Tschechien hat dabei neben Jerabkova nur die aufstrebende junge Cholevova zu bieten.Die landen am Ende vor Ungarn und Rumäninen und haben selbst noch eine Reihe der eigenen Quasi-Amateurliga.
Beiträge von alter Sack
-
-
Immerhin ist es für Zwickau ein gutes Zeichen, wenn sich dann auch mal ein deutsches Talent für diesen Wechsel in den tiefen Osten entscheidet. Vielleicht werden andere in Zukunft folgen.
-
Vor allem: Warum muss man den Einsatz verbieten, wenn man sie nicht vorschreiben will? Wer sie nutzen will, kann das doch tun. Und wer nicht, eben nicht. Oder bin ich da naiv?
Begründung im HHV ist, dass dann nicht für jedes Spiel die gleichen Rahmenbedingungen gegeben sind und damit wohl indirekt der Wettbewerb verzerrt wird. Gerade für Neulinge und neu zusammengestellte Gespanne halte ich das trotzdem für sinnvoll. Andererseits sind dann wohl vor allem Gespanne zusätzlich zum Anfangsstress auch mit der Technik stark gefordert. Mir fehlen hier ein paar Pilotversuche. Warum nicht einfach mal machen? Die Technik gibt es und die ist bezahlbar mittlerweile.
-
Als SR schwöre ich fast schon immer auf die FOX Sonic. Muss man nicht stark reinblasen und kriegt ordentliche Töne raus. Kostet zwar mittlerweile 18 Euro, aber der Verschleiss hält sich in Grenzen.
Für die Spieler/Innen jedoch ab und an zu laut, wenn sie denn direkt daneben stehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier gibt es die Unterschiede
-
Dieser Kommentator hat die nervige Angewohnheit ständig ohne Grund vor sich hinzukichern.
-
Der Erfolg gibt ihm Recht. Wobei man schon die Frage stellt, ob der Nachwuchs nicht einigermaßen desillusioniert wird, wenn man z.B. ewig hinter einer Camilla Herrem warten muss. Er hat wohl seine 5-6 absoluten Säulen (Oftedahl, Lunde, Mörk, Herrem) welche die Richtung und Hierarchie vorgeben.
-
SUN gibt Ihlefeldt an die direkte Konkurrenz in Zwickau ab, auf deren ausdrücklichen eigenen Wunsch.
Laila Ihlefeldt verlässt die Sport-Union Neckarsulm auf eigenen Wunsch vorzeitig - Sport-Union Neckarsulm HandballDie Sport-Union Neckarsulm wird den Re-Start in der Handball Bundesliga Frauen ohne Laila Ihlefeldt angehen müssen. Die 19-jährige Rückraumspielerin hat den…handball.su-neckarsulm.deWenn die nix Hochkarätigeres nachverpflichten, dürften die Finanzen doch deutlich schlechter stehen als hier mehrfach vermutet.
-
ist auch ein krasser kader.
-
Hat Eisenach die Uhr gehackt?
-
beeindruckend für so eine lahme Ente.
-
Tolles Spiel. Ein Team von beiden wird den Titel holen. Was für ein lahmarschiges Publikum. Das bleiben doch sehr viele sitzen in dieser Schlussphase.
-
Norwegen hat keine Heim-SR.
-
Passend zum Spiel heute ist mir noch Davor Dominikovic eingefallen. Ich hatte mal dann geschaut, der wird ja in den höchsten Tönen gelohnt sowohl Fachlich als auch Menschlich.
Höre ich zum ersten Mal. Sein Bankverhalten ist z.T. bescheiden.
-
Durch den Eisenacher Sieg sieht die Tabelle richtig gut aus. Platz 11-17 in der Verlosung um den 2ten Abstiegsplatz. Viele potenziell spannende Begegnungen. Die Hinrunde endet mit dem Highlight Eisenach-Erlangen.
-
Sehe ich genauso. Hieraus Arroganz als menschliche Eigenschaft abzuleiten....Der Junge leistet aktuell das größte Pensum im internationalen Profihandball.
-
Patrails Verpflichtung ergab ja doch Sinn. Wenn ich das richtig gesehen habe, spielt der nur Angriff. Im Rückraum dreht Grgic mittlerweile auch gut auf.
-
Natürlich können solche Erfahrungen sehr wertvoll sein, aber es ist nach meiner Überzeugung für die Entwicklung einer Spielerin alle Male besser, bei einem guten Bundesligateam im Stammsechser regelmäßig Verantwortung zu übernehmen als in Skandinavien, auf dem Balkan oder in Frankreich 95 Prozent der Spielzeit als Reservist auf der Ersatzbank zu schmoren.
ist ja schön, dass du dier hier viel Mühe gibst mit langen Texten. Aber das hier ist doch eine Nullhypothese. Welche Spielerinnen versauern denn aktuell auf der Bank. Da ist mir in der Vergangenheit nur Stolle eingefallen. In der Regel sucht sich bei fehlenden Einsatzzeiten einen besseren Verein. Die Kader sind bis auf ein paar CL KLubs ja nun auch nicht überdimensioniert. Schlechter geworden ist in einer Spitzenliga noch keine.
-
Meinst du die rote karte? Kann man doch geben. Ausserdem war das 5 Minuten vor Ende. Da war er Drops gelutscht.
-
Ganz großes Kino der japanische Zaubermaushandball. Für mich der attraktivste Style überhaupt. Kamtami mit dem Spiel ihres Lebens
-
Ich finde den Ton hier gut. Wir sind hier nicht bei bravoTV und schlagen uns vor Freude aif die Schenkel da jeder hier die Probleme der Rumänninnen gesehen hat. Das Versagen der Aussen war eklatant. Das sieht man schon sehr selten. Ich habe erst in Minute 15 reingeschaut, gehe aber davon aus, dass sich diese massierte Ansammlung der MItte erst im Spiel ergeben hat, da die eben völlig neben der Kapp standen. Dass mit Leuchter und Lott nach vielen Jahren endlich mal wieder was von unten hoch kommt und von Beginn an dn Unterschied macht, wurde auch registriert. Wie ich schon schrieb, war der Sieg heute wertvoll, da man einen verkorksten Anfang drehen konnte. Wann gab es das zuletzt?