn gewesen sein.
Ja, ich habe den Artikel heute Mittag auch gelesen und fand ihn etwas - hmm, wie soll ich schreiben? - "ungereimt". Auch, dass der Aufstieg ganz nahe wäre, halte ich für übertrieben. Werder scheint durch, obwohl natürlich noch rechnerisch etwas gehen könnte.
Das weiß offiziell noch keiner.
Danke
Manchmal (aber nur kurz) geht ab und zu ein Blick darauf. Kicker.de läuft dafür problemlos
und was VPN, Firewall oder Ähnliches bedeuten soll oder wie ich darauf reagieren könnten, erschließt sich mir nicht.
Mist, aber danke für den Hinweis. das passiert, wenn man zwischen Trainingsende und Hallenkontrolle mit einer Hand und einem Auge solche Sache noch erledigen will.
Ich finde jetzt keine entsprechenden Dfb-Passagen (kann an der Uhrzeit liegen), hier ist es kurz skizziert, aber zugegebener Maßen noch nicht zufriedenstellend. Allerdings sollte es doch eigentlich in den aktuellen Bestimmung (zumindest laut Hinweis Regionalverband BW) dort enthalten sein.
So, jetzt rund eine Stunde späte habe ich das richtige Dokument gefunden, ist neu oder mir früher entgangen. Die Regelung bei Verzicht findet sich auf Seite 12, der letzten.
Der Versuch, es hier rein zu kopieren schlug bei mir fehl.
Nein, wie schon weiter oben erwähnt, gibt es keine regionale Zuordnung, die 3. Liga ist eine deutschlandweite Spielklasse.
Das Verfahren ist in den Dfb S.14 erläutert.
Ich bin mir bloß im Moment nicht sicher, ob es überhaupt zur Relegation kommt, ob es denn mehr als drei Bewerber gibt. Denn Charlies Überblick überblicke ich jetzt auf die Schnelle gerade nicht richtig.
Rostock ist ohnehin nicht gut genug platziert, hätte aber im Erfolgsfall auch verzichtet, dazu geht noch der Trainer
Schauen wir mal, bleibe ich halt solange "ausgesperrt"
aber danke
Vielleicht sollte man dieses Thema und folgende genauer kennzeichnen (also Jahreszahlen und m/w oder so). Denn soweit ich es sehe, ist dies jener für die letzte Saison der mA bis Juni 2025. Und die letzten drei Einträge beziehen sich wohl auf Mädchen im aktuellen Wettbewerb?
Ich habe gerade mal nachgeschaut, zumindest seit der Coronazeit wurde dieses Thema nicht in einem eigenen Thread beackert. Deshalb war ich so frei, dafür einen zu erstellen und bitte, ihn auch zu benutzen. Sollte ein Moderator hier vorbeischauen, könnte er vielleicht die entsprechenden Beiträge dorthin exportieren.
danke mike
So hier könnten ja Ideen für eine Veränderung der Spielklassenstruktur unterhalb der 1. Bundesliga und über den Regionalverbänden gesammelt und ausgetauscht werden. Sollte ein Moderator auch reinschauen, könnte er vielleicht die entsprechenden Beiträge aus [2025/26 Aufstiegsrunde] hierher importieren.
Danke mike
Jetzt ist es wieder passiert - hier Kopie der erschienenen Seite
This website is using a security service to protect itself from online attacks. The action you just performed triggered the security solution. There are several actions that could trigger this block including submitting a certain word or phrase, a SQL command or malformed data.
You can email the site owner to let them know you were blocked. Please include what you were doing when this page came up and the Cloudflare Ray ID found at the bottom of this page.
Cloudflare Ray ID: 9e275a0c8a5c4969 • Your IP: Click to reveal • Performance & security by Cloudflare