Ich finde die PM im Detail sehr interessant oder sagen wir mal nicht durchschnittlich.
Headline klingt nach üblem Rausschmiss
Zitat
Klarer Schnitt: MT und Vorstand Axel Geerken gehen in Zukunft getrennte Wege
aber einvernehmlich.
In der Würdigung ne Giftpille im Arbeitszeugnis angesichts des Etats
Zitat
Zehn Jahre lang hat sich Axel Geerken für die MT Melsungen engagiert – und das durchaus erfolgreich. Der 50-Jährige hat den Verein zu einer festen Größe ohne Abstiegssorgen in der Handball-Bundesliga entwickelt
Dann darf er so halbgar das Gesicht wahren und letztlich sagen "ist ja gut, 10 Jahre reichen"
Zitat
Das Klima sei geprägt gewesen von gegenseitigem Vertrauen – sowohl gegenüber Mitarbeitern als auch Gremien: „Zehn Jahre sind im Sport eine außergewöhnlich lange Zeit, und für die Zeit bin ich sehr dankbar. Ich habe hier in Nordhessen tolle Menschen kennengelernt. Trotzdem kommt irgendwann der Punkt, quasi als logischer Schritt, an dem der Platz frei gemacht werden muss für einen Neustart.
Der Brüller schlechthin nach 10 Jahren und X Mio aus BBLs Schatulle. Hat sich die Sponsorenlandschaft signifikant erweitert?
Ist schon lustig, fast zeitgleich gehen Behauptungen durch diesen Mediakanal, dass die MT Gehälter im Bereich von Barca zahlt.
Zitat
„Durch seine verantwortungsvolle Arbeit hat sich die MT erfolgreich in der Bundesliga etabliert, ist finanziell solide aufgestellt und hat die Nachwuchsarbeit sowie die zweite Mannschaft als stabilen Unterbau entwickelt und ausgebaut.
Der einzige wirkliche aus meiner Sicht diskussionsfreie Abschnitt ist der hier.
Zitat
Zu den Verdiensten des scheidenden Vorstandes zählt außerdem, dass die Nachwuchsarbeit der MT in den zurückliegenden Jahren stetig ausgebaut und weiterentwickelt wurde. Dazu gehört auch, dass die zweite Mannschaft so gut positioniert ist, dass viele Talente inzwischen im Verein bleiben. Insgesamt hat Geerken den Klub in organisatorischer und struktureller Hinsicht professionalisiert
also zumindest zwei deutsche Ex-Nationalspieler und ein aktueller russischer werden das wohl eher nicht bestätigen
Zitat
Das Klima sei geprägt gewesen von gegenseitigem Vertrauen – sowohl gegenüber Mitarbeitern als auch Gremien:
Wobei es sein könnte, dass man ber MT zwischen Mitarbeitern und Angestellten mit Zeitverträgen unterscheidet. Dann könnte es stimmen.
link